Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Feb 2018 09:28 #266400

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Einen Spieler, den ich im Sommer unbedingt haben will, ist Leon Bailey. Wir sollten da zuschlagen, solange Leverkusen noch keine exorbitanten Summen für ihn verlangt. Wir lechzen ja seit Jahren nach einem weiteren produktiven Winger, den neben Hazard haben wir "nur" Willian und Pedro, die mittlerweile viel zu inkonstant in ihren Leistungen geworden sind. Was Bailey mit seinen 20 Jahren in der Bundesliga leistet, ist schon sehr beachtlich und mMn hätten wir Leverkusen schon im Winter ein gutes Angebot unterbreiten sollen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Feb 2018 09:37 #266403

• Venom
  • Europa Fussballer
Mein Reden seit Wochen, doch wird er nicht neben Hazard auf den Platz stehen, sondern eher anstatt Hazard.
Mit 20 Jahren ist der Junge ein Juwel, dazu Chelsea-Fan, kann links und rechts spielen und ein Linksfuß

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Feb 2018 10:18 #266405

• Qells
  • Legende
Beigl schrieb:
Einen Spieler, den ich im Sommer unbedingt haben will, ist Leon Bailey. Wir sollten da zuschlagen, solange Leverkusen noch keine exorbitanten Summen für ihn verlangt. Wir lechzen ja seit Jahren nach einem weiteren produktiven Winger, den neben Hazard haben wir "nur" Willian und Pedro, die mittlerweile viel zu inkonstant in ihren Leistungen geworden sind. Was Bailey mit seinen 20 Jahren in der Bundesliga leistet, ist schon sehr beachtlich und mMn hätten wir Leverkusen schon im Winter ein gutes Angebot unterbreiten sollen.

Bei Bailey sind nur auch schon 100 Millionen zu lesen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 16:47 #266478

Real Madrid are willing to pay £100m or offer players to sign Thibaut Courtois from Chelsea. (Independent)

Real kann uns Isco und Asensio für Courtois geben

Die einzigen die für eine Courtois Nachfolge in Frage kommen sind Oblak,Donnarumma oder Alisson

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 17:03 #266480

FcChelsea_MH schrieb:
Real Madrid are willing to pay £100m or offer players to sign Thibaut Courtois from Chelsea. (Independent)

Die einzigen die für eine Courtois Nachfolge in Frage kommen sind Oblak,Donnarumma oder Alisson

Was ist mit Lopes von Lyon ? Ist auch noch nicht soooo alt und ist auch ein guter finde ich.
Weil wer weis ob wir deine drei genannten überhaupt verpflichten können wenn es soweit kommen sollte.
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 17:13 #266481

Frank Lampard schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

Was ist mit Lopes von Lyon ? Ist auch noch nicht soooo alt und ist auch ein guter finde ich.
Weil wer weis ob wir deine drei genannten überhaupt verpflichten können wenn es soweit kommen sollte.

Kepa oder Bztland wären noch so Alternativen Donna besitzt ja eine Ausstiegsklausel falls AC Milan sich nicht für die Champions League Qualifiziert von 50 Millionen Euro.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 17:22 #266482

FcChelsea_MH schrieb:
Frank Lampard schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

Kepa oder Bztland wären noch so Alternativen Donna besitzt ja eine Ausstiegsklausel falls AC Milan sich nicht für die Champions League Qualifiziert von 50 Millionen Euro.

Achso das wusste ich nicht, dann liegt es halt wirklich nur daran wer schneller ist.
Evtl krallt ihn sich ja auch Real wäre auf jeden Fall günstiger als TBO.
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 17:23 von Frank Lampard.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 19:31 #266485

• Venom
  • Europa Fussballer
Ehrlich? 100 Millionen für einen Torhüter, der nur noch 1 Jahr Restvertrag hat... Diese Summe ist so an den Haaren herbeigezogen. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir 50 Mio bekommen und die sollten wir auch annehmen. Finde Courtois gut, aber so wie ihn alle in den Himmel loben find ich nicht. SeinE fußballerischen Qualitäten sind schon echt dürftig. Seine Abschläge und -Stöße führen sind auch um Weiten hinter denen von Ederson. Was er wirklich gut kann beherrscht ist der Strafraum.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 19:57 #266487

Borussia Dortmund hat trotz jeglicher Bemühungen keine Kaufoption für den vom FC Chelsea ausgeliehenen Angreifer Michy Batshuayi aushandeln können. „Es war ums Verrecken nicht möglich, eine Kaufoption zu bekommen. Wenn Roman Abramowitsch (Klub-Besitzer; d. Red.) ‚nein‘ sagt, dann heißt es ‚nein‘. Aber eine Chance gibt es immer“, sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Talksendung „Wontorra“ bei „Sky“.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Feb 2018 21:57 #266490

Venom schrieb:
Ehrlich? 100 Millionen für einen Torhüter, der nur noch 1 Jahr Restvertrag hat... Diese Summe ist so an den Haaren herbeigezogen. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir 50 Mio bekommen und die sollten wir auch annehmen. Finde Courtois gut, aber so wie ihn alle in den Himmel loben find ich nicht. SeinE fußballerischen Qualitäten sind schon echt dürftig. Seine Abschläge und -Stöße führen sind auch um Weiten hinter denen von Ederson. Was er wirklich gut kann beherrscht ist der Strafraum.

Er ist ein Top 3 Torhüter, ist jung unf hat sich fußballerisch stark verbessert. Außerdem ist er nicht nur in der Strafraumbeherrschung extrem gut, sondern auch bei Reflexen und Stellungsspiel. Ich glaube, du unterschätzt ihn ein wenig.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden