Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:07 #265005

cfcrules schrieb:
littleGiant schrieb:
Die entscheidene Frage ist und bleibt wie die Situation mit Conte aussieht. Wenn es intern klare Anzeichen gibt das man im Sommer getrennte Wege geht, macht es jetzt im Winter keinen Sinn in Panik zu verfallen und auf dem Transfermarkt agieren. Nach dem Motto, die Saison muss noch irgendwie gerettet werden. Dann muss man bereits den Blick in Richtung Zukunft machen und sich auf dem Sommer konzentrieren, was nur logisch ist.

Die Frage ist doch mittlerweile eher wer Nachfolger wird. Solche Sachen wie Leihen (wie z.B. für Carroll) ist da schon mal eine gute Lösung, jetzt mal unabhängig vom Spieler.

Klar, für mich sieht es auch so aus, dass das Thema Conte im Sommer ein Ende findet. Wie es intern wirklich aussieht, weiß man als Fan einfach nicht. Man kann halt einfach versuchen bei den ganzen Dingen zwischen den Zeilen zu lesen. Wie das aktuelle Thema einer Leihe von Carroll, was du ansprichst. Da Conte einen Batshuayi nicht wirklich vertraut und Carroll ein Targetman ist, nachdem der Wunsch von Conte Lloriente im Sommer nichts wurde. Würde halt passen, wenn es darum geht die Saison noch gut über die Bühne zu bringen.
Trotzdem kann man bei dem Ganzen als Außenstehender natürlich nur spekulieren.
Letzte Änderung: 15 Jan 2018 21:08 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:13 #265006

• cfcrules
  • Legende
Glaubst du wirklich dass jemand der den Klub, den er trainiert, ein "austerity program" nennt die Absicht hat zu bleiben? Dass Conte im Sommer weg ist ist doch ein offenes Geheimnis, da muss man die "interne Unbekannte" gar nicht betrachten.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 15 Jan 2018 21:17 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:21 #265009

Nein, ich gehe davon aus das Conte gehen wird. Nur so lange es wirklich nicht Offiziell ist, gehe ich ganz nüchtern vom hypothetischen Fall aus. Sowohl das er bleibt, als auch das er geht. So einfach

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:27 #265011

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Im Winter ist es auch sichtlich eher ungewollt richtige Bombentransfer zu tätigen. Man bevorzugt halt meistens den Sommer. Wenn ich zurück blicke, waren die letzten "hochkaräter" Leute wie Cuadrado oder Pedro. Der eine war ein Flop, der andere hat seine Aufgabe halt erfüllt und ist meistens zuverlässig. Legen wir mal Torres und David Luiz damals bei Seite...

Und ich stimme littleGiant zu, dass man sich eigentlich von beiden, Willian und Pedro, trennen muss, was mir ehrlich gesagt echt schwer fallen würde, wenn man vor hat da nochmal gut was zu ändern im ZOM, wobei beide eigentlich so gut sein können !

Ich würde jetzt auf jeden Fall vornehmen Batshuayi zu verleihen, einen anderen Stürmer auszuleihen und das Ziel voll und ganz auf CL zu setzen, es ist einfach ein absolutes muss ! Diesmal wird es nur schwieriger denn je !

Für Conte ist es halt auch eine blöde Situation, aber leider kann man einfach das Gefühl nicht loswerden, dass im Sommer schluss ist, was ich einfach nur echt traurig finde !

Aber im Sommer muss sich einiges tun:

- Ich erwarte definitiv die CL, einen richtigen und besseren Emanelo Ersatz, ein neues Konzept unseres Spielsystems und verdammt nochmal neue und richtig gute Transfers ! Nicht immer Wahl 3 oder 4 Spieler, auch wenn , siehe Alonso, diese sich manchmal als gar nicht mal so schlecht ergeben...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:28 #265012

• Chris
  • Legende
Bitte littlegiant, bitte schau mal auf diese Seite: www.das-dass.de/

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:35 #265013

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:

Ich gebe mein bestes aber dass ist manchmal einfach nicht genug

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:40 #265015

Chris schrieb:

Denkst du ich mach als jemand mit einer Rechtschreibschwäche mir die Mühe und lese immer noch mal Kerrektur in einen Forum, obwol ich die Regel kenne? Süß, aber ich versuche mich zu bessern, Lord Germanist
Letzte Änderung: 15 Jan 2018 21:40 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:52 #265017

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:

Denkst du ich mach als jemand mit einer Rechtschreibschwäche mir die Mühe und lese immer noch mal Kerrektur in einen Forum, obwol ich die Regel kenne? Süß, aber ich versuche mich zu bessern, Lord Germanist

"Do. Or do not. There is no try" - Joda 1983.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:56 #265018

• cfcrules
  • Legende
Die Manchester Evening News und Miguel Delaney berichten davon dass wir noch ein spätes Angebot für Sanchez abgegeben haben. Ich kann mir nur zwei Gründe für diese Meldung vorstellen: entweder Mourinhos PR Team hat das Gerücht in den Umlauf gebracht um zu behaupten dass sie uns im Kampf um Sanchez geschlagen haben (man bedenke die Auseinandersetzung zwischen Conte und Mourinho) oder unser Board will so die "Aber wir haben es versucht" Karte ziehen

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 15 Jan 2018 21:57 #265019

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Die Manchester Evening News und Miguel Delaney berichten davon dass wir noch ein spätes Angebot für Sanchez abgegeben haben. Ich kann mir nur zwei Gründe für diese Meldung vorstellen: entweder Mourinhos PR Team hat das Gerücht in den Umlauf gebracht um zu behaupten dass sie uns im Kampf um Sanchez geschlagen haben (man bedenke die Auseinandersetzung zwischen Conte und Mourinho) oder unser Board will so die "Aber wir haben es versucht" Karte ziehen

Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Pogba

Ich würde von Sanchez inzwischen Abstand nehmen. 20 Millionen Gehalt im Jahr ist zu teuer, da kommt man bei einem längeren Vertrag + Ablösesumme auch schnell mal auf 90 Millionen. Dafür ist er bereits zu alt.
Letzte Änderung: 15 Jan 2018 22:00 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden