Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 20:26 #265853

• Venom
  • Welt Fussballer
Würde auch Abstand von diesem triple-deal nehmen. Kein Upgrade, dass unsere Probleme beheben würde. Sollen Arsenal und Dortmund sich so einigen, aber uns.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 21:04 #265857

• cfcrules
  • Legende
UNGLAUBLICH! Man soll sich laut Di Marzio schon mit Arsenal geeinigt haben, 15 Mio + Boni. Der Transfer wird wie erwartet erst durchgeführt wenn die anderen beiden Deals (Auba + Michy) fix sind

gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-ch...er-giroud-i-dettagli
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 21:45 #265860

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Jetzt ist es offiziell, offiziell. Charly Musonda wechselt für 2 Jahre auf Leihbasis nach Schottland zu Celtic Glasgow.

Der Kommentator des U23 Spiels Everton-Chelsea konnte sich beim Verkünden des Deals ein Seitenhieb nicht verkneifen. ''Wenn da oben Scott Sinclair aussieht wie Ronaldo, wie wird dann Musonda aussehen? Der neue Maradonna?''

Das sagt für mich alles.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 21:53 #265861

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
cfcmax schrieb:
Jetzt ist es offiziell, offiziell. Charly Musonda wechselt für 2 Jahre auf Leihbasis nach Schottland zu Celtic Glasgow.

Der Kommentator des U23 Spiels Everton-Chelsea konnte sich beim Verkünden des Deals ein Seitenhieb nicht verkneifen. ''Wenn da oben Scott Sinclair aussieht wie Ronaldo, wie wird dann Musonda aussehen? Der neue Maradonna?''

Das sagt für mich alles.

Ne wie Pele oder Messi, du puto ! Was für ein H*** der Kommentator doch ist. Gönnt ihm doch die 2 Jahre bei Celtic, verdammte scheiße ey!

Na und ? Dann schafft er es nicht bei Chelsea ? Ist das jetzt der Untergang des Klubs

Ob mit oder ohne Engländer, Chelsea wird auch die nächsten 5 Jahre oben mitspielen. komme was wolle. Auch wenn RLC, Baker , Abraham, Traore und co. bei uns nie integriert werden, geht man immer einen anderen Weg um Top Talente zu holen. Chelsea ist auf Titel auf, und nicht auf Bauen von 11 Jugendspielern im Team. Sonst würden wir aufm 14 Platz oder so stehen mit 11 Kindern im Team.

Chelsea und Abramowitsch sind auf Titel aus, da wird nix drüber gestellt. Talente und Engländer sind nur Bonus mehr nicht.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 22:10 #265863

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
cfcrules schrieb:
UNGLAUBLICH! Man soll sich laut Di Marzio schon mit Arsenal geeinigt haben, 15 Mio + Boni. Der Transfer wird wie erwartet erst durchgeführt wenn die anderen beiden Deals (Auba + Michy) fix sind

gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-ch...er-giroud-i-dettagli

Ich verstehe nicht, wie soll man darauf besteht ihn fest zu verpflichten...

Aber gut für den Preis, kann man auf jeden Fall machen ! Dazu gönne ich Batshuayi, dass er sein können beim BVB unter Beweis stellt, ich bin zuversichtlich dass er das packt und erfolgreich zu uns zurückkehrt!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 22:12 #265864

• cfcrules
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Chelsea und Abramowitsch sind auf Titel aus, da wird nix drüber gestellt. Talente und Engländer sind nur Bonus mehr nicht.

Unbenannt1.JPG

Unbenannt.JPG

www.telegraph.co.uk/football/2017/08/28/...m-plan-change-clubs/
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 22:18 #265865

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Arsenal Fans sind übrigens alles andere als glücklich damit , dass er zu uns verkauft wird , aber aus dem ausschlaggebenden Grund weil sie der Ansicht sind einen wirklich sehr wichtigen und starken Stürmer zu verlieren, bin mal gespannt!

Ich meine auch unabhängig davon dass wir ihn sowieso gut genug kennen, lassen sich seine Statistiken der letzten Jahre gut sehen. Er war in der Regel zuverlässig und gefährlich vor dem Kasten...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 22:23 #265866

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Unbenannt1.JPG

Unbenannt.JPG

www.telegraph.co.uk/football/2017/08/28/...m-plan-change-clubs/

Das glaubst du doch selber nicht ? Das soll nur die Fans ein wenig beruhigen mehr aber nicht.

Wo siehst du denn Loftus Cheek bei uns spielen ? Wo ist Baker, Abraham, Sterling, Zouma, Traore, Kennedy, Van Ginkel und co ?

Wurden verkauft oder verliehen. Bestes Beispiel jetzt aktuell ist Musonda. 2 Jahre ab nach Celtic. Wieso nicht in den Kader integriert ? Könnte in nem 3-4-3 mit Morata und Hazard vorne agieren.

Also hör mir auf mit irgendeiner möchtegern Zeitung die sowas schreibt.

Wir bestehen zu 80 % aus multi kulti Nationen und zu 20 % aus Engländer im Team. Es müsste eigentlich umgekehrt sein . Wir müssten eigentlich zu 80 % aus englischen Spielern bestehen und zu 20 % multi kulti, ist es aber nicht. Hmm jetzt haben wir ein Problem.

Wenn wir in der neuen Saison keine englischen Talente im Team sehen, dann braucht man auch nicht mehr zu hoffen.

Ich bleibe dabei. Chelsea ist auf Titel aus und darüber ist nix drauf zu stellen. Engländer im Team bleiben der Bonus , gilt für alle englischen Teams mMn.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 22:31 #265867

• Nejifan
  • Legende
chelsea_80 schrieb:

Na und ? Dann schafft er es nicht bei Chelsea ? Ist das jetzt der Untergang des Klubs

Ob mit oder ohne Engländer, Chelsea wird auch die nächsten 5 Jahre oben mitspielen. komme was wolle.

Dass Musonda Engländer ist, ist mir neu.

Ganz ehrlich, ich hab das mit unseren Talenten aufgegeben. Eine absolute Sauerei!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 29 Jan 2018 22:32 von Nejifan.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 29 Jan 2018 22:48 #265868

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Nejifan schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Ob mit oder ohne Engländer, Chelsea wird auch die nächsten 5 Jahre oben mitspielen. komme was wolle.

Dass Musonda Engländer ist, ist mir neu.

Ganz ehrlich, ich hab das mit unseren Talenten aufgegeben. Eine absolute Sauerei!

Ich hab auch nicht geschrieben dass Musonda ein Engländer ist

Ich bin aber auch soweit nächste Saison. Sehen wir keine englische Spieler im Team, geb ich es auch auf.

Titel werden über alles andere drüber gestellt, ist halt so für Chelsea. Wir müssen mit United und Liverpool gegenhalten was Titel angeht, sprich mindestens die 10 + PL Titel zu knacken und die 2 CL Trophäe, um so endgültig die 3 Macht zu werden.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden