Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 14:01 #262935

Mal allgemein gesprochen:
Seht ihr Kante eher auf der 6 oder auf der 8 zuhause?
Als wir gegen United das 3-1-4-2 gespielt haben fand ich ihn überragend auf der 6.
Bakayoko dafür auch viel besser auf der 8.
Denke das ginge auch in Zukunft, was meint ihr?
Stay together!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 15:35 #262937

• Charlie
  • Europa Fussballer
Wir brauchen definitiv jemand für den rechten Flügel. Willian ist ja untragbar geworden. Bale in Form wäre natürlich super.
Trotzdem ist es natürlich ein Risiko da er wkrklich oft ausfällt.
Welche Alternativen hätte man den für die Position?
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 16:29 #262938

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Real Madrid schmiedet offenbar schon jetzt Pläne für den nächsten Sommer. Laut ‚Daily Express‘ steht Eden Hazard dabei ganz oben auf der Wunschliste. Der Offensivstar des FC Chelsea sei Zinédine Zidanes Transferziel Nummer eins für die neue Saison.

Hazard besitzt in London noch einen Vertrag bis 2020. Verhandlungen über eine Verlängerung samt Gehaltsaufstockung (340.000 Euro/Woche) sollen zuletzt aber ins Stocken geraten sein. Der Belgier selbst befeuerte die Gerüchte kürzlich, als er Real-Coach Zidane gegenüber belgischen Medien in höchsten Tönen lobte.

„Jeder weiß, dass ich großen Respekt vor Zidane habe – als Spieler und auch als Trainer. Er war mein Idol. Ich weiß nicht, was in meiner Karriere noch passieren wird. Unter Zidane zu spielen, wäre aber zweifellos ein Traum von mir“, so Hazards Worte. Ein Traum, der schon im nächsten Jahr wahr wird?
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 16:47 #262940

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Chelsea London FC schrieb:
Mal allgemein gesprochen:
Seht ihr Kante eher auf der 6 oder auf der 8 zuhause?
Als wir gegen United das 3-1-4-2 gespielt haben fand ich ihn überragend auf der 6.
Bakayoko dafür auch viel besser auf der 8.
Denke das ginge auch in Zukunft, was meint ihr?
Sehe ich ähnlich. Bakayoko hat mir als 6er in einem 2-Mann Mittelfeld überhaupt nicht gefallen. Als box to box Spieler eignet er sich wesentlich besser und in dieser Rolle kann er zudem seine durchaus vorhandenen Offensivqualitäten einsetzen.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 16:54 #262941

• cfcrules
  • Legende
Charlie schrieb:
Wir brauchen definitiv jemand für den rechten Flügel. Willian ist ja untragbar geworden. Bale in Form wäre natürlich super.
Trotzdem ist es natürlich ein Risiko da er wkrklich oft ausfällt.
Welche Alternativen hätte man den für die Position?

Man bräuchte keinen für den RF wenn man auf 3-5-2 umstellt Nur dazu bräuchte man einen ZM Aber Bale finde ich ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht viel besser als Willian. Ich habe es ja schon im August gesagt: Real hat einen Riesenfehler gemacht indem sie Morata und James weggeschickt haben während Bale und Benzema weiter spielen dürfen

Iron Mike schrieb:
Real Madrid schmiedet offenbar schon jetzt Pläne für den nächsten Sommer. Laut ‚Daily Express‘ steht Eden Hazard dabei ganz oben auf der Wunschliste. Der Offensivstar des FC Chelsea sei Zinédine Zidanes Transferziel Nummer eins für die neue Saison.

Hazard besitzt in London noch einen Vertrag bis 2020. Verhandlungen über eine Verlängerung samt Gehaltsaufstockung (340.000 Euro/Woche) sollen zuletzt aber ins Stocken geraten sein. Der Belgier selbst befeuerte die Gerüchte kürzlich, als er Real-Coach Zidane gegenüber belgischen Medien in höchsten Tönen lobte.

„Jeder weiß, dass ich großen Respekt vor Zidane habe – als Spieler und auch als Trainer. Er war mein Idol. Ich weiß nicht, was in meiner Karriere noch passieren wird. Unter Zidane zu spielen, wäre aber zweifellos ein Traum von mir“, so Hazards Worte. Ein Traum, der schon im nächsten Jahr wahr wird?

Was wäre eine Länderspielpause ohne Gerüchte um Hazard?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 13 Nov 2017 09:13 #262945

• Charlie
  • Europa Fussballer
Was macht Teixeira eigentlich so.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 13 Nov 2017 13:17 #262946

Charlie schrieb:

Hab von dem auch ewig nix mehr gehört. Sieht jetzt nicht gerade überragend aus:
www.transfermarkt.de/alex-teixeira/profil/spieler/66515
KTBFFH!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 13 Nov 2017 18:34 #262948

• Charlie
  • Europa Fussballer
Blue_Pheonix schrieb:
Charlie schrieb:

War auch eigentlich nur Spaß, bevor er nach China ging wollte ich ihn bei uns haben. Hatte da alle 2-3 Tage gepostet was Teixeira wohl macht.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 13 Nov 2017 19:53 #262949

• Qells
  • Legende
Charlie schrieb:
Blue_Pheonix schrieb:
Charlie schrieb:

War auch eigentlich nur Spaß, bevor er nach China ging wollte ich ihn bei uns haben. Hatte da alle 2-3 Tage gepostet was Teixeira wohl macht.

Ganz so schlecht finde ich die Stats nicht. Als OM alle 2 Spiele ein Tor und das in so ziemlich allen Wettbewerben ist gar nicht bad. Für 50 Mio Ablöse hätte man vielleicht dort ein wenig mehr erwartet, aber bei einem aktuellen MW von knapp 20 Mio doch schon überdurchschnittlich. Kann aber auch seine Mitspieler und die Liga nicht so einschätzen. Vielleicht sieht man ihn Ja nochmal in Europa, Vertrag bis 2019 und mit 27 im besten Alter. Bei Donetzk hat er mir gut gefallen.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 14 Nov 2017 21:13 #262957

Chelsea are prepared to cash-in on Willian in order to fund a move for PSG winger Lucas Moura
le10sport.com/football/mercato/exclu-mer...ca-se-precise-342729
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden