Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Winter 2017/2018

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 12:47 #264651

• cfcrules
  • Legende
Venom schrieb:
cfcrules schrieb:
Arsenal have identified Bordeaux forward Malcolm as the replacement for Alexis Sanchez [Di Marzio]

Das wäre ein Toptransfer von Arsenal, Mislantat scheint wirklich ein Unterschied zu machen

Klär mich mal im Fall "Mislantat" auf. Kann damit gerade 0 anfangen.

Meine Mislintat, mir ist der Fehler gerade aufgefallen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 13:49 #264653

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Arsenal have identified Bordeaux forward Malcolm as the replacement for Alexis Sanchez [Di Marzio]

Das wäre ein Toptransfer von Arsenal, Mislantat scheint wirklich ein Unterschied zu machen

Wenn man Lemar nicht bekommt, muss man eben kleinere Brötchen backen

Arsenal ist zu der DUFF der PL Vereine geworden

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 14:45 #264654

• cfcrules
  • Legende
Malcolm ist trotzdem noch ein Toptalent und wäre ein klasse Transfer.

Wenn jemand zur DUFF geworden ist, dann eher wir
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 17:39 #264657

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:

Wobei es aber ein Unterschied ist, ob man bereit ist das nötige Geld zu bezahlen und der Spieler möchte nicht (Arsenal und Lemar) oder ob man gar nicht erst die gewillt ist eine entsprechende Ablöse zu zahlen und der Spieler somit gar kein Entscheidungsrecht hat, siehe Van Dijk und Contes Zitat dazu im Daily Thread.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 18:02 #264660

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:

Wobei es aber ein Unterschied ist, ob man bereit ist das nötige Geld zu bezahlen und der Spieler möchte nicht (Arsenal und Lemar) oder ob man gar nicht erst die gewillt ist eine entsprechende Ablöse zu zahlen und der Spieler somit gar kein Entscheidungsrecht hat, siehe Van Dijk und Contes Zitat dazu im Daily Thread.

Dafür gibt es genügend Gegenbeispiele. Siehe Sandro im Sommer, siehe Mendys Aussagen, siehe Meunier. Immer mehr Topspieler sagen "Nein danke" zu uns

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 20:26 #264677

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:

Dafür gibt es genügend Gegenbeispiele. Siehe Sandro im Sommer, siehe Mendys Aussagen, siehe Meunier. Immer mehr Topspieler sagen "Nein danke" zu uns

Bei PSG und City dürften die Gehälter wohl auch höher gewesen sein. Bei Sandro war es doch auch die Ablöse.

Coq übrigens vor einem Wechsel zum FC Valencia.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 20:34 #264679

• cfcrules
  • Legende
Da geht es nicht nur um die Gehälter. Hier nochmal die Aussagen:

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-says-Monaco-VP.html

'When we sold Bernardo Silva and Tiemoue Bakayoko, it was okay. The third possible departure was Mendy,' Vasilyev told L'Equipe.

'We resisted, and then, given the offers we had for him and his willingness to leave, we wondered if he would be able to repeat the form of last season.

'He's a good kid, and one of the best players at his position, but you can never be sure of the player's psychology. It was not only a good offer, it was the championship of his dreams, the coach of his dreams.

'These are complex decisions. At first, I said, "No, you're staying". He replied: "But Vadim, I really want to go to City with Guardiola." Several times he said to me: "If it was Chelsea, I would stay, but this is Guardiola, I want to go there." He was frank with me.

www.goal.com/de/meldungen/psg-verteidige...nochhsqyzo176gl0vmh6

"Ich hätte am letzten Tag des Transferfensters zu Chelsea wechseln können, doch ich wollte nicht", sagte er Eleven Sports und fügte an: "Ich will bis zum Ende der Spielzeit die erste Wahl sein."

Dabei hat ihn die Verpflichtung des brasilianischen Routiniers durchaus ins Grübeln gebracht. "Ich habe mit der Verpflichtung eines Außenverteidigers gerechnet, aber nicht mit Dani Alves", so Meunier weiter. "Als er kam, wusste ich nicht, was ich davon halten soll. Ich habe mich schon gefragt, ob ich genug Spielzeit bekomme oder auf der Bank versauern werde."

Die beiden machen es doch klar dass sie sehen, dass sie sich bei uns nicht fußballerisch weiterentwickeln können.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 20:48 #264680

• Qells
  • Legende
Ob Mendy gewechselt wäre, wenn City ihm kein Angebot gemacht hätte, wissen wir nicht. So ist es natürlich leicht solche Aussaggen zu tätigen.

Meuniers Aussage wirkt eher so als hätte er Schiss gehabt und Angst, dass er sich nicht bei uns durchsetzen kann.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 10 Jan 2018 20:52 #264681

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Ob Mendy gewechselt wäre, wenn City ihm kein Angebot gemacht hätte, wissen wir nicht. So ist es natürlich leicht solche Aussaggen zu tätigen.

Meuniers Aussage wirkt eher so als hätte er Schiss gehabt und Angst, dass er sich nicht bei uns durchsetzen kann.

Darum geht es nicht. Er sagt klar und deutlich dass er bei uns geblieben wäre. Das ist der Punkt, an dem wir uns den Kopf zerbrechen sollten.

Man kann auch sagen dass er weiß dass er in Paris das bessere Umfeld hat

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 11 Jan 2018 13:24 #264718

• cfcrules
  • Legende
Manchester United have entered into negotiations with Arsenal for PSG target Alexis Sanchez, offering Henrikh Mkhitaryan in a part exchange deal, according to @DiMarzio.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden