Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 14:18 #270685

Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
Durch den Kovacic Transfer, ja. Barkley und Ruben spreche ich die generelle Qualität ab. Speziell Ruben wird heuer unter Sarri nicht viel Einsätze bekommen. Vermutlich wechselt er nächsten Sommer fix zu Palace oder so.

Auch ohne Kovacic wäre für mich das Mittelfeld besser aufgestellt als letzte Saison, wenn ich alle Faktoren berücksichtige. Geht Bakayoko und gleichzeitig ist RLC im Kader, ist es zum Beispiel ein Upgrade im Kader und eine bessere Option im Vergleich zur letzte Saison.
Generell ist es sinnvoller gewisse Kaderplätze mit Spielern aus der Jugend wie RLC zu füllen, anstelle 40 Mio für Spieler wie Bakayoko zu verbraten. Das erlaubt einen dann effizienter zu arbeiten, indem man eher schauen kann wie man das Geld in Qualität investiert.

Ok, als Kaderfüller macht es natürlich mehr Sinn, eigene Leute zu behalten anstatt welche zu kaufen. Wobei man sagen muss, dass Baka ja nicht als Kaderfüller gekauft wurde (das war eher Drinkwater). Dass er halt so derbe flopt, war schon eine Überraschung. Viele kritische Stimmen gab es jedenfalls nicht, als er verpflichtet wurde. Heute weiß man natürlich mehr.
Aber noch sind weder Baka noch Drinkwater weg, kann auch gut sein, dass beide bleiben (auch wenn es bezüglich Baka konkrete Hinweise auf eine Leihe gibt).
Gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass Sarri RLC nicht sonderlich vertraut. Jedenfalls ist er in der Rangordnung sicher lediglich Nummer 6 oder 7 im Mittelfeld, daher wird die Frage sein, wieviel Minuten er überhaupt bekommt.
Dass die Jugendspieler nur als Lückenfüller genommen werden, wurde hier eigentlich stets kritisiert. 10 Spiele zu machen bringt einem Ruben halt nichts.

Ich finde, man hätte Ruben ruhig verleihen können. Jorginho, Kante, Kovacic, Fabregas, Barkley (und zur Not Drinkwater), hätten im Mittelfeld eigentlich gereicht. So wird Ruben womöglich 1 Jahr gestohlen.

Finde auch dass man RLC noch verleihen sollte. Glaube ja dass ihm eine Leihe nach Spanien in ein Team das versucht attraktiven Fußball inklusive aggressivem Pressing oder nach Deutschland wo Pressing und Intensität groß geschrieben werden und wo er auch als MF eingeplant ist, sowieso mehr bringt als eine Leihe zu Hodgons Crystal Palace wo er wahrscheinlich wieder am Flügel spielen würde.
Letzte Änderung: 10 Aug 2018 14:23 von True Blue23.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 15:04 #270687

Principle agreement reached between Chelsea and Valencia. The Belgian @mbatshuayi will play in @valenciacf this season. Closed. (via @Generaldepie_)

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 15:14 #270688

• Chris
  • Legende
Morata und Giroud im Sturm - helfe uns Gott
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, True Blue23

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 15:41 #270690

• Nejifan
  • Legende
Ich verstehe diesen Club einfach nicht. Man behält die diving queen mit Minderwertigkeitskomplexen und leiht den besten Stürmer aus, obwohl er sich die vergangene Saison gerade hervorragend präsentiert hat. Absoluter bullshit!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 15:58 #270692

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 16:11 #270694

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
BREAKING: @Everton sign @ChelseaFC defender Kurt Zouma on loan until the end of the season.

Nicht das wir hier am Ende einen direkten Konkurrenten verstärkt haben
Letzte Änderung: 10 Aug 2018 16:11 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 18:28 #270704

• Charlie
  • Europa Fussballer
Wie kann man Batsman verleihen nachdem er in Dortmund überzeugt hat.
Kovacic ist ok obwohl es stört das er nur Leihe ist.
Jorghino find ich ich ok.
Von dem neuen Torwart hab ich noch nie was gehört da sind 80 Millionen schon ne Hausnummer.
Bin gespannt wie sich unser junger Flügelflitzer schlagen wird.
Zu TBO was soll man sagen, finde das von ihm echt abgefuckt.
Zum Glück ist Eden noch da .

Aufjedenfall bin ich gespannt ob Sarri es hinbekommt das wir attraktiven Fussball spielen.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 20:50 #270717

• Stefan
  • Experte
Das mit dem 80 Mio. Noname geht mir immer noch nicht runter...
Big Money for Big Players - ok... aber das ist lächerlich.

d.h. Timo Horn ist auch mind. 60 Mio. wert. (nichts gegen Timo Horn)

ne, mir fehlen einfach die Worte. einfach nur geschockt....

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Aug 2018 22:33 #270725

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Deutsche Torhüter sind überbewertet. Trapp und Karius sind im Ausland gescheitert und nur Bankdrücker. In der Bundesliga wären sie Toptorhüter und alle würden sagen "wenn Kepa 80 Mio. wert ist, dann sind Trapp und Karius 100 wert"

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 11 Aug 2018 07:39 #270730

• Charlie
  • Europa Fussballer
Wenn ich mir einen Stürmer ausuchen könnte, dann hätte ich Icardi geholt.
Fear thr Reaper!!!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden