Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 18:34 #267979

cfcrules schrieb:
Jetzt ist schon solcher Durchschnitt wie Drinkwater unzufrieden bei uns

Kadermanagement ist halt ein Faktor und da Conte nur auf ein gewissen Teil des Kaders zurückgreift, machen sich die anderen Spieler halt ihre Gedanken um ihre Zukunft. Das war nach der letzten Saison der Fall und es wird auch nach dieser so sein. Besonders für den Fall falls Conte doch Trainer bleiben sollte. Da gäbe es sicherlich den einen oder anderen der einen Wechsel in Betracht zieht.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 21:43 #267985

Monaco are interested in re-signing Bakayoko, but it seems unlikely Chelsea would sell after just one season – given he is only 23 years old and the Ligue 1 club are unlikely to offer a profit on the £39.7m the Blues paid.
www.telegraph.co.uk/football/2018/04/11/...ime-could-ask-leave/

Baka und ein Drinkwater Abgang im Sommer hätte was ich würde auch Fabs ziehen lassen der seinen Zenit schon überschritten hat Juve scheint an Ihm interessiert zu sein.

Seri wäre auch ein guter Spieler wäre mir aber zu teuer da er nur noch einen Vertrag bis 2019 hat und über 40 Millionen kosten würde Ich würde lieber Tanguy NDombèlé verpflichten was für ein geiler Spieler der wird in 1-2 Jahren sehr teuer wenn mann jetzt nicht zuschlägt.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 13 Apr 2018 11:13 #267998

Ja meine Freunde, da bin ich wieder.

Habe ein wenig Pause gemacht um meine inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Ich ging auf eine Almhütte und dort steckte ich mir den Finger in den Allerwertesten und fand das * Ohhhhhmmmmmmm* ,.... nach dieser Schilderung, wisst ihr das ich es zu 100 Prozent bin und mein Account nicht gehackt wurde.

Manche Dinge sind schwer zu beurteilen, wie zb ob Drinkwater halbwegs die Klasse für uns hat, der spielt ja nie ! Und wenn er einmal darf, dann erwaretet man Wunderdinge. Wie soll das funktionieren ?

Auch bin ich nicht so ein Kritiker von Bakayoko ! Zugegeben er hat manchmal schon eigenartige Ausetzer, warum aber Conte ständig Fabregas in einem 3-2-2-3 spielen lässt ist mir ein Rätsel, mit Bakayoko ist das Team wesentlich stabiler ! Gutes Beispiel das Leicester Spiel. Erste Halbzeit waren wir dominant im Mittelfeld, zweite Halbzeit wurde die Schnecke für Bakayoko eingewechselt und wir verloren die Kontrolle über das Spiel .

Unsere WB laufen auf den Zahnfleisch, Conte improvisiert hier nicht ! Kein Wunder wenn Moses und Alonso nach 60 Minuten die Kraft ausgeht !

Ich war jetzt wirklich einige male an der Bridge, den Team Einsatz abzusprechen ist ein Blödsinn ! Hazard und Willan machen vorne was sie wollen, die beiden wollen zaubern, das sieht man aber zaubern ist etwas für die Bühne, Effektivität gibt es keine mehr .

Das zeigt auch, der Trainer hat keinen Einfluss mehr auf die Spieler. Die beiden können machen was sie wollen und spielen trotzdem immer. Es gibt keine Alternative ! Pedro ist schlecht gewordem, da kann ich mir noch die Fussballschuhe anziehen, kaum ein Unterschied.

Ich denke Conte ist im Sommer weg ! Ein anderer Trainer setzt wieder auf andere Spieler, also wird sich was tun !

Meiner Meinung nach braucht das Team einen intelligenten aber Torgefährlicheren Innenverteidiger als Christensen. Der ist einfach zu brav, wir haben immer Innenverteidiger gehabt die Tore machen !

Des weiteren will ich endlich Arnautovic haben, wie seit 5 Jahren gefordert. Der spielt auf einen höhren Level als Hazard, Morata und Willian zusammen.

Dann brauchen wir einen einen Flügelspieler, eigentlich hätten wir den eh mit Kennedy !

Ist halt interessant, wen man als Trainer holt. Meine Quelle hat mir ja vor Monaten veraten das Kater Carlo es wieder werden wird. Momentan bekommt man wenig information !

Meiner Meinung nach, der beste Trainer für uns wäre der fette Kellner aus Spanien. Der würde auch Eigenbau Spielern eine Chance geben, das kann man nicht negieren !

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 13 Apr 2018 12:05 #268003

• cfcrules
  • Legende
www.telegraph.co.uk/football/2018/04/13/...ation-chelsea-weigh/

West Ham United have been alerted to Danny Drinkwater’s frustration at Chelsea as they draw up their summer transfer plans.

As revealed by Telegraph Sport this week, Drinkwater will consider his future at the end of what has been a hugely disappointing first season at Stamford Bridge.

But, despite the fact he has started just five Premier League games for Chelsea since joining for £35million from Leicester City, Drinkwater will not be short of offers if he decides to leave the Blues.

One of those offers is likely to come from West Ham, who want a central midfielder and believe Drinkwater would suit them perfectly.

A move across London could also be appealing to the 28-year-old, as it would mean he would not have to move house for a second time in 12 months.

Bitte!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Apr 2018 10:13 #268014

PSG have 'opened talks' with Chelsea goalkeeper Thibaut Courtois over summer move.
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...hibaut-Courtois.html

RMC reported earlier this week that Belgian international goalkeeper Thibaut Courtois is very interested in the PSG project and that the player’s representatives have been in contact with the capital club.
www.getfootballnewsfrance.com/2018/psg-h...-courtois-entourage/

Chelsea kann sich schon mal auf die Suche nach einem Nachfolger für Courtois machen Oblak, Allison oder Donnarumma.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Apr 2018 10:20 #268015

• C.F.C.
  • Supertalent
FcChelsea_MH schrieb:
PSG have 'opened talks' with Chelsea goalkeeper Thibaut Courtois over summer move.

RMC reported earlier this week that Belgian international goalkeeper Thibaut Courtois is very interested in the PSG project and that the player’s representatives have been in contact with the capital club.

Chelsea kann sich schon mal auf die Suche nach einem Nachfolger für Courtois machen Oblak, Allison oder Donnarumma.

Thibaut hat schon bestätigt, dass er nächste Saison auch ein Blauer sein wird.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 14 Apr 2018 11:35 #268019

• Qells
  • Legende
C.F.C. schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

So wie Hübner bestätigt hat, dass Kovac nicht zu den Bayern geht?
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Apr 2018 17:42 #268087

• C.F.C.
  • Supertalent
Qells schrieb:
C.F.C. schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

Naja Kovac SELBST hat nie gesagt er bleibt Frankfurter, also spielt das überhaupt keine Rolle. Wenn Thibaut wechselt, dann zu Real oder Atletico. Ich schenke nunmal Courtios‘ Worten mehr Glauben als einer Dailymail oder sonst einer Boulevardzeitung
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 17:43 von C.F.C..

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 17 Apr 2018 19:39 #268089

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
C.F.C. schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

mein herz hängt an Madrid.....ja klar. Wenn das geld stimmt reicht auch PSG....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 19:40 von true_blue.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Apr 2018 11:49 #268096

• C.F.C.
  • Supertalent
www.telegraph.co.uk/football/2018/03/26/...ven-no-new-contract/

Verstehe das Theater überhaupt nicht. Er bleibt! Punkt.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden