Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 10:42 #269546

• cfcrules
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Denke nicht dass die Theorie Schwachsinn ist. Es sind einfach zu viele Probleme aufeinmal wo unser Management nix dafür kann. Abramowitsch hat das letzte Wort bei allen Sachen. Hat er aber nicht da er Probleme hatte überhaupt nach London zu kommen wegen dem Visum. Das ist ja nix erfundenes sondern die Wahrheit.

Also ist der Boss eines Klubs nicht anwesend heißt das die anderen nix entscheiden können weder für Rauswürfe noch für Spielerverkäufe noch für Transfers etc.. und anders kann man sich dieses Chaos nicht erklären.

Dann frage ich mich wozu er die ganzen Leute im Board geholt hat wenn sie eh über nichts entscheiden können. So stehen die nur unnötig auf der Gehaltsliste.

Und mittlerweile kann man ja ganz bequem Meetings mittels Videokonferenz oder in einem anderen Land organisieren. Hat nicht sogar Roman Sarris Berater auf seiner Yacht empfangen?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 10 Jul 2018 10:43 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 11:51 #269547

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Denke nicht dass die Theorie Schwachsinn ist. Es sind einfach zu viele Probleme aufeinmal wo unser Management nix dafür kann. Abramowitsch hat das letzte Wort bei allen Sachen. Hat er aber nicht da er Probleme hatte überhaupt nach London zu kommen wegen dem Visum. Das ist ja nix erfundenes sondern die Wahrheit.

Also ist der Boss eines Klubs nicht anwesend heißt das die anderen nix entscheiden können weder für Rauswürfe noch für Spielerverkäufe noch für Transfers etc.. und anders kann man sich dieses Chaos nicht erklären.

Dann frage ich mich wozu er die ganzen Leute im Board geholt hat wenn sie eh über nichts entscheiden können. So stehen die nur unnötig auf der Gehaltsliste....

Wozu braucht ein Chef-Gastronom Kellner ? Genau damit die nur rumstehen und Gehalt fressen genau

Die machen schon alle ihre Arbeit nur ohne die Erlaubnis eines Romans geht gar nichts.

Wenn mein Chef mir nicht das Okay gibt für die Getränkebestellung dann hab ich nix zu bestellen und basta! Komme was wolle.
Oder ist das dein Laden/Klub wo du als Angestellter machen kannst was du willst ?

Die unwichtigen Dinge im Hintergrund werden die Mitarbeiter im Klub schon fertig kriegen ohne ständig Roman anrufen zu müssen etc..

Nur wenn es um Trainer, Spieler, Verkäufe etc. geht hat der Boss das sagen.

Es geht ja um die neue Saison die auf den Spiel steht. Wir spielen nächstes Jahr keine CL heißt theoretisch man hat keine Belastung wie die anderen Klubs, was wiederum heißt das man wie damals Geheimfavorit auf die Liga sein kann, wenn alle Spieler explodieren! Und das ist wohl Priorität Nr.1 !

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 11:55 #269548

• true_blue
  • Welt Fussballer
da kommen alle aus ihrer höhle gekrochen und wissen wieder alles besser!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 10 Jul 2018 12:01 von true_blue.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 13:27 #269549

• cfcrules
  • Legende
Marina kommt in der Hierarchie hinter Roman, die ist jetzt intern nicht irgendwer. Wenn Roman selbst ihr nicht die Geschäfte zeitweise anvertrauen kann, und das nachdem er den Klub seit 15 Jahren besitzt, dann frage ich mich ernsthaft wie er es soweit geschafft hat.
Zumal ja Marina schon etliche Verhandlungen geführt hat.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 13:45 #269550

Daniele Rugani has been sold to
Chelsea for €40m. (SPORT MEDIASET)

Fulham have completed a deal to sign OGC Nice midfielder Jean-Michaël Seri. (DiMarzio)

Also kein Seri dafür Jorgiho einfach Weltklasse:blue1

Jeremie Boga is set to join Sassuolo on Loan [@dimarzio]

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 15:07 #269551

• Chris
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
Daniele Rugani has been sold to
Chelsea for €40m. (SPORT MEDIASET)

Fulham have completed a deal to sign OGC Nice midfielder Jean-Michaël Seri. (DiMarzio)

Also kein Seri dafür Jorgiho einfach Weltklasse:blue1

Jeremie Boga is set to join Sassuolo on Loan [@dimarzio]

Allerdings soll Seri selbst einen Wechsel zu Fulham abgelehnt haben.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 15:48 #269552

• Venom
  • Welt Fussballer
Glaubt doch bitte nicht diesen italienischen Möchtegern-Twitter-Journalisten.
Woher hat der denn seine Info. Stand Seri in der Fulham Road rum?

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 16:54 #269555

• Venom
  • Welt Fussballer
According to @Sport_Mediaset, #Juventus defender Daniele Rugani has been sold to Chelsea for €40m. Good move for everyone concerned imo #CFC

— Adam Digby (@Adz77) July 10, 2018

Glaube es noch nicht, aber zum Anheizen kann man es ja mal posten!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 17:06 #269556

• Chris
  • Legende
So, der Weg für Hazard zu Real ist nun frei.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Jul 2018 19:46 #269557

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Chris schrieb:
So, der Weg für Hazard zu Real ist nun frei.

Eher der Weg für Neymar.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden