Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 01 Sep 2017 21:34 #261205

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
@Chris

Habe ich gesagt das ich den Verein nicht kritisiere? Das was du schreibst, habe ich schon gefühlt 1000 mal hier im Forum geschrieben und daran ändert sich nichts, nur weil ich mich zum Thema nicht mehr so viel äußere und es zum Hauptthema mache, wie fast alle anderen hier im Forum. Das ändert nichts an meiner Meinung zu Conte.

Nicht so direkt wie bei Conte. "Conte sollte besser heute als morgen gehen" und ähnliches - das lese ich von dir gegenüber dem Board nicht^^
Der Trainer ist nur der lange Arm des Boards. Die Entlassung des Boards sollte daher Priorität haben.

Doch, in der Vergangenheit habe ich mich auch oft genug zu Veränderung im Board geäußert, nur halt nicht jetzt.

Um die Sache von meiner Seite aus sachlicher ran zu gehen, etwa von die dir angesproche Kaderbreite. Ja, man kann sagen 19 Spieler sind erst mal dünn, ohne genauer ins Detail in die Analyse zu gehen um schätzem zu können wie viele Spieler effektiv nötig wären um eine Saison in allen Wettbewerbe bestreiten zu können. Letzte Saison waren es ja zum Beispiel auch nur 13 Spieler die effektiv genutzt wurden.
Auf der eine Seite kann man sagen der Verein hat bei den Transfers nicht genug gemacht. Auf der anderen Seiten muss man sagen das genügend Youngsters gegangen sind, schlicht weil sie keine Perspektive gesehen haben. Mit denen die Kaderbreite jetzt ebenfalls anders aussehen würde. Daran ist der Umgang allgemein in den letzten Jahren mit den Youngsters verantwortlich, aber auch die aktuelle Arbeit von Conte mit den Youngsters.

Aber da muss ich dir dann zustimmen. Einen Youngster behalten, nur weil er den Kader etwas auffüllt, obwohl man ihn eigentlich nur im Notfall einsetzen würde, macht ja auch keinen Sinn.
Natürlich könnte man Conte sagen: bau gefälligst die Spieler ein, die da sind, bevor wir dir teure Neuverpflichtungen besorgen müssen. Nur ist Conte eben einer der Kategorie Guardiola, Mourinho, die es gewohnt sind, dass ihnen Wünsche erfüllt werden.
Wenn Conte sieht, wie die Trainer aus Manchester mit Geld um sich werfen können, könnte man sich da als frisch gebackener englischer Meister vom Verein nicht ernst genommen fühlen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 02 Sep 2017 13:50 #261209

• cfcrules
  • Legende
www.thesun.co.uk/sport/football/4374663/...-champions-transfer/

AS champions of England, Chelsea should be in a position of power.
Every star, every emerging talent in world football, should be queuing up to pull on that famous blue jersey.
Instead, they are turning their backs on Antonio Conte.
Romelu Lukaku, Alex Oxlade-Chamberlain, Fernando Llorente and Ross Barkley have all slipped through their grasp.
Chelsea are not used to this.
Marina Granovskaia, their celebrated transfer negotiator, has been outmanoeuvred during a frustrating summer for last season’s Premier League winners.
Leicester midfielder Danny Drinkwater and Torino full-back Davide Zappacosta are decent players, but they are not going to placate Conte.
The Champions League campaign is about to start and Chelsea’s squad is not deep enough to sustain challenges in two competitions.
Conte is entitled to be miffed. Even with the arrivals of Alvaro Morata, Antonio Rudiger and Tiemoue Bakayoko, it is not enough to satisfy Chelsea’s demanding head coach.
He changed his tune in the final weeks of the window, firmly put in his place by the club’s board after antagonising them over their failure to strengthen a title-winning squad.
Granovskaia was undoubtedly his main target.
There has been friction between the pair since Conte sent the infamous text to Diego Costa telling him he could quit the club.
With each passing day, Costa’s valuation reduces. That is down to Conte mistakenly believing he held all the aces at Stamford Bridge after landing the title in his first season in London.
Barkley is another major miss, but Chelsea registered their interest in the midfielder far too late to convince him that his future is at Stamford Bridge.
The seduction process, lining up these moves months in advance, has been overlooked this summer.
They have been convinced that the brand will be enough, that the chance to play for the champions Chelsea will seal any deal.
After this, they will need a major rethink.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 03 Sep 2017 16:01 #261222

Nachdem ich die letzte Woche auf Urlaub war und dort nicht das beste Netz zur Verfügung stand, konnte ich die spannende Transferphase zwar verfolgen, nicht aber aktiv daran teilnehmen. Nun möchte ich aber doch nach einiger Zeit der Überlegung meine Standpunkte klarmachen.

Dass ich mir Chamberlain und Barkley gewünscht hätte, müsste hier alleseits bekannt sein. Der Verein hat sein Möglichstes getan, um meine Vorstellungen zu erfüllen. Nur leider waren die nicht mit denen der Spieler kompatibel. Wie man dann dem Verein die Schuld geben kann, ist mir rätselhaft.

Rätselhafter ist mir da schon der Transfer von Llorente. Mich wundert es sehr, dass er zu den Spurs ging, es stört mich aber nicht. Für mich kann es nur am Gehalt gescheitert haben, denn sonst wäre er jetzt ein Chelsea-Spieler. Wie gesagt, wir brauchen ihn meines Erachtens nicht dringend.

Die Costa-Story gefällt mir äußerst gut. Der Verein zeigt, dass er die Zügel in der Hand hat. Wenn der Spanier jetzt nicht ins Training zurückkommt, dann kann man ihn auf eine Menge Geld verklagen, weil er ja in den Kader berufen worden ist. Wenn er zurückkommt, dann kann er fit gemacht werden und im Jänner dann hoffentlich um das Geld, das der Verein jetzt schon wollte, zu Atletico verkauft werden, die sich auch sehr plausibel verhalten haben.

Drinkwater ist als Nr. 4 im Mittelfeld geplant und wird diesen Platz mit Leidenschaft und Einsatz ideal erfüllen. Eine Komponente dieses Transfers stört mich trotzdem: der Preis. Mehr als 30Mio ist er einfach nicht wert, weil sein Spiel zwar schon variabler ist als jenes von Matic, aber doch etwas eingeschränkt.
Zappacosta sagt mir zu wenig, habe ihn maximal 300 oder 400 Minuten spielen gesehen und mir ist dabei nur in Erinnerung geblieben, dass er von nahezu überall flankt. Da er aber laut Experten auch auf links spielen kann, halte ich den Transfer trotzdem für sehr sinnvoll.

Somit bleibt folgender Kader für die Saison zur Verfügung:

GK: Courtois, Caballero, Eduardo
IV: Luiz, Cahill, Azpi, Rüdiger, Christensen
WB: Moses, Alonso, Zappacosta, Kenedy
ZM/DM: Kante, Bakayoko, Cesc, Drinkwater
OM: Hazard, Willian, Pedro, Musonda
MS: Morata, Batshuayi

Sind nur 22 Mann, von daher kann man schon damit rechnen, dass möglicherweise der ein oder andere Development-Spieler mal im Kader steht. Mir fallen da Clarke-Salter, Chrstie-Davies, Maddox, Scott oder Sterling ein. Geben mir da die bei der Jugend etwas kompetenteren User recht?

Meine Bewertung des Kaders ist sehr positiv. Im Tor ist man sehr gut, in der Verteidigung gut bis sehr gut, Wing-Backs sind gut, Mittelfeld ist gut, OM ist sehr gut und der Sturm ist gut. Bei 6 Positionen 3,5 mal sehr gut und 2,5 mal gut ist doch mehr als in Ordnung. Von daher, beruhigt euch mal, der Saisonstart ist zurechtgerückt und nun soll es so weitergehen.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 03 Sep 2017 16:48 #261223

• cfcrules
  • Legende
www.thetimes.co.uk/edition/sport/conte-h...in-january-7sf252pkv

Barkley had no sense of Antonio Conte’s plans for him. The Chelsea manager was not involved at any stage of the courtship, leaving Barkley with too many questions about a move that he knows will be pivotal to his career.

His outlook mirrors Alex Oxlade-Chamberlain’s. Chamberlain rejected £180,000 a week at Arsenal, and also the opportunity to sign for Chelsea, because developing as a footballer topped his list of priorities. Similarly, Barkley preferred Spurs, whose wages are far lower than Chelsea’s but where Mauricio Pochettino has such a record of bringing on young talent.

Conte has not. Barkley admires the Italian but wanted to know more about how he would fit into his squad before signing for him.

Schön anzusehen wie sehr Conte in das Transfergeschäft eingebunden wird.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 03 Sep 2017 17:29 #261224

• Chris
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
Nur leider waren die nicht mit denen der Spieler kompatibel. Wie man dann dem Verein die Schuld geben kann, ist mir rätselhaft.

Bei der Zahl der Spieler, die sich offensichtlich gegen Chelsea entschieden haben, muss man schon mal die Frage stellen, was es ist, das Chelsea anscheinend so unattraktiv macht.
Und da ist der von cfcrules gepostete Artikel ein wichtiger Baustein. Als Spieler weiß man im Grunde gar nicht, ob man in den Plänen des Trainers überhaupt eine Rolle spielt, da das Board oft eigenmächtig handelt (Stichwort Michy)

Das Board und Trainer sprechen bei uns nie mit einer Stimme. Und diese undurchschaubare Situation ist es, die Spieler abschreckt, zu uns zu wechseln.
Letzte Änderung: 03 Sep 2017 17:30 von Chris.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 04 Sep 2017 12:36 #261226

True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Iceman22

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 04 Sep 2017 15:32 #261227

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich glaube, dass Rüdiger diese Saison viele überraschen wird. In den ersten Spielen hat er mich sehr überzeugt. Dass er ein guter Verteidiger ist, habe ich gewusst, aber seine gute Ballbehandlung hat mich dann doch etwas überrascht. Auch seine Schnelligkeit gefällt mir sehr, aufgrund seiner Pace passt er auch sehr gut in das System von Antonio Conte. Bin alles andere als ein Mitglied der Anti Cahill Brigade, aber ich denke, dass Rüdiger sich mit seinen bisherigen Einsätzen für weitere Aufgaben sehr empfohlen hat und nach momentanen Stand Cahill vorerst von seinem Platz verdrängt. Mit Christensen haben wir ja noch einen weiteren klasse Verteidiger an Board, also Antonio hat diese Saison in der IV die Qual der Wahl.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 04 Sep 2017 18:33 #261230

• cfcrules
  • Legende

Einen Kommentar von Dan Levene kann ich nach ein paar von seinen Aussagen einfach nicht ernst nehmen

"All Willian does is slow down play."
"All Mikel does is pass sideways."
"Cahill is only picked because he's English."
FIFA 18 out 26 Sept.

Thoughts with the 'get out of my club' brigade, who must be distraught at two wins in a row. People who actually want their team to lose.

What are the chances Conte has picked Cahill to specifically troll the Overseas Keyboard Warrior Not-Supporters Fanclub? Eh?

I'm freelance because I run my own company covering games I want. You, meanwhile, are a virgin who's never been to football.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 04 Sep 2017 21:59 #261232

cfcrules schrieb:

Einen Kommentar von Dan Levene kann ich nach ein paar von seinen Aussagen einfach nicht ernst nehmen

"All Willian does is slow down play."
"All Mikel does is pass sideways."
"Cahill is only picked because he's English."
FIFA 18 out 26 Sept.

Thoughts with the 'get out of my club' brigade, who must be distraught at two wins in a row. People who actually want their team to lose.

What are the chances Conte has picked Cahill to specifically troll the Overseas Keyboard Warrior Not-Supporters Fanclub? Eh?

I'm freelance because I run my own company covering games I want. You, meanwhile, are a virgin who's never been to football.

Bei Willian hat er aber Recht !

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 04 Sep 2017 23:57 #261233

• cfcrules
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:

Bei Willian hat er aber Recht !

Er kritisiert nicht Willian. Er kritisiert Leute die Willian kritisieren und verweist darauf, dass diese doch lieber FIFA spielen sollen
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden