Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Apr 2018 17:45 #267936

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Es verbreitet sich gerade das Gerücht, dass Juventus versuchen möchte im Sommer Morata zu verpflichten...

Weiß wirklich nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...

Batshuayi geht bei Dortmund ab, ist aber bei uns relativ ungewiss ob er zum einen bleibt und zum anderen ob er dieselbe Leistung abrufen kann. Dieser Sommer wird denke ich relativ spannend... werden richtig viele Spieler verpflichten und den Trainer voll und ganz supporten !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Apr 2018 18:00 #267937

• Qells
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Es verbreitet sich gerade das Gerücht, dass Juventus versuchen möchte im Sommer Morata zu verpflichten...

Batshuayi geht bei Dortmund ab, ist aber bei uns relativ ungewiss ob er zum einen bleibt und zum anderen ob er dieselbe Leistung abrufen kann. Dieser Sommer wird denke ich relativ spannend... werden richtig viele Spieler verpflichten und den Trainer voll und ganz supporten !

Wo kann ich unterschreiben?

Wie eine Seite zuvor bereits gesagt: ein Morata Dybala Tausch hätte was

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Apr 2018 23:04 #267968

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Oder ein Cahill-Messi-Tausch

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 07:23 #267969

Chris schrieb:
Qells schrieb:
Muhannad13 schrieb:

ja so einen tausch würde ich auch unterschreiben.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 11:04 #267971

• C.F.C.
  • Supertalent
frank_lampard007 schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Da steckt aber sehr viel Optimismus drin

Denke kaum, dass chelsea Morata abgeben will. Das Board ist doch total stolz und sowohl Conte, als auch ein anderer Coach wird nicht mit Batshauyi und Giroud als Stürmer zufrieden in die Saison gehen. Dybala herrscht in anderen Preisatmosphären. Der ist wichtiger als Pogba für Juventus. Und mit Higuain und Madzukic haben die schon die Stürmerposition gut besetzt. Dybala wird auch wenn dann nur zu Real, Barca wechseln, oder zumindest ein Team mit dem er wahrscheinlich die CL gewinnen kann und das kann er mit Juventus viel eher, als mit uns, zumal wir eh nur EL spielen werden.

Wäre in erster Linie wichtig Hazard, Morata, Willian, Kante zu halten und dann weiterschauen.

Ich finde uns fehlt schon seit Jahren ein Spieler wie Silva oder Isco. Einer der vor der Kette Lücken reisst, oder auch in die Lücken läuft um dann mit unseren Offensiven kombiniert und einen Hazard, oder Willian in Szene setzt. Fabregas steht viel zu tief, ist auch seinem Alter geschuldet, der geht kein 1gg1, der hat kein Tempo mehr. Mit nur 3 Offensiven ist man momentan einfach nicht in der Lage mitzuhalten. Gestern hatte City einfach 8 Spieler in und vor dem Strafraum von Liverpool. Klar ist das jetzt kein Vergleich, aber da fehlt einfach ein kreativer, der auch Torgefährlich ist.
Letzte Änderung: 11 Apr 2018 11:09 von C.F.C..

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 12:46 #267973

• Qells
  • Legende
C.F.C. schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Da steckt aber sehr viel Optimismus drin

Denke kaum, dass chelsea Morata abgeben will. Das Board ist doch total stolz und sowohl Conte, als auch ein anderer Coach wird nicht mit Batshauyi und Giroud als Stürmer zufrieden in die Saison gehen. Dybala herrscht in anderen Preisatmosphären. Der ist wichtiger als Pogba für Juventus. Und mit Higuain und Madzukic haben die schon die Stürmerposition gut besetzt. Dybala wird auch wenn dann nur zu Real, Barca wechseln, oder zumindest ein Team mit dem er wahrscheinlich die CL gewinnen kann und das kann er mit Juventus viel eher, als mit uns, zumal wir eh nur EL spielen werden.

Wäre in erster Linie wichtig Hazard, Morata, Willian, Kante zu halten und dann weiterschauen.

Ich finde uns fehlt schon seit Jahren ein Spieler wie Silva oder Isco. Einer der vor der Kette Lücken reisst, oder auch in die Lücken läuft um dann mit unseren Offensiven kombiniert und einen Hazard, oder Willian in Szene setzt. Fabregas steht viel zu tief, ist auch seinem Alter geschuldet, der geht kein 1gg1, der hat kein Tempo mehr. Mit nur 3 Offensiven ist man momentan einfach nicht in der Lage mitzuhalten. Gestern hatte City einfach 8 Spieler in und vor dem Strafraum von Liverpool. Klar ist das jetzt kein Vergleich, aber da fehlt einfach ein kreativer, der auch Torgefährlich ist.

Morata fühlt sich aber nicht wohl in London und das spiegelt sich auch auf dem Platz wieder. Seine Frau ist zudem schwanger und die möchte ihr Kind garantiert in Italien und bei der Familie großziehen. Wenn man genug Geld bekommt und einen passenden Ersatz findet wäre das mehr als gut.

Ramsey wäre für mich auch eine Überlegung wert. Spielstarker 6er, der sehr kombinationsfreudig ist und auch für das ein oder andere Tor gut ist. 27 Jahre, Pl erfahren und nur noch Vertrag bis 2019.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 16:59 #267975

• Qells
  • Legende
Neben Aranguiz beschäftigt man sich nun auch mit Seri.

www.transfermarkt.de/chelsea-kontaktiert...er-/view/news/305192

Wäre ein guter Deal. Ein ZM wird im Sommer aber wohl auf jeden Fall kommen, da deuten die Gerüchte schon stark darauf hin.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 17:27 #267976

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Seri wäre ein super Deal !

Übrigens sind Bayern und PSG laut Sky Sports an Kenedy dran !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 17:31 #267977

• cfcrules
  • Legende
www.telegraph.co.uk/football/2018/04/11/...ime-could-ask-leave/

Danny Drinkwater is growing increasingly frustrated at being left on the Chelsea bench and could consider his future after just one season at the club.

Having signed for £35million from Leicester City at the end of the summer transfer window, Drinkwater has started just five Premier League games for the Blues.

The 28-year-old has seen his hopes of making Gareth Southgate’s World Cup squad go up in smoke and was even accused of not wanting to play for England after turning down a call-up because of injury in November.

Drinkwater pushed hard for his big move to Stamford Bridge and handed in a transfer request to force Leicester to sell him, but the move to Chelsea has turned sour.

He hoped to renew the midfielder partnership with N’Golo Kante that pushed Leicester to the Premier League title, but the pair have only started six times together in all competitions.

Even when Tiemoue Bakayoko was out with injury, following his red card at Watford, Drinkwater only started two Premier League games – the defeats to Manchester United and Manchester City – and has not played since in over a month.

Drinkwater is likely to see who the next manager is and hear the club’s plans before making a decision on his future.

Drinkwater will not be encouraged to hear reports from France claiming that Chelsea have joined the queue of clubs interested in signing Nice midfielder Jean Michael Seri.

Seri is believed to be available for around £35m this summer and sources in France believe Chelsea have indicated a desire to be kept in the loop over the 26-year-old.

Monaco are interested in re-signing Bakayoko, but it seems unlikely Chelsea would sell after just one season – given he is only 23 years old and the Ligue 1 club are unlikely to offer a profit on the £39.7m the Blues paid.

Jetzt ist schon solcher Durchschnitt wie Drinkwater unzufrieden bei uns
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Apr 2018 17:53 #267978

• C.F.C.
  • Supertalent
[/quote]Morata fühlt sich aber nicht wohl in London und das spiegelt sich auch auf dem Platz wieder. Seine Frau ist zudem schwanger und die möchte ihr Kind garantiert in Italien und bei der Familie großziehen. Wenn man genug Geld bekommt und einen passenden Ersatz findet wäre das mehr als gut.

Ramsey wäre für mich auch eine Überlegung wert. Spielstarker 6er, der sehr kombinationsfreudig ist und auch für das ein oder andere Tor gut ist. 27 Jahre, Pl erfahren und nur noch Vertrag bis 2019.[/quote]

Ramsey wäre eine echt gute Lösung, oder Wilshere, wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre. Ich hoffe sowieso, dass Conte oder Mr.Future mit 3 zentralen Mittelfeldspielern agieren wird. Kante als Abräumer, einen Allrounder ala Nainggolan und ein offensiver. Klingt jetzt zwar sehr nach Fifa-Manager, aber wir müssen uns einfach im Ballbesitz-Fussball arg verbessern. Gegen die ganz großen kann ja immer auf vertikales, schnelles Konterspiel setzen, aber gegen kleinere Teams müssen wir absolut dominieren und das kann man eben mit einem ausgewogenerem Mittelfeld viel besser.

Fände es cool wenn vielleicht jemand nochmal äußert wie er sich das zukünftige chelsea wünscht und auch kurz und knapp schildert wieso.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden