Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 17 Feb 2017 12:15 #254575

Dominic Solanke wanted a £50,000-a-week deal to stay at Chelsea but failing to agree fresh terms has alerted top clubs in the Premier League.
Liverpool face paying up to £8m in compensation as Dominic Solanke’s fee will go to a tribunal. There was also interest from Celtic.
Solanke has told friends that he is Anfield-bound when his Stamford Bridge deal expires at the end of the season. [The Sun]

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 17 Feb 2017 15:54 #254579

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
An sich finde ich schon,dass die Qualität ausreicht.Moses hat vorne echt gute Qualitäten und nach hinten ist er meines Erachtens ganz gut.Er ist bei Weitem nicht perfekt,aber das ist seine erste Saison als wingback und ich glaube schon,dass er noch weiter an seinem Stellungsspiel arbeiten wird.
Alonsos Flanken finde ich nicht schlecht.Gegen Burnley kam zwar keine an,aber so einfach ist das nicht,denn Costa war der einzige Spieler im Straufraum gedeckt von 5 anderen Spielern.selbst bei guten Flanken hätte Costa den Ball nicht bekommen.Alonso ist auch von der Physis her gut geeignet für die PL und da Azpi eher klein ist,kriegen wir dadurch mehr Kopfballpräsens im eigenen Strafraum.

Ich glaube auch nicht,dass wir unser System ändern werden.Conte hat nun sein System gefunden und wird es versuchen zu perfektionieren.

Aber ein wingback muss eben auch defensiv seine Qualitäten haben, und dass Moses' Schwächen schon gezielt von Klopp und Pochettino ausgenutzt wurden verheißt nichts gutes. Mittlerweile spielt er in dieser Position auch schon seit einem halben Jahr, eine Verbesserung sollte nun also langsam zu erwarten sein, wenn überhaupt, immerhin ist er schon 26. Viel formen kann man an ihm nicht mehr.
Allgemein ist Flanken bei uns eher sinnlos. Wir haben mit Costa einen großen Angreifer der nicht mal viele Kopfballduelle gewinnt.
Trotzdem fällt Alonso mMn von der Teamleistung des öfteren ab. Gegen Liverpool z.B. hatte er ein grauenhaftes Spiel.

So wird es wohl am Ende sein aber leider limitiert uns das auf dem Transfermarkt

Qells schrieb:
Mou soll ja angeblich an Willian dran sein, man könnte sich schon jetzt nach einem Ersatz umsehen. Rashford und Martial würde ich auch auf dem Zettel haben wollen. Schaue mir gerade Florenz an, mal schauen was Bernadeschi so bringt.

EDIT: Und da macht er das Freistoßtor

Allgemein gibt es richtig viele Optionen für den rechten Flügel. Bernardeschi, Silva, Sanchez, Suso, Insigne, O. Dembele auch (obwohl LF seine Hauptposition ist)
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 17 Feb 2017 16:35 #254580

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
killer1257 schrieb:
Freddy2107 schrieb:
Wir brauchen eine offensivere Variante von ALonso, auf der Rechts sind wir ganz passabel besetzt, gibt nur wenige, die besser sind als Moses.

Bakayoko ist kein schlechter, aber mir ist er spielerisch zuschwach, keine Verbesserung zu Matic, da wäre Verratti schon was anderes

Lemar wäre Hammer und im eindeutig der komplettere Spieler im Vergleich zu SIlva und passt auch besser in die PL:

Was macht denn Lemar kompletter?

Er ist Silva in allem außer seinem Passpiel überlegen,mMn.
Silva ist für mich eh eher ein Typ ala Mata, und lemar eher der klassiche WInger.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 17 Feb 2017 17:53 #254585

• cfcrules
  • Legende
www.theguardian.com/football/2017/feb/17...ngladbach-contention

Chelsea are in contention to sign Mahmoud Dahoud from Borussia Mönchengladbach in the summer but face competition from a host of leading European sides including Borussia Dortmund, Paris Saint-Germain and Juventus for the highly rated Germany midfielder.

Dahoud, 21, is out of contract at Gladbach next summer and has refused to sign an extension, with the German side understood to be prepared to sell him at the end of the season. Despite reports in Germany on Friday that he has already agreed to join Dortmund for around €10m, it is believed the midfielder’s representatives have also held talks with other clubs including Chelsea in the last few weeks as they seek to negotiate his transfer.

Wäre kein schlechter Transfer auch wenn er mMn im Vergleich zu Bakayoko oder Verratti schlechter wäre
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 17 Feb 2017 21:28 #254593

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
FcChelsea_MH schrieb:
Dominic Solanke wanted a £50,000-a-week deal to stay at Chelsea but failing to agree fresh terms has alerted top clubs in the Premier League.
Liverpool face paying up to £8m in compensation as Dominic Solanke’s fee will go to a tribunal. There was also interest from Celtic.
Solanke has told friends that he is Anfield-bound when his Stamford Bridge deal expires at the end of the season. [The Sun]
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Solanke nie wirklich als Riesen Talent betrachtet habe. Er hat ein Auge für das Tor, aber sein allround-game ist mir etwas zu schwach. Bei Vitesse hat er ja auch keine Bäume ausgerissen. Da finde ich die Herren Boga und Musonda um einiges stärker.

Wenn er etwas aus seinem Potential macht, dann kann er ein guter PL-Stürmer für einen Mittelfeldklub werden.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 17 Feb 2017 21:45 #254595

Beigl schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Solanke nie wirklich als Riesen Talent betrachtet habe. Er hat ein Auge für das Tor, aber sein allround-game ist mir etwas zu schwach. Bei Vitesse hat er ja auch keine Bäume ausgerissen. Da finde ich die Herren Boga und Musonda um einiges stärker.

Wenn er etwas aus seinem Potential macht, dann kann er ein guter PL-Stürmer für einen Mittelfeldklub werden.

Naja,Solanke ist eher ein klassischer Stürmer,der wie Costa halt mit Bällen gefüttert werden muss.
Ein Costa hätte sich bei Vitesse genauso schwer getan.Traore spielt bei Vitesse gut,weil er eben ein ganz anderer Spielertyp ist,der auch mit Distanzschüssen brillieren kann.Ein Solanke läuft lieber mit dem Ball auf dem Strafraum zu und wenn er keine Steilpässe bekommt,ist er aus dem Spiel.

Scheint aber so,dass Solanke uns verlässt,jedenfalls wenn man der PK von Conte mitberücksichtigt.
Abraham hat aber Solanke finde ich überholt
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 18 Feb 2017 11:38 #254601

Beigl schrieb:

Wie Killer schon geschrieben hat, ist Solanke eher der Stürmertyp der ein geeingtes Offensivspiel braucht. Solche Spielertypen brauchen auch eher einige Jahre Profierfahrung um richtig Fuß zu fassen und ihre Stärke wirklich entfallten zu können. Zum Vergleich ist ein Abraham da ein ganz anderer Spielertyp und es wundert mich nicht das er den Sprung zu den Profis besser geschafft hat als ein Solanke. Wie weit ein Solanke kommt, unabhängig wo, wird sich mit der Zeit zeigen.

Allerdings finde ich es merkwürdig das du bei einen Solanke das allround-game bemängelst und im nächsten Moment einen Boga nennst. Derzeit ist Boga nur ein one-trick pony, der ausschließlich von seinen Dribblings lebt. Spielverständnis, Kreativität, Defensivarbeit etc. sind alles mangelhaft. Wenn man sich die Spiele letzte Saison von Rennes ansah, wo man den Vergleich zu einen Dembele ziehen konnte, muss man sagen das es ein Unterschied wie Tag und Nacht war. Dembele bringt von der gesamten Spielanlagen alles mit um ein Topspieler zu werden. Dagegen ist Boga ein talentierter Spieler der zwar ebenfalls Potential hat, aber sich viel zu sehr limitiert.
Es sind ja nicht nur unsere derzeitigen Leihspieler mit denen ein Boga um Kaderplatz konkurriert. Da ist die nächste Generation an Akademiespieler die bei uns hochkommt, wie ein Mount oder Hudson-Odoi und die ich in den Spielanlagen als kompletter ansehe. Mich würde es wundern wenn wir Boga wirklich jemals im Kader sehen werden.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 18 Feb 2017 13:07 #254602

Im Bayern München Forum diskutieren sie über einen Tausch Vidal gegen Fabregas im Sommer was würdet ihr davon halten beide sind fast gleich alt? dann könnte man noch Vidal`s Kumpel Sanchez von Arsenal holen der nur noch einen Vertrag bis 2018 hat.

John Terry is taking Portuguese lessons. Will be weird seeing him play elsewhere. JT könnte nach der Saison einen Posten als LoanArmy Betreuer und Scout bekommen.
C44UqeuVUAEEiwX.jpg-large.jpg

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Feb 2017 10:04 #254653

• Nejifan
  • Legende
Chelsea have initiated discussions over the €80m transfer of Portugal international Bernardo Silva. (Times) #CFC #ASMonaco
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Feb 2017 10:42 #254654

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Würde lieber sehen 80 Millionen in einen Sanchez zu investieren, der in der Liga Fuß gefasst hat und konstant Tore schießt.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden