Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 08 Jan 2018 21:37 #264601

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Was meint ihr wen braucht man im Sommer und wer wird wechseln und wer bleiben ? Werden wir im Sommer unser ersten 100 Mio Transfer tätigen , bleibt Conte oder geht er ?

Es ist mMn alles noch zu offen um etwas zu schreiben. Man weiß nicht mal was mit Conte wird ...

Man braucht aber einen Morata Bu da Batshuaiy im Sommer spätestens verkauft wird da er schon sein zweites Jahr hat und nur auf der Bank. ein 3 Jahr macht der nicht mehr mit!

In der Abwehr muss man schauen, ob Luiz uns verlässt oder nicht je nach Trainer(Wechsel). Wenn er bleibt , braucht man niemanden, aber wenn doch könnte noch jmd dazu stoßen.

Mit Luiz, Christensen, Cahill, Rüdiger und Azpilicueta ist man sehr gut besetzt!

Alonso ist auf seiner Position aktuell Stammspieler, zurecht. Hat schon fast 1 Dutzend an Tore und Assists vorgelegt und ist mMn ein wichtiger Bestandteil im Team. Er wird aber dennoch ein Bu brauchen. Wer es sein wird, bleibt offen.

Andere seite: Moses und Zappacosta. Moses ist ein totalausfall in dieser Saison. Der ist nix halbes und nix ganzes. Ist immer so halbwegs torgefährlich über außen und immer so halbwegs defensiv stark. Da braucht man was richtiges. Für mich hat er keine Zukunft mehr im Sommer, also verkaufen!
Zappacosta kann der Bu bleiben. Braver Kerl, macht das was man ihn sagt , rennt viel nach hinten mit und offensiv auch kein schlechter.Moses hat da einfach den kürzeren gezogen.

Bakayoko bleibt mir auch noch ein Rätsel. 40 Mio + geholt und man verleiht sein eigenes größtes Talent ! RLC hätte diesen Platz mehr verdient. Im Sommer muss man den Engländer aufbauen mit Barkley an Seite von Fabregas und Kante!
Verkaufen muss man ihn nicht aber er muss seine Form von Monaco Zeiten wieder finden. Als Bu immer noch gut genug.

Fabregas, Kante, Barkley, Bakayoko, Drinkwater und RLC sind 6 Spieler für unser 3er Mittelfeld im 3-5-2. Hört sich viel an aber jeder hat seinen eigenen Bu dann. Könnte aber jmd treffen der verliehen wird oder gar verkauft (Drinkwater oder Bakayoko).

Willian und Pedro. Was wird aus den beiden ? Willian sehe ich ähnlich wie Moses. Kaum noch zu gebrauchen . außer halt für die Schlussphasen oder unwichtigen Spielen gerne aber da könnte man bessere Leute holen. Für das 3-5-2 passt er nicht mehr rein. Von daher kann er verkauft werden.

Pedro ? MMn noch ein wichtiger Mann der es noch drauf hat und wenn er ran durfte immer schöne Treffer erzielt. Außerdem ein guter Bu für Hazard und Morata der als Stürmer und HS agieren kann, von daher Pedro behalten.

Weiß nicht welche Spieler uns noch weiter anheben könnten aber auf den Außen sind Insigne und Fekir zur Zeit in brutaler Form! Wären beide aber 100 Mio Transfers!

Ich weiß im Moment noch nicht was ich schreiben soll was Transfers angeht, will mich auch nicht immer wiederholen aber gerne eure Meinung hören und bitte mal mit ganz langen Beiträgen von den andere Usern, weil das Forum ja kaum noch aktiv ist.

Was meint ihr brauchen wir noch für Spieler, Formationswechsel, Trainer, was wird aus Conte und und ... wäre nett für realistische Beiträge. Man wird keine 300 Mio ausgeben im Sommer aber genauso wird man auch nicht leer ausgehen. Alles was so zwischen 120-150 an Ausgaben berechnet wird, ist schon sehr realistisch.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 08 Jan 2018 21:47 #264602

• Chris
  • Legende
Venom schrieb:
Weiterhin habe ich momentan viel größere Bauchschmerzen wenn ich mir unsere Stolpersteine auf rechts anschaue.
Aber das Problemfeld auf rechts wird leider gerade komplett ignoriert.

Und genau das ist ja das Problem: wir haben im Sommer 25 Millionen für diese rechte Seite ausgegeben und du siehst hier (zurecht) ein Problemfeld. D.h. es wurde nicht ignoriert, sondern einfach nur falsch gehandhabt, indem man mit einem billigen BU schon zufrieden war.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 08 Jan 2018 22:06 #264603

• Venom
  • Welt Fussballer
Chris schrieb:
Venom schrieb:
Weiterhin habe ich momentan viel größere Bauchschmerzen wenn ich mir unsere Stolpersteine auf rechts anschaue.
Aber das Problemfeld auf rechts wird leider gerade komplett ignoriert.

Und genau das ist ja das Problem: wir haben im Sommer 25 Millionen für diese rechte Seite ausgegeben und du siehst hier (zurecht) ein Problemfeld. D.h. es wurde nicht ignoriert, sondern einfach nur falsch gehandhabt, indem man mit einem billigen BU schon zufrieden war.

Hier hat man wieder mal ein schönes Beispiel von Panikkauf am D-day. Als wenn Zappacosta irgendwo auf der a oder B-Liste stand.
Das dann am Ende solch ein Transfer raus kam ist natürlich völlig unnötig, wenn man wie du bereits erwähnt hattest mal die bu-Summen zusammen nimmt und ordentlich investiert und bei den Big Transfers mitmischt.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 09 Jan 2018 18:56 #264616

Chelsea want to loan out Charly Musonda Junior to another English club. He’ll be allowed to leave this month.

twitter.com/HLNinEngeland/status/950773135334432770

Sevilla FC are one of the teams that are interested in Michy Batshuayi, but Chelsea have to find a replacement first before they consider letting him go.

twitter.com/HLNinEngeland/status/950706051044859904

Bei Kenedy wird die Situation die Gleiche sein wie bei Batshuayi.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 09 Jan 2018 19:51 #264623

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wenn Batshuayi verliehen wird, dann gönne ich ihm das wirklich nur deshalb, weil ich möchte dass er im WM Kader 2018 der belgischen Nationalmannschaft sicher dabei ist !

Aber ich bin nicht zufrieden wenn wir ihn abgeben, um am Ende Leute wie Caroll ans Land zu ziehen !

Kennedy, Musonda und Batshuayi werden wohl verliehen. Einen zweiten LV und MS sollten wir definitiv dann holen. Da Musonda sowieso leider nicht viel spielte und Barkley jetzt da ist , halte ich einen ZOM nicht mehr für nötig...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 09 Jan 2018 20:03 #264626

Die Rolle von Musonda ist so gering im Team, dass man ihn so oder so jetzt verleihen sollte, selbst wenn ein Barkley nicht gekommen wäre oder ein anderer Spieler. Den Platz von Musonda kann man problemlos einen Hudson-Odoi geben...
Letzte Änderung: 09 Jan 2018 20:04 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 09 Jan 2018 22:57 #264637

• Qells
  • Legende
Bournemouth gilt als potenzieller Kandidat für Musonda oder auch Sterling. Howe war wohl heute beim Spiel der Youth anwesend.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 10 Jan 2018 11:06 #264647

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
FC Chelsea hat sich offenbar mit dem Spielerberater von Ross Barkley geeinigt. Die 'Blues' zahlen einem Bericht zufolge knapp acht Millionen Euro an den Agenten des 24-Jährigen. Damit muss Chelsea noch einmal fast die Hälfte der Ablösesumme von rund 17 Millionen Euro zusätzlich berappen
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 10 Jan 2018 15:53 #264655

• Venom
  • Welt Fussballer
Iron Mike schrieb:
FC Chelsea hat sich offenbar mit dem Spielerberater von Ross Barkley geeinigt. Die 'Blues' zahlen einem Bericht zufolge knapp acht Millionen Euro an den Agenten des 24-Jährigen. Damit muss Chelsea noch einmal fast die Hälfte der Ablösesumme von rund 17 Millionen Euro zusätzlich berappen

Passend hierzu der mehr als lächerliche Versuch eines Everton-Fan uns beim Transfer anzuschwärzen. Viel lächerlicher allerdings ist die Tatsache das dem wirklich nachgegangen wird von der Polizei und vermutlich auch noch der FA.

Police investigation

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 11 Jan 2018 19:03 #264729

• Venom
  • Welt Fussballer
So ganz ist die Tür bei einem möglichen Bailey Transfer noch nicht geschlossen. Völler gab an, dass sie bei einem Angebot X womöglich nicht widerstehen können und nicht die Finanzkraft wie beispielsweise Bayern hat, um Spieler für jeden Preis zu halten.

Bailey speculation
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden