Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Sommer 2018/2019

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 08 Jun 2018 16:21 #269240

• Venom
  • Welt Fussballer
Ruhiger geht es doch gar nicht. Laut meiner fitbit-Uhr hab ich nen Ruhepzls von 45. Nur scheint unser Board noch ruhiger zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, TheFamousCFC

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 09 Jun 2018 01:33 #269243

Venom schrieb:
Ruhiger geht es doch gar nicht. Laut meiner fitbit-Uhr hab ich nen Ruhepzls von 45. Nur scheint unser Board noch ruhiger zu sein.

Wir kaufen dann Spieler, die bei der WM ganz ok waren.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 09 Jun 2018 09:16 #269244

• Qells
  • Legende
TheFamousCFC schrieb:
Venom schrieb:

Wir kaufen dann Spieler, die bei der WM ganz ok waren.

und sich während der WM verletzt haben.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 09 Jun 2018 20:26 #269248

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Was geht da gerade in Liverpool ab?

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 09 Jun 2018 20:48 #269249

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:

Der Fekir Deal ist angeblich geplatzt weil Liverpool versuchte die Ablöse zu senken nachdem man sich schon geeinigt hatte. Sowas erwarte ich nicht mal von uns
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 09 Jun 2018 21:00 #269250

cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Der Fekir Deal ist angeblich geplatzt weil Liverpool versuchte die Ablöse zu senken nachdem man sich schon geeinigt hatte. Sowas erwarte ich nicht mal von uns

Die genauen Umstände sind bisher nicht klar. Die Berichte geht in die Richtung das Liverpool bedenken nach dem Medical hatte wegen seinem Knie und sich deswegen noch eine zweite Meinung einholen wollten. Auch das die deswegen die Ablöse senken wollten, nachdem sie sich schon geeinigt hatten, was Lyon dann angepisst hat. Lyon wollte ohnehin lieber ein Transfer von Fekir erst nach der WM angehen.

Gar nicht vorzustellen was unter den Chelseafans jetzt lös wäre

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 09 Jun 2018 22:46 #269251

• Qells
  • Legende
littleGiant schrieb:
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Die genauen Umstände sind bisher nicht klar. Die Berichte geht in die Richtung das Liverpool bedenken nach dem Medical hatte wegen seinem Knie und sich deswegen noch eine zweite Meinung einholen wollten. Auch das die deswegen die Ablöse senken wollten, nachdem sie sich schon geeinigt hatten, was Lyon dann angepisst hat. Lyon wollte ohnehin lieber ein Transfer von Fekir erst nach der WM angehen.

Gar nicht vorzustellen was unter den Chelseafans jetzt lös wäre

Haben immerhin schon Keita und Fabinho verpflichtet. Fekir kommt auch noch.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 10 Jun 2018 08:17 #269253

Qells schrieb:
Haben immerhin schon Keita und Fabinho verpflichtet. Fekir kommt auch noch.

Ja und? ich glaube kaum, es würde gesittet zugehen, wenn berichtet würde das man die Ablöse drücken wolle, nachdem man sich schon geeinigt hatte. Vorallem schien der Transfer ja schon praktisch durch zu sein. Es sind ja selbst schon Bilder von der Präsentation als Liverpoolspieler geleaked gewesen.

Außerdem ist die Transferpolitik von Liverpool in den letzten Jahren nicht so viel anders als von Chelsea. Die Abgänge finanzieren die Transfers. Deswegen hatte Liverpool in den letzten Jahren eine ausgeglichene Transferbilanz und weniger Geld als Chelsea ausgegeben.
Ja, Liverpool hatte Keita letzten Sommer schon fix gemacht. Auf der anderen Seite wurde Coutinho im Winter verkauft. Praktisch für das Geld von Coutinho wurden Keita und van Dijk bezahlt. Man hat jetzt Fabinho früh verplfichtet. Auf der anderen Seite verlässt mit Can ablösefrei Liverpool ein Spieler, bei dem man weiß das er im System funktioniert hat. Fabinho als "Ersatz" muss ebenfalls erst zeigen, ob er für die Summe ein Upgrade ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: gsiberger

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 10 Jun 2018 11:56 #269254

]FEKIR to Liverpool ended after the medical and doubt about his knee from the Reds. So, #LFC wanted to lower the price of the transfer 65M€ + 7 --> 55M€ + 5 ! Categorical refusal from Lyon and his president to break the initial agreement.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 12 Jun 2018 20:09 #269263

Atletico Madrid agreement for Thomas Lemar is €65m, according to Téléfoot
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden