Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 13 Mär 2018 13:59 #267300

• cfcrules
  • Legende
frank_lampard007 schrieb:
ich würde mich nach einem torhüter in der region um die 30 mio umsehen.

Dann wird es Jack Butland. Und dieses Szenario ist ja nicht einmal mehr realitätsfern
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 16 Mär 2018 12:30 #267444

Chelsea fear Eden Hazard and Thibaut Courtois could follow boss Antonio Conte in leaving the club if they fail to finish in the top four. (Mirror)

COPE | Atlético Madrid are in talks with Thibaut Courtois.

Conte admits the FA Cup will not save his Chelsea job amid growing concerns over his relationship with Eden Hazard.
www.telegraph.co.uk/football/2018/03/15/...nager-antonio-conte/

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Mär 2018 01:16 #267459

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wie würdet ihr Fekir halten bei uns ?

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Mär 2018 06:55 #267460

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
chelsea_80 schrieb:

Guter Mann! Erinnert mich von der Spielweise her stark an Eden, vielleicht nicht ganz so schnell. Dribbeln, Tempo rausnehmen und den Pass spielen, physische Präsenz und hat selten mit der Defensive zu tun. Er hat eine gute Übersicht und vor allem sucht er den Abschluss. Auf jeden Fall ein wichtiger Teil in Lyons Offensivabteilung aber auch als Captain. Seine Hauptposition ist allerdings die 10 die bei uns ja nicht mehr existiert. Er hat wenige Spiele als rechter Flügel und Stürmer gemacht aber auch seine Tore gemacht. Ich denke da er Eden ziemlich gleicht hätte er wohl auch das Zeug um auf dem Fügel zu spielen.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 06:57 von Juan Mata.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Mär 2018 09:17 #267463

Juan Mata schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Guter Mann! Erinnert mich von der Spielweise her stark an Eden, vielleicht nicht ganz so schnell. Dribbeln, Tempo rausnehmen und den Pass spielen, physische Präsenz und hat selten mit der Defensive zu tun. Er hat eine gute Übersicht und vor allem sucht er den Abschluss. Auf jeden Fall ein wichtiger Teil in Lyons Offensivabteilung aber auch als Captain. Seine Hauptposition ist allerdings die 10 die bei uns ja nicht mehr existiert. Er hat wenige Spiele als rechter Flügel und Stürmer gemacht aber auch seine Tore gemacht. Ich denke da er Eden ziemlich gleicht hätte er wohl auch das Zeug um auf dem Fügel zu spielen.

Es ist natürlich aktuell mühselig zu spekulieren, ob ein Spieler zukünftig ins Team passt oder nicht. Man weiß halt nicht wie es nächste Saison aussehen wird. Klar dürfte nur sein, dass Conte nicht mehr Trainer sein wird. Wie das System dann unter dem neuen Trainer aussieht, muss dann schauen. Es gibt auch Trainer die da flexibler sind als ein Conte, wo es nur die 3-Kette gibt.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Mär 2018 09:55 #267464

cfcrules schrieb:

Dann wird es Jack Butland. Und dieses Szenario ist ja nicht einmal mehr realitätsfern

naja ein junger engländer. wieso nicht? sicherlich würde (auch ich als österreicher) einen deutschen torhüter bevorzugen, aber mir fällt gerade keiner ein. ein junger starker torhüter? außerdem wäre dann wieder ein engländer mehr im kader.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Mär 2018 09:32 #267479

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
cfcrules schrieb:

naja ein junger engländer. wieso nicht? sicherlich würde (auch ich als österreicher) einen deutschen torhüter bevorzugen, aber mir fällt gerade keiner ein. ein junger starker torhüter? außerdem wäre dann wieder ein engländer mehr im kader.
Butland ist sicher kein schlechter Torhüter, aber einem Courtois kann er nicht das Wasser reichen. Obwohl ich auch finde, dass es bessere Keeper als Courtois gibt, sollten wir ihn dennoch behalten, denn einen vernünftigen Ersatz werden wir im Sommer wohl nicht finden und außerdem gibt es in unserem Kader größere Baustellen als die Position des Torhüters. Vor allem in die RWB Position gehört gut investiert, denn Moses und Zappacosta hauen keinen wirklich vom Hocker. Da wäre ich sehr stark für die Verpflichtung von Monacos Sidibe, vielleicht kann Bakayoko ihn zu einem Wechsel motivieren.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Mär 2018 12:37 #267482

• Nejifan
  • Legende
chelsea_80 schrieb:

Absoluter Wunschtransfer für diesen Sommer!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Mär 2018 14:40 #267486

• true_blue
  • Welt Fussballer
Nejifan schrieb:
chelsea_80 schrieb:

geht schon wieder los. Am Schluss heisst es, wie kann man nur so einen sch**es Spieler verpflichten
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Mär 2018 14:47 #267488

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
true_blue schrieb:
Nejifan schrieb:
chelsea_80 schrieb:

geht schon wieder los. Am Schluss heisst es, wie kann man nur so einen sch**es Spieler verpflichten
Nein, das siehst du falsch. Ich kenne hier keinen, der im Sommer die Transfers von Drinkwater und Zappacosta gefordert hat. Hätten wir unseren Kader wirklich nachhaltig mit gewissen Wunschspielern verstärkt, würde sich hier keiner über die Transferpolitik unseres Klubs aufregen.
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 14:48 von Beigl.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden