Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Winter 2017/2018

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 17 Jan 2018 17:51 #265090

• true_blue
  • Welt Fussballer
littleGiant schrieb:
14 Mio nach Steuern? Das sind 500k die Woche vor Steuern und bei 4 1/2 Jahre Vertrag...

Zum Glück kommt er nicht zu chels. Ist doch krank.
Pogba haben sie auch Geld in den Arsch gestopft....und bringt nichts für diese Summe
Wieder ein typischer übersetzer Transfer
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 17 Jan 2018 17:56 #265092

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wenn mann es steng genommen sieht, zahlen sie noch viel mehr als das ! Ich meine die geben im Tasuch dazu einfach mal jemanden ab, für den sie mal eben 50 Millionen gezahlt haben ! Und ich erinnere mich, dass bei Mikhitaryan auch nur noch ein halbes Jahr bis Vertragsende anstand...echt krank!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 17 Jan 2018 19:02 #265093

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ok, hätte Sanchez gerne bei uns gesehen, aber bei solchen Summen sollten wir die Finger von ihm lassen. Nichtsdestotrotz müssen wir auf den Offensivpositionen nachlegen. Ein Bailey wäre mal ein guter Anfang.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 18 Jan 2018 13:42 #265258

• cfcrules
  • Legende
www.skysports.com/football/news/11670/11...eal-likely-to-happen

"I've worked on transfers for 30 years so it is likely to happen but any moment things can break down," Wenger said.

When asked whether Mkhitaryan was involved in the deal, Wenger said: "My understanding is yes. The wages would not be a problem.

"Of course [I like him]. If it's a possibility it's because I like the player.

"This would be an exchange of players and I think one would replace the other. Are we still on the transfer market after that? Yes."

Muhannad13 schrieb:
Das ist halt Typisch United (und Liverpool) !

Verein: "Zahl mir 100" - United: "100? Ich zahl dir 1000"

Spieler: "Zahl mir 300" - United: "300? Ich zahl dir 3000" ...usw. !

United weiß sich nur noch so zu helfen, das ist einfach so ! Und bei dieser Finanzstärke, können wir einfach kein bisschen mithalten, würde City im Moment nicht so abgehen, wäre ich mir ziemlich sicher, dass sie das Rennen um ihn gemacht hätten...

Liverpool muss schon darauf achten was sie bezahlen, die haben weniger Einnahmen als wir. Aber deren Einkäufe sind jetzt schon effizienter geworden.

Two things about United, one I have mentioned before.

1) Their commercial gap vs the rest of the PL is nearly a Pogba transfer fee/yr.
2) They still exist in the same transfer and wage market as the rest of the world.

Yes they CAN spend infy. They could make better choices tho
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 18 Jan 2018 16:27 #265267

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 18 Jan 2018 18:22 #265283

• cfcrules
  • Legende
Aubameyang reist nicht mit nach Berlin und Di Marzio berichtet bereits dass es eine Einigung mit Arsenal gibt:

Aubameyang is in favor of a move to Arsenal, and the Premier League club have reached an agreement with the striker for a contract through 2021 with an annual salary of 10 million. With Alexis Sanchez set to join Manchester United, Arsenal are targeting his replacement, and could include Olivier Giroud in the deal to help meet Dortmund's demands, which is a transfer fee of 60 million. Aubameyang desperately wants a move away from Dortmund, the rupture between them stemming from the 2016 season which was the first time that he requested a transfer.

gianlucadimarzio.com/en/aubameyang-wants...th-borussia-dortmund

Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie er bei Arsenal reinpassen soll
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 18 Jan 2018 18:27 #265284

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
Aubameyang reist nicht mit nach Berlin und Di Marzio berichtet bereits dass es eine Einigung mit Arsenal gibt:

Aubameyang is in favor of a move to Arsenal, and the Premier League club have reached an agreement with the striker for a contract through 2021 with an annual salary of 10 million. With Alexis Sanchez set to join Manchester United, Arsenal are targeting his replacement, and could include Olivier Giroud in the deal to help meet Dortmund's demands, which is a transfer fee of 60 million. Aubameyang desperately wants a move away from Dortmund, the rupture between them stemming from the 2016 season which was the first time that he requested a transfer.

gianlucadimarzio.com/en/aubameyang-wants...th-borussia-dortmund

Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie er bei Arsenal reinpassen soll

Der passt zum circus Wenger
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 19 Jan 2018 11:05 #265327

• cfcrules
  • Legende
Schalke bestätigt dass Goretzka im Sommer zu den Bayern geht

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 19 Jan 2018 17:42 #265341

• cfcrules
  • Legende
Ornstein says that it was Arsène who deemed Malcom ‘inexperienced’. Follow the latest updates on BBC’s transfer page.

Brazilian media outlet UOL confirms that Tottenham are on the verge of signing Bordeaux jewel #Malcom (20).

Das wird Wenger bereuen

Aw: Transfer International Winter 2017/2018 20 Jan 2018 00:12 #265348

• Qells
  • Legende
Dortmund spielt in Hertha 1:1

und Auba?

der zockt in der Soccerhalle

www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/boru...lle-id213168971.html

Einer für die Gunners.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden