Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 27 Mär 2018 22:18 #267618

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Der TBO Ersatz steht damit auch fest.

Trapp?

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 27 Mär 2018 22:39 #267619

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Der TBO Ersatz steht damit auch fest.

Trapp?

Stand auf der anderen Seite

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 30 Mär 2018 09:18 #267630

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Isco has put Manchester City and #Chelsea on alert by suggesting he is unhappy at Real Madrid. [Mirror]

Isco wäre mal ein Spieler, den wir bitter nötig hätten. Wenn wir ihn für 80-90 Millionen Euro bekommen würden, trage ich ihn nach London.
Letzte Änderung: 30 Mär 2018 09:25 von Beigl.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 30 Mär 2018 09:54 #267631

• true_blue
  • Welt Fussballer
Beigl schrieb:
Isco has put Manchester City and #Chelsea on alert by suggesting he is unhappy at Real Madrid. [Mirror]

Isco wäre mal ein Spieler, den wir bitter nötig hätten. Wenn wir ihn für 80-90 Millionen Euro bekommen würden, trage ich ihn nach London.

Shitty wird weiter Geld ausgeben ohne Ende. Ist nur zu hoffen, das wir einen Trainer haben der endlich seinen Willen und Argumente beim board durchsetzen kann!
Ob Conte bleibt, Tuchel oder Enriquez kommt. Könnte schon einen Ausschlag sein....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Apr 2018 14:39 #267919

• Qells
  • Legende
Immerhin kann und muss man diese Situation nutzen und einen Umbruch wargen. Neue Spieler, Kaderleichen und Störenfriede verkaufen und einen neuen Trainer verpflichten. Dazu kann man den kader ordentlich verjüngen, um ein wenig Perspektive in den Kader zu bringen.

Die EL kann man nutzen, damit junge Spieler wie RLC, CHO und Tammy internationale Luft schnuppern. Mit dem Ein oder anderen Liga Einsatz sowie den Pokalspielen sollten sie so auf das ein oder andere Spiel kommen.

Hazard und TBO haben gute Dienste für uns geleistet, diese beiden Positionen nerven aber nur noch. Beide verkaufen und für deren Ablöse den Kader qualitativ verstärken. TBO Ersatz wären für mich Oblak, Donnarumma oder Alisson. Oblak wäre mehr oder weniger ein 1 zu 1 Trade in bezug auf eine potenizielle Ablöse. Da Milan diese Saison die CL nicht erreichen wird, kann er im Sommer den Verein für 50 Mio verlassen. Sicherlich ist er noch nicht auf dem Level von TBO, er ist aber auch erst 19 Jahre alt. Ein weiterer Schritt und besonders eine Wertsteigerung sind auf jeden Fall vorhanden, mit dem Deal macht man nichts falsch. Alisson wäre mehr oder weniger ein Zwischending . Diese Saison macht er sich echt gut, bin begeistert von seinem Spielstil.

Cahill wäre für mich auch ein Streichkandidat. Wird dieses Jahr 33. Zouma kommt im Sommer zurück und kann seinen Platz ersetzen. Würde außerdem noch auf Luiz setzen, welchen ich stärker als Cahill sehe. Zudem noch 2 Jahre jünger als Cahill. Bei AV's und WB's muss man schauen auf welche Formation unser neuer Trainer setzt. Hier wäre Moses für mich ein Streichkandiat, da er kein richtiger RV ist und als Winger für mich zu schlecht ist.

ZM ist ein weiterer Knackpunkt. Baka war diese Saison größtenteils grottig. Entweder er bekommt nächste Saison in der EL, im Cup und in der Liga ein paar Einsätze oder man verleiht ihn an einen PL Klub, das wäre meine erste Wahl. Danny ist nicht gut genug für einen Startplatz. Cesc neben Kante eher nicht mehr groß zu gebrauchen, auch wenn er es gegen Barca gut gemacht hat. Cesc, RLC und auch Barkley wären eher für die offensivere Position, 8er und 10er zu gebrauchen. Neben Kante fehlt also jemand, da muss man sich verbessern.

Im Sturm bzw. auf den Außen sollten Hazard und Pedro verkauft werden. pedro bringt schon lange keine guten Leistungen mehr und Hazard liebäugelt schon länger mit einem Wechsel. Zudem würde er das nötige Geld für einen größeren Umbruch bringen. Winger Ersatz gibt es aktuell genug und Namen wurden in der Vergangenheit auch schon öfter genannt. Asensio wäre für mich aber ganz klar Ziel Nummer 1.
Chiesa, Depay, Pulisic etc. könnten Pedro ersetzen.

Die Situation im Sturm ist nicht leicht. Von Morata bin ich nach wie vor leider nicht so ganz überzeugt. Er selbst wirkt in London auch nicht wirklich glücklich. Sollte es Angebote geben, würde ich über einen Verkauf nachdenken. Vielleicht kann man ihn ja mit Dybala tauschen tongue
Michy überzeugt in Dortmund, wird aber nach dieser 2. Saisonhälfte keine Lust auf die 2. Geige und EL haben, wenn er in Dortmund nächste Saison CL spielen kann und diese ihn auch haben wollen. Würde ihn auf jeden Fall erst mitnehmen, gehe aber von einem Verkauf aus, da er im Sommer auch locker 50 Mios einbringen könnte. Icardi kann ich mir auch vorstellen, den wird Inter aber nicht so einfach abgeben. Hinzu kommt, dass Inter nächste Saison eventuell noch Cl spielen kann.

Unser Board wird auf jeden Fall die schwierige Aufgabe haben entsprechende Spieler ohne CL an die Bridge zu locken. Keine allzu leichte Aufgabe. Desweiteren müssen dieses Transferfenster die Transfers und auch der Coach rechtzeitig eingetütet werden. Sodass der Kader früh feststeht. Durch die WM wird sich die Vorbereitung ein wenig verzögern, aber Planungssicherheit wäre diese Saison mal nicht schlecht! Und bitte auch keine verletzten Spieler mehr verpflichten!!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Apr 2018 15:44 #267922

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Die EL kann man nutzen, damit junge Spieler wie RLC, CHO und Tammy internationale Luft schnuppern. Mit dem Ein oder anderen Liga Einsatz sowie den Pokalspielen sollten sie so auf das ein oder andere Spiel kommen.

Und dann wird Enrique Trainer, RLC, CHO und co verliehen und stattdessen Sergi Roberto oder Arda Turan gekauft
Letzte Änderung: 09 Apr 2018 15:44 von Chris.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Apr 2018 17:49 #267923

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Chris schrieb:
Qells schrieb:

Und dann wird Enrique Trainer, RLC, CHO und co verliehen und stattdessen Sergi Roberto oder Arda Turan gekauft

Ein RLC , CHO und Abraham brauchen ihre 30 Spiele in der Saison ! Nur so werden sie besser!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 09 Apr 2018 18:09 #267924

• Chris
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:

Ein RLC , CHO und Abraham brauchen ihre 30 Spiele in der Saison ! Nur so werden sie besser!

Ich sag ja nur, was passieren wird. Wer glaubt, dass RLC, CHO und co nun plötzlich eine Chance haben, nur weil Conte weg ist, ist naiv. Natürlich werden die auch nächste Saison nicht im Kader sein.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Apr 2018 08:54 #267926

Chris schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:

Ich sag ja nur, was passieren wird. Wer glaubt, dass RLC, CHO und co nun plötzlich eine Chance haben, nur weil Conte weg ist, ist naiv. Natürlich werden die auch nächste Saison nicht im Kader sein.

Der entscheidene Faktor wird halt sein wer im Sommer Trainer wird. Dementsprechend kann man eine Vorahnung bekommen wie die Planung für die nächsten Jahren aussieht. Ein Jardim hätte ein anderes Profil als ein Enrique, um mal ein Beispiel zu nennen.

Bisher gibt es allerdings überhaupt keine Anzeichen wer Trainer wird, weswegen man nur spekulieren kann zum jetztigen Zeitpunkt.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 10 Apr 2018 10:04 #267927

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:

Dann müsste man zumindest RLC verkaufen, noch so eine Saison wird er nicht mitmachen. Ob sich das das Board traut?

Laut Sky Sports sind Bayern und PSG übrigens an Kenedy dran.
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden