Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 11:09 #268486

• mazacar
  • Experte
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:
United are open to selling Anthony Martial to Chelsea, on the provision that Willian goes in the other direction. #mufc [Independent]

BITTE

Sabber

Würde es vorziehen Pedro abzugeben und in die nächste Saison mit einem Hazard, Willian, Martial und Kenedy zu gehen. Hätten dann einen guten Mix aus Erfahrung und jungen Spielern.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 12:11 #268488

• C.F.C.
  • Profi
Fekir zu Liverpool ist fix!! Ihm gefällt das Projekt in Liverpool wohl besser und hat sich deswegen für Klopp entschieden. Ablöse soll rund 70mio. Sein.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 12:40 #268492

C.F.C. schrieb:
Fekir zu Liverpool ist fix!! Ihm gefällt das Projekt in Liverpool wohl besser und hat sich deswegen für Klopp entschieden. Ablöse soll rund 70mio. Sein.

Laut welcher Quelle? Goal.com? Kommt hör mir auf mit solchen "angeblich" fixen Deals. Der Deal ist fix wenn er offiziell vermeldet wird. Ansonsten hätten wir Ronaldo und Messi, wir,ein wenig überspitzt gesagt, schon 3 mal verpflichet.
Letzte Änderung: 09 Mai 2018 12:40 von chelsea_93.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 13:03 #268493

• C.F.C.
  • Profi
chelsea_93 schrieb:
C.F.C. schrieb:

Laut welcher Quelle? Goal.com? Kommt hör mir auf mit solchen "angeblich" fixen Deals. Der Deal ist fix wenn er offiziell vermeldet wird. Ansonsten hätten wir Ronaldo und Messi, wir,ein wenig überspitzt gesagt, schon 3 mal verpflichet.

Google einfach mal „fekir Liverpool“ sind ziemlich viele Quellen. Wenn man nach deiner Einstellung gehen würde, dann kann man ja den Thread direkt schließen. Und nur Transfers vermelden, welche man schon vor Stunden auf Facebook oder sonst wo gesehen hat. Man muss einfach zwischen seriösen und unseriösen Quellen unterscheiden und dann kann man respektvoll in Forum das ganze ausdiskutieren. Für mich scheint das ganze vorstellbar und realistisch.

Aber generell hast du Recht, Fix ist es wirklich noch nicht, aber es sieht stark danach aus.

www.4-4-2.com/premier-league/fc-liverpoo...pt-sich-nabil-fekir/
www.google.de/amp/s/www.101greatgoals.co...iverpool-agreed/amp/
www.thesun.co.uk/sport/football/6238928/...ws-nabil-fekir-lyon/
www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...klopp-meets-12501772
www.goal.com/de/meldungen/lyon-star-nabi...lzovu0i11k3s2qavoah9
Letzte Änderung: 09 Mai 2018 13:10 von C.F.C..

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 13:27 #268494

C.F.C. schrieb:
chelsea_93 schrieb:
C.F.C. schrieb:

Google einfach mal „fekir Liverpool“ sind ziemlich viele Quellen. Wenn man nach deiner Einstellung gehen würde, dann kann man ja den Thread direkt schließen. Und nur Transfers vermelden, welche man schon vor Stunden auf Facebook oder sonst wo gesehen hat. Man muss einfach zwischen seriösen und unseriösen Quellen unterscheiden und dann kann man respektvoll in Forum das ganze ausdiskutieren. Für mich scheint das ganze vorstellbar und realistisch.

Aber generell hast du Recht, Fix ist es wirklich noch nicht, aber es sieht stark danach aus.

Natürlich kann man diskutieren. Für das ist ein Forum da. Aber du bezeichnest den Wechsel als fix. Ist er aber nicht. Und da du von ziemlich vielen Quellen sprichst, die man in seriös und unseriös einteilen soll, mache ich das gleich mit deinen erwähnten Quellen.

seriöse Quelle:
-

unseriöse Quelle bzw. meist Gerüchtestreuer um Leser zu haben:

Ab jetzt mal im Ernst. Du willst mir nicht sagen, dass 4-4-2 oder thesun als seriöse Quelle gewertet werden kann. Gut möglich, dass Fekir diesen Sommer wechselt. Aber das jetzt, mit Bezug auf diese Quellen, zu vermelden, ist ein wenig voreilig.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 13:59 #268495

• C.F.C.
  • Profi
Du hast, wie ich schon gesagt habe, recht, dass der Wechsel nicht fix ist, aber ein bisschen Schockmeldungen machen doch Spass

Welche Quelle ist denn deiner Meinung nah seriös? The Guardian? Die offizilelle Homepage von Chelsea, Liverpool, oder Lyon??

Die beziehen sich alle auf die Aussagen eines rennomierten und oft gut informierten französischen Sport-Journalisten. Man muss halt immer lesen was drinne steht. Sich nur auf den Namen der "Zeitung" zu verlassen ist finde ich voreilig. Klar sind Quellen wie Dailystar und Dailymirror, oder wie sie alle heissen oft Quatsch, aber nicht ganz zu selten liegen sie richtig, wenn sie vernünftige Quellen haben, oder Aussagen relevanter Personen zitieren.

Und ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass Liverpool nunmal momentan die besseren Argumente hat.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 14:30 #268496

• Qells
  • Legende
C.F.C. schrieb:
Du hast, wie ich schon gesagt habe, recht, dass der Wechsel nicht fix ist, aber ein bisschen Schockmeldungen machen doch Spass

Welche Quelle ist denn deiner Meinung nah seriös? The Guardian? Die offizilelle Homepage von Chelsea, Liverpool, oder Lyon??

Die beziehen sich alle auf die Aussagen eines rennomierten und oft gut informierten französischen Sport-Journalisten. Man muss halt immer lesen was drinne steht. Sich nur auf den Namen der "Zeitung" zu verlassen ist finde ich voreilig. Klar sind Quellen wie Dailystar und Dailymirror, oder wie sie alle heissen oft Quatsch, aber nicht ganz zu selten liegen sie richtig, wenn sie vernünftige Quellen haben, oder Aussagen relevanter Personen zitieren.

Und ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass Liverpool nunmal momentan die besseren Argumente hat.

Die lequipe berichtet hingegen, dass wir in der pole sind. ESPN berichtet ebenfalls davon. Fix ist also nichts. Auf den ersten Blick spricht natürlich vieles für Liverpool.

Mit Azpi, Luiz, Zouma, Kante, Bakayoko, Hazard und Giroud hat man jedoch einige Franzosen im Team oder aber Spieler, die bereits in Frankreich gespielt haben und der französischen Sprache mächtig sind. Für seine Integration sicherlich von Vorteil, sollte er den Weg in die PL gehen wollen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Mai 2018 21:51 #268525

• Chris
  • Legende
Natürlich wird ein Fekir nicht zu uns, sondern zu Liverpool wechseln. Dort herrschen eine klare Philosophie und vor allem Kontinuität auf der Trainerbank vor, während bei uns alle 2 Jahre die Trainer und damit natürlich auch die Philosophie und die Ausrichtung wechseln. Welcher Spieler sollte sich das freiwillig antun?

Und natürlich ist auch ein alter Sack wie Sarri keine langfristige Lösung, die eine dauerhafte Philosophie etablieren wird, sondern eher eine Lösung für 2 Jahre, so wie es bei Chelsea eben üblich ist.

Der Chelsea FC ist eben ein durch und durch schlecht geführter Verein, so deutlich muss man das mal ansprechen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Mai 2018 08:57 #268532

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Chris schrieb:

Der Chelsea FC ist eben ein durch und durch schlecht geführter Verein, so deutlich muss man das mal ansprechen.

Und genau das weiss mittlerweile jeder...auch junge Spieler wollen mit den ständigen Leihen nicht mehr kommen...Nun auch noch mit dem letzten Lockmittel nämlich GELD sparen...und auch keine CL anbieten können....wie zum Teufel will man da ernsthaft an eine positive Entwicklung glauben???Das ist schon so schlecht das man es kaum glauben kann...
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 12 Mai 2018 10:12 #268571

Chelsea have given a green light to the idea of sending Alvaro Morata on loan to Juventus.
After the loan deal, the Old Lady will sign Morata on a permanent basis and will pay 15 million euros for the loan deal and will shell out 45 million euros when they sign him on a permanent basis. The total fee will be 60 million euros. (Tuttosport)
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden