Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 01 Mär 2018 11:14 #267022

Beigl schrieb:
Weiß jemand wie es um Sidibe von Monaco steht? Habe mir Gedanken darüber gemacht, wer als RWB-Neuzugang in Frage kommen könnte und da ist mir eigentlich Sidibe sofort eingefallen. Er hatte ja letztes Jahr eine starke Saison hingelegt und ist auch heuer weiterhin absoluter Stammspieler. Er wird im Juli 26, er befindet sich also im besten Fußballeralter. Moses und Zappacosta sind mir leider zu wenig konstant und im letzten Drittel zu schwach, deswegen hoffe ich, dass wir im Sommer nachbessern.

Was sagt ihr dazu, Blues?

Ich würde auch nachlegen auf der RV Position da kommen für mich nur Sidibe und Odriozola in Frage die uns verstärken würden So leid es mir tut für Zappa aber ich würde versuchen Ihn wieder abzugeben und Moses wäre Backup Liks sind wir mit Alonso und Emerson gut besetzt für die IV würde ich versuchen De Vrij zu holen der ist im Sommer Ablösefrei und könnte Luiz im Sommer ersetzen oder wenn es mit De Vrij nixht klappen würde könnte mann versuchen einer aus Koulibaly oder Skriniar zu holen Dafür würden Luiz und Cahill im Sommer gehen.
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 11:21 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 02 Mär 2018 20:58 #267038

• Stefan
  • Experte
Emerson? hat der überhaupt schon gespielt? hab ich was verpasst und er hat eine super Leistung gezeigt?

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 03 Mär 2018 07:12 #267041

• Venom
  • Welt Fussballer
Stefan schrieb:
Emerson? hat der überhaupt schon gespielt? hab ich was verpasst und er hat eine super Leistung gezeigt?

Gegen Hull im FA-Cup. Zumindest die Vorlage für Giroud blieb mir hängen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 05 Mär 2018 13:49 #267133

• cfcrules
  • Legende
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ll-Chelsea-deal.html

Eden Hazard will agitate to leave Chelsea if Real Madrid's interest in him becomes concrete this summer.

The Belgian star cut a frustrated figure as a lone striker in his side's dismal 1-0 defeat at Manchester City on Sunday.

And now Hazard is stalling on a new deal at Stamford Bridge in the hope that Real come calling.

The Spanish giants have a long-standing interest in Hazard, but an offer is likely only to materialise if current manager Zinedine Zidane stays in charge.

Dispatch the French side this week and fans will call for the former legendary player to stay in the hot-seat. Hazard has said numerous times Zidane is his idol.

Chelsea are desperate to keep their star player with manager Antonio Conte heading for the exit.

Goalkeeper Thibaut Courtois is hoping to follow Hazard to Real, and is also stalling on the Blues' offer of a new deal.

Dann steht einem dauerhaften Verbleib außerhalb der Top 4 ja bald nichts mehr im Wege. KTBFFH
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 05 Mär 2018 13:49 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 05 Mär 2018 14:48 #267134

cfcrules schrieb:
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ll-Chelsea-deal.html

Eden Hazard will agitate to leave Chelsea if Real Madrid's interest in him becomes concrete this summer.

The Belgian star cut a frustrated figure as a lone striker in his side's dismal 1-0 defeat at Manchester City on Sunday.

And now Hazard is stalling on a new deal at Stamford Bridge in the hope that Real come calling.

The Spanish giants have a long-standing interest in Hazard, but an offer is likely only to materialise if current manager Zinedine Zidane stays in charge.

Dispatch the French side this week and fans will call for the former legendary player to stay in the hot-seat. Hazard has said numerous times Zidane is his idol.

Chelsea are desperate to keep their star player with manager Antonio Conte heading for the exit.

Goalkeeper Thibaut Courtois is hoping to follow Hazard to Real, and is also stalling on the Blues' offer of a new deal.

Dann steht einem dauerhaften Verbleib außerhalb der Top 4 ja bald nichts mehr im Wege. KTBFFH

ist doch klar. man hat in allesn spielen in denen hazard als falsche 9 gespielt hat gesehen, dass er da nichts bringt und auch alleine war. das macht conte doch absichtlich. ich hasse ihn, naja traurig aber er wird wahrscheinlich gehen und das ist einfach nur übel für uns.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 05 Mär 2018 15:28 #267135

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Der Verein schaufelt doch schon lange am eigenen Grab...Wie willst du solche Spieler halten mit der Wirtschaftsweise...und Null Aussicht auf Erfolg.Es kommt ja nichtmal mehr ein Topspieler zu Chelsea.Nur Mittelmaß was mehr verdienen will.Jetzt kann Roman nurnoch von vorne beginnen und wieder Kohle raushauen...anders geht da nix mehr.Karren an die Wand gefahren nennt man so was...
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 05 Mär 2018 17:21 #267136

• Chris
  • Legende
Wie gesagt, wir sind das neue Arsenal. Wer glaubt, in diesen Zeiten sparen zu können, verliert den Anschluss oder muss jahrelang andere Strukturen aufbauen. Es ist einfach absehbar, dass Chelsea zu einem Mittelstandsverein a la Arsenal absteigen wird, und jeder, der ein wenig Ahnung hat, kann dies sehen. Dem Board macht dies offenbar nichts aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 05 Mär 2018 18:00 #267138

• Venom
  • Welt Fussballer
Und leider sprecht ihr alle die Wahrheit. Den Anschluss an die Top-Klubs hat Chelsea seit dem Gewinn der CL 2012 sowohl spielerisch und vor allem auch finanziell verloren. Das Management steht nicht umsonst bei uns harsch in der Kritik und das erkennen selbst wir als Laie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 05 Mär 2018 18:21 #267141

• true_blue
  • Welt Fussballer
Chris schrieb:
Wie gesagt, wir sind das neue Arsenal. Wer glaubt, in diesen Zeiten sparen zu können, verliert den Anschluss oder muss jahrelang andere Strukturen aufbauen. Es ist einfach absehbar, dass Chelsea zu einem Mittelstandsverein a la Arsenal absteigen wird, und jeder, der ein wenig Ahnung hat, kann dies sehen. Dem Board macht dies offenbar nichts aus.

Das Problem ist der stadionbau. Roman wirft nicht 600 Mio £ oder so aus seiner Tasche auf. Wenn keiner einsteigen kann / will wird man so wie Arsenal enden. Da wird der Knackpunkt liegen. Jeder wünscht sich ein grösseres moderneres Stadion, doch Shitty, Manu, Arsenal, Pool und schon bald spurs haben das schon. Also wird dadurch wieder mehr geld generiert....
Wird eine spannende Zeit für den Club
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 05 Mär 2018 19:04 #267145

• Chris
  • Legende
true_blue schrieb:
Chris schrieb:

Das Problem ist der stadionbau. Roman wirft nicht 600 Mio £ oder so aus seiner Tasche auf. Wenn keiner einsteigen kann / will wird man so wie Arsenal enden. Da wird der Knackpunkt liegen. Jeder wünscht sich ein grösseres moderneres Stadion, doch Shitty, Manu, Arsenal, Pool und schon bald spurs haben das schon. Also wird dadurch wieder mehr geld generiert....
Wird eine spannende Zeit für den Club

Ich war von Anfang an skeptisch, was das Stadion angeht. Schau dir an, wo Arsenal mit ihrem tollen Emirates gelandet ist. Seitdem dieses Stadion steht, ging es bergab. Und jetzt haben sie ein großes Stadion, das allerdings zur Zeit teilweise nur halb voll ist, weil Arsenal keine Leistung liefert. Das droht auch uns. Ich würde die Bridge behalten, aber gut.
Letzte Änderung: 05 Mär 2018 19:04 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden