Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Mai 2018 18:00 #268659

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Nachdem ich heute gelesen habe, dass die Bayern Interesse an Kenedy als Bernat Ersatz hätten, steht für mich fest: der muss nächste Saison unbedingt in die Mannschaft integriert werden. Bei den Bayern würde der bestimmt aufblühen und wir uns wieder einmal über einen ehemaligen Spieler ärgern.

Und kommt mir bitte nicht mit "er hat eine geringe Spielintelligenz". An seinen Leistungen bei Newcastle sah man, dass dieser Kritikpunkt völliger Bullshit ist. Er hat alle nötigen Anlagen um bei Chelsea eine Rolle zu spielen.

Wenn er seinen Berater wechselt gerne. Ansonsten will ich nichts mehr mit Kia Joorabchian zu tun haben, der ist uns nun schon viel zu lange auf der Nase herum getanzt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Mai 2018 18:20 #268665

BREAKING: Premier League transfer window to open THIS Thursday (May 17th) to comply with FIFA rules!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Mai 2018 18:48 #268668

• C.F.C.
  • Profi
FcChelsea_MH schrieb:
BREAKING: Premier League transfer window to open THIS Thursday (May 17th) to comply with FIFA rules!

Irrelevant. Wir werden doch eh wieder frühestens in der letzten Woche unsere Transfeegespräche eröffnen um dann am letzten Tag eine Notlösung als Alternative vorzustellen
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Mai 2018 18:50 #268669

• Chris
  • Legende
C.F.C. schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

Irrelevant. Wir werden doch eh wieder frühestens in der letzten Woche unsere Transfeegespräche eröffnen um dann am letzten Tag eine Notlösung als Alternative vorzustellen

Bei unserem Board würde es mich wundern, wenn man am 31. August dasteht und sich wundert, warum man keine Transfers mehr tätigen kann.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Mai 2018 18:52 #268670

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Finde ich persönlich sehr ungünstig für uns !

Das ist schon bevor überhaupt der aktuelle Trainer weg ist...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Mai 2018 18:53 #268671

• Chris
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Finde ich persönlich sehr ungünstig für uns !

Das ist schon bevor überhaupt der aktuelle Trainer weg ist...

Bei uns machen die Trainer eh keine Transfers. Und ein Sarri schon gar nicht.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 16 Mai 2018 08:01 #268706

• Nejifan
  • Legende
Eden Hazard was asked what would persuade him to sign a new contract
“I’m waiting for new players next season. You know. We'll see. I want good players because I want to win next season the Premier League”.

Endlich legt Eden mal seine Eier auf den Tisch und verlangt anständige Verstärkungen! War längst fällig. Finde ich gut, gute Spieler kommen oder Eden geht. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allerdings habe ich Angst, dass das board dennoch nur Durchschnitt holt und sich dann fassungslos gibt, wenn Eden wechseln will.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 16 Mai 2018 10:17 #268707

• Chris
  • Legende
Nejifan schrieb:
Eden Hazard was asked what would persuade him to sign a new contract
“I’m waiting for new players next season. You know. We'll see. I want good players because I want to win next season the Premier League”.

Endlich legt Eden mal seine Eier auf den Tisch und verlangt anständige Verstärkungen! War längst fällig. Finde ich gut, gute Spieler kommen oder Eden geht. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allerdings habe ich Angst, dass das board dennoch nur Durchschnitt holt und sich dann fassungslos gibt, wenn Eden wechseln will.

Tja, hätten wir halt die Meisterjahre 2015 und 2017 genutzt, um diese Spieler zu holen, hätten wir das Problem nicht. Jetzt ohne CL ist es natürlich umso schwerer, gute Spieler anzulocken und umso teurer. Und ein Sarri wird auch keine Spieler anziehen.
Sehe da kaum Chancen, den Kader qualitativ zu verstärken. Man muss auf die Leihspieler bauen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 16 Mai 2018 10:39 #268708

Spieler sind auch nur die halbe Miete. Ohne ein entsprechendes spielerisches Konzept, bringen einen die besten Spieler auch nichts.

Diese Saison hat man viel zu oft "hoofball" gespielt. Der Angriff ist isoliert vom restlichen Team, weil die Abstände zu groß sind und dann werden einfach belanglos lange Bälle gespielt, selbst wenn die Offensive aus Willian, Hazard und Pedro bestand. Ohne Erfolg. Im letzten Drittel sind Flanken das einzig spielerische Mittel, selbst wenn Hazard vorne ist. Für diese Art von Fussball braucht man auch keine teure Transfers tätigen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 16 Mai 2018 11:04 #268709

• C.F.C.
  • Profi
Hazard kann man nachvollziehen, aber den Trainer nicht.....

Da fällt mir jetzt echt nix Mehr zu ein
Letzte Änderung: 16 Mai 2018 11:04 von C.F.C..
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden