Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 15:38 #270438

• C.F.C.
  • Profi
cfcrules schrieb:
C.F.C. schrieb:
Ich rede von Kovacic!

Ich glaube du verwechselst gerade die AK bei Kepa mit der KO von kovacic

Achso

Also bezüglich Kovacic berichtet Matt Law jetzt das

Thibaut Courtois is confident his refusal to return to Chelsea will be rewarded with a move to Real Madrid after the goalkeeper extended his absence into a second day.

And his hopes of a transfer being concluded have been boosted by the possibility of a deal being sweetened by Real midfielder Mateo Kovacic being allowed to move in the opposite direction on loan.

Sources expect Courtois to fail to report once again as he waits to find out whether or not Chelsea accept Real’s £35million offer.

Real are prepared to allow wantaway Kovacic, who himself skipped a training session with the Spanish club, to join Chelsea on a season-long loan on the proviso they get Courtois.

Chelsea are actively working on securing a replacement for Courtois ahead of Thursday’s Premier League transfer deadline, checking on Kepa Arrizabalaga whose Athletic Bilbao buy-out clause stands at £71million.

Stoke City’s Jack Butland and Sevilla’s Sergio Rico are also high on Cheslea’s list of targets. Both goalkeepers would be significantly cheaper than Kepa.

Taking Kovacic on loan, rather than signing a different midfielder permanently, may persuade Chelsea to spend more money on a goalkeeper than they would have otherwise done

Da ist Herr LAw aber nicht besonders informiert, da Kovacic sehr wohl beim Training war.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 15:43 #270439

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
C.F.C. schrieb:
Da ist Herr LAw aber nicht besonders informiert, da Kovacic sehr wohl beim Training war.

Matt Law ist auch so ein Wannabe. Der hat auch behauptet, dass Chelsea im Sommer 2017 mehrere große Transfers tätigen wird. Alles Quatsch. Keine Ahnung wieso der bei vielen ein so hohes Standing genießt. Nur weil er ab und zu ein paar Infos gezielt vom Verein zugesteckt bekommt.
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 15:44 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 15:48 #270440

• Chris
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
2011 - Thibaut Courtois refuses to show up for Genk training as he tries to force through a move to Chelsea

2018 - Thibaut Courtois refuses to show up for Chelsea training as he tries to force through a move to Real Madrid.

Breaking News Apprently according to spaniards (@ondavasca) said in this hour Kepa is leaving to Chelsea

Und kurioserweise in beiden Fällen genau 1 Tag vor einem Spiel gegen Lyon

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 15:53 #270441

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
C.F.C. schrieb:

Matt Law ist auch so ein Wannabe. Der hat auch behauptet, dass Chelsea im Sommer 2017 mehrere große Transfers tätigen wird. Alles Quatsch. Keine Ahnung wieso der bei vielen ein so hohes Standing genießt. Nur weil er ab und zu ein paar Infos gezielt vom Verein zugesteckt bekommt.

Man wollte ja, aber Marina konnte keinen Deal zustande bringen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 15:58 #270442

• cfcrules
  • Legende
twitter.com/sjstandardsport/status/1026838616230772738

Was told that #cfc link is true a few hours ago...Bilbao won't negotiate on the £71.5m release clause. Kepa will need convincing. He is also just one of a number of options. Two days to go.

Still don't know if we'll sign Kepa but if we do we've got a goalie with ridiculous potential. His shot-stopping right now is above-average but he's amazing at controlling the box and arguably the 2nd best in the league with the ball behind Ederson.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 16:01 #270443

• Qells
  • Legende
Kovacic leihen ohne KO damit man sich Kepa leisten kann wäre ja wohl total dumm. Da hieße der große Nutznießer Real. Hätte man sich eher um einen Nachfolger bemüht, die Anzeichen gab es ja schon die ganze Saison über und konkretes Interesse von Real soll es in der letzten World Cup Woche gegeben haben mit einem 35 Mio Pfund Angebot, dann hätte man diesen Stress nicht und müsste jetzt entweder eine überteuerte Summe für Kepa bieten oder aber absolute Grütze mit Butland.

Rui Patricio wäre jemand gewesen, den man hätte verpflichten können.

Sollen sie uns Navas und Kovacic als Leihe mit KO geben und gut ist.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 16:19 #270444

• Venom
  • Welt Fussballer
Könnte damit sehr gut leben. Real ist in dem Fall sicher nichtsdestotrotz große Nutznießer. Sie zahlen für Courtois und geben Kova als Leihe ab. Wir hingegen zahlen ne Unsummen an Bilbao, bekommen aber ein Keeper für die nächsten Jahre und dazu ein Kova per Leihe. Der große Nutznießer ist hier Bilbao mit dem Geld. Aber alles in allem könnte ich mitbdem Deals leben. Wichtiger ist jedoch sich mal finanziell von Altlasten zu trennen. DD und Baka könnten noch gut Geld generieren.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 16:24 #270445

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Immer mehr Medien berichten davon, dass wir bereit sind die 80 Millionen Euro Klausel von Kepa zu zahlen !

Ich kann euch sagen dass das ein Keeper ist, der definitiv das Potenzial hat zu den Top-5 Keepern in höchstens ein bis zwei Jahren zu gehören.

Ich weiß auch nicht wieso er auf Real verzichtet hat - aber sie wollten ihn unbedingt haben, nachdem man De Gea nicht bekommen hat...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 16:31 #270446

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Also ich könnte nicht mit einem Spieler leben, von dem ich weiß, dass er nächste Saison sowieso wieder weg ist. Das macht Chelsea zu einem Ausbildungsverein. Wir geben Kovacic genug Spielpraxis, damit er nächste Saison Modric ersetzen kann.

Sehr nett vom Chelsea Board.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 07 Aug 2018 16:31 #270447

• C.F.C.
  • Profi
Muhannad13 schrieb:
Immer mehr Medien berichten davon, dass wir bereit sind die 80 Millionen Euro Klausel von Kepa zu zahlen !

Ich kann euch sagen dass das ein Keeper ist, der definitiv das Potenzial hat zu den Top-5 Keepern in höchstens ein bis zwei Jahren zu gehören.

Ich weiß auch nicht wieso er auf Real verzichtet hat - aber sie wollten ihn unbedingt haben, nachdem man De Gea nicht bekommen hat...

Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Er hat Real Madrids Angebot erst im Januar abgelehnt und dann um 5-Jahre verlängert, danach wollte Real auch die AK nicht bezahlen. Schwierig zu sagen, ob er gehen will. Hat auch keine 60 Profi-Spiele absolviert, hohes Risiko bei der Summe. Sehr Chelsea "unlike"

Entspannt euch mal, noch steht nicht fest, ob mit KO oder ohne, erst dann aufregen!

Vielleicht macht man das mit der Leihe auch wegen des FFP. Dann zahlt man eben erst nächstes Jahr die Ablöse und muss sich um die Bilanzen für dieses Jahr keine Sorgen machen. Ich meine Jorginho und Kepa sind ja schon über 130Mio. Dann noch Kovacic, der mindestens 40-50 Mio. kosten würde.
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 16:34 von C.F.C..
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden