Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Dez 2018 18:11 #271960

• Venom
  • Welt Fussballer
Und genau durch solche Transfers wird ein CHO nie dahin kommen, wenn jetzt ein junger etablierter Spieler mit mehr als 100 Pflichtspiele für eine astronomische Ablöse verpflichtet wird

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Dez 2018 18:40 #271961

• C.F.C.
  • Profi
Venom schrieb:
Und genau durch solche Transfers wird ein CHO nie dahin kommen, wenn jetzt ein junger etablierter Spieler mit mehr als 100 Pflichtspiele für eine astronomische Ablöse verpflichtet wird

Soweit ich weiß gibt es 2 Flügelpositionen und wenn Hazard geht, ist man einfach zu dünn besetzt. Das ist man ja jetzt schon...
Letzte Änderung: 11 Dez 2018 18:41 von C.F.C..

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Jan 2019 22:08 #272836

• Qells
  • Legende
Bei Cho soll die Messe wohl nicht gelesen sein laut Goal.

Würde zu seinem insta post passen. Man bietet ihm wohl 70k die Woche an.

Unterdessen soll sich PSG ebenfalls mit Paredes einig sein, da der Verein Rabiot in die Reserve versetzt hat und nun Ersatz benötigt.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Jan 2019 22:28 #272837

Ich dachte das wir schon mit Paredes einig waren?! Oder liegt es einfach schon wieder nur an der Ablöse ?!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 18 Jan 2019 22:35 #272838

• Qells
  • Legende
Frank Lampard schrieb:
Ich dachte das wir schon mit Paredes einig waren?! Oder liegt es einfach schon wieder nur an der Ablöse ?!

Mit Paredes soll man sich laut Medien ebenfalls einig gewesen sein, die Ablöse ist das Problem gewesen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 19 Jan 2019 07:32 #272840

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Frank Lampard schrieb:

Mit Paredes soll man sich laut Medien ebenfalls einig gewesen sein, die Ablöse ist das Problem gewesen.

Es ist okay auf das £ zu achten. Aber statt immer wieder 2 durchschnittliche Spieler zu kaufen, endlich mal den Kader richtig verstärken und das geld ausgeben.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 19 Jan 2019 08:53 #272841

true_blue schrieb:
Qells schrieb:
Frank Lampard schrieb:

Es ist okay auf das £ zu achten. Aber statt immer wieder 2 durchschnittliche Spieler zu kaufen, endlich mal den Kader richtig verstärken und das geld ausgeben.

Nah deswegen achtet man derzeit doch auf das Geld, weil ein Paredes nicht den Kader verstärken würde

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 19 Jan 2019 09:05 #272842

Ich kenne ihn nicht aber wenn PSG ihn für Rabiot holen will kann er ja eigentlich nicht so schlecht sein oder ?

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 19 Jan 2019 09:58 #272843

Paredes ist ein sehr guter Fußballer! Jorginho sehr ähnlich, aber etwas risikofreudiger. Er ist fast beidfüßig (wenn man das so sagen kann), ballsicher und pressingresistent. Viele sagen er ist ein besserer Jorginho, weil er etwas vertikaler spielt, aber er hat dafür auch nicht die taktische Cleverness und Positionierung eines Jorginho. Manchmal bietet er sich einfach nicht an, während Jorginho wirklich viel neben dem Ball macht.
Paredes wäre bei uns eh nur Ersatz, was ich persönlich schade finden würde, denn er ist wirklich ein guter Mann.

Hab mir schon gedacht, dass das Board das wie immer wegen der Ablöse versaut

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 19 Jan 2019 10:10 #272845

Frank Lampard schrieb:
Ich kenne ihn nicht aber wenn PSG ihn für Rabiot holen will kann er ja eigentlich nicht so schlecht sein oder ?

Paredes habe ich auch zu wenig spielen gesehen, um ihn von seinen Qualitäten wirklich einschätzen zu können. Mein Problem liegt auch eher bei Sarri selber.
Ich sehe es als schlechtes Buisness an, 40 Mio oder wie viel es dann auch wären für einen Kader- oder Rotationsspieler zu investieren, wenn Sarri nicht rotiert. Ein Paredes zu kaufen nur damit er die Spielzeit von Febrgas bekommt, bei dem ja die Spielzeit ein ausschlaggebender Punkt für seinen Wechsel war. Ansonsten hat man mit Paredes auf absehbarer Zeit nur den nächsten wechselwilligen Spieler.

Von daher sind die Transferaktivitäten durchaus verständlich aus der Sicht des Vereins im Winter. Pulisic hat man verpflichtet und Higuain ist wohl vor dem Abschluss. Zwei Spieler wo man Bedarf hat. Währenddessen sind bei den genannten Mittelfeldoptionen diesen Winter wie Paredes und Barella die Fragen offen, wie sinnvoll diese Transfers wären bei den gehandelten Summen.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden