Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 23:07 #266492

• Venom
  • Europa Fussballer
Mag sein, jedoch finde ich seine Reflexe zu Zeiten bei Madrid stärker. Auch ein Oblak und de Gea sind für mich stärker. Aber ich heule ihm auch keine Träne nach, sollte er gehen. So richtig blau im Herzen war er nie.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 23:40 #266495

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Um die TW Position mach ich mir keine Sorgen. Ob Courtois geht oder bleibt spielt erstmal keine Rolle. Torhüter gibt es zur Zeit viele gute, um ehrlich zu sein. Da wird man schon Ersatz finden können.

Anders bei Hazard!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 12 Feb 2018 19:21 #266511

• Stefan
  • Experte
chelsea_80 schrieb:
Um die TW Position mach ich mir keine Sorgen. Ob Courtois geht oder bleibt spielt erstmal keine Rolle. Torhüter gibt es zur Zeit viele gute, um ehrlich zu sein. Da wird man schon Ersatz finden können.

Anders bei Hazard!

Naja,nicht das Bayern plötzlich auch noch anfängt ne neue Nr.1 zu suchen... Die Causa "Neuer" geht jetzt schon seehr lange, mittlerweile ist ja auch schon zu hören, man scheißt auf die WM weil man "nichts riskieren" will.
Nichts gegen Neuer - aber ich erinnere mich noch gut an René Adler, der auch auf nem Top-Level war und nach der langen Verletzungspause dieses Level leider nie wieder erreichte.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 12 Feb 2018 19:45 #266514

Venom schrieb:
Mag sein, jedoch finde ich seine Reflexe zu Zeiten bei Madrid stärker. Auch ein Oblak und de Gea sind für mich stärker. Aber ich heule ihm auch keine Träne nach, sollte er gehen. So richtig blau im Herzen war er nie.

Sein Refex letztens gegen Sanchez (noch bei Arsenal), war einer der besten Reflexe, die ich je gesehen habe. Es wäre richtig scheisse, wenn er wechseln würde.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 12 Feb 2018 20:11 #266524

• Venom
  • Europa Fussballer
TheFamousCFC schrieb:
Venom schrieb:

Sein Refex letztens gegen Sanchez (noch bei Arsenal), war einer der besten Reflexe, die ich je gesehen habe. Es wäre richtig scheisse, wenn er wechseln würde.

Ohne Frage, will ihn ja auch nicht die Klasse absprechen, nur war er bei Madrid deutlich stärker und präsenter

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 12 Feb 2018 21:01 #266534

• Venom
  • Europa Fussballer
Löschen
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 21:02 von Venom.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Feb 2018 12:07 #266588

Venom schrieb:

Ohne Frage, will ihn ja auch nicht die Klasse absprechen, nur war er bei Madrid deutlich stärker und präsenter

Bei dieser Abwehr würden sogar De Gea und Neuer zusammen im Tor alt aussehen

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Feb 2018 05:31 #266610

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Venom schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Venom schrieb:

Du hast dir bestimmt auch so viele Spiele von Madrid angesehen wie von Chelsea, oder? Verstehe beim besten Willen nicht, wie man einen Courtois-Abgang gutheißen kann. Kann mich nur ganz selten an einen Fehler von ihm erinnern, der zu einem Tor geführt hat. Viel mehr überwiegen da die Erinnerungen an unhaltbare Bälle, die er trotzdem abgewehrt hat. Er ist jung und für mich neben De Gea der beste Torhüter (Neuer ist ja verletzt).
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, Iceman22, TheFamousCFC, mazacar, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Feb 2018 13:05 #266669

Chelsea striker Michy Batshuayi has excelled for Borussia Dortmund on loan German club are keen on signing forward on permanent basis this summer
Blues may be open to negotiating if Christian Pulisic moves the other way.
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ristian-Pulisic.html

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Feb 2018 15:02 #266674

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea striker Michy Batshuayi has excelled for Borussia Dortmund on loan German club are keen on signing forward on permanent basis this summer
Blues may be open to negotiating if Christian Pulisic moves the other way.
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ristian-Pulisic.html
Naja, wenn Michy so weitermacht, dann würde ich ihm schon nochmal gerne die Chance geben, sich hier zu beweisen. Unter dem neuen Trainer wird er zudem auch mehr Motivation an den Tag legen, als unter Conte, der ihm ja nie wirklich vertraut hat.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden