Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Mai 2017 09:31 #256413

Klubbesitzer von Tianjin Quanjian Shu Yuhui verriet nun in einer Presserunde. „Wir haben uns bereits entschieden, welchen Spieler wir im Sommer verpflichten werden und haben uns sowohl mit dem Spieler als auch mit dem Klub mündlich geeinigt“, teilte er mit und führte aus, dass es sich um einen Mittelstürmer eines europäischen Topklubs handelt. Einen konkreten Namen wollte er indes nicht verraten: „Wir waren schonmal die Dummen, nachdem unser Transferziel zu früh offen gelegt wurde. Ich werde seinen Namen nicht nennen.

Diego Costa ?
Letzte Änderung: 19 Mai 2017 09:32 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Mai 2017 14:51 #256420

FcChelsea_MH schrieb:
Klubbesitzer von Tianjin Quanjian Shu Yuhui verriet nun in einer Presserunde. „Wir haben uns bereits entschieden, welchen Spieler wir im Sommer verpflichten werden und haben uns sowohl mit dem Spieler als auch mit dem Klub mündlich geeinigt“, teilte er mit und führte aus, dass es sich um einen Mittelstürmer eines europäischen Topklubs handelt. Einen konkreten Namen wollte er indes nicht verraten: „Wir waren schonmal die Dummen, nachdem unser Transferziel zu früh offen gelegt wurde. Ich werde seinen Namen nicht nennen.

Diego Costa ?

Ich hoffe weiterhin nicht! Ich weiß Lukaku ist der beste Stürmer aller Zeiten und er wird Ronaldos 100 Tore in der CL nächste Saison brechen (so denken ja hier einige) aber ich denke wenn man nicht Suarez, Lewandowski oder Aguero bekommt, sollte man alles tun, um Costa zu behalten. Halte weder Morata noch Lukaku für "besser-als-Costa"
Folgende Benutzer bedankten sich: gsiberger

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Mai 2017 20:07 #256423

• Stefan
  • Experte
Eden10Hazard schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

Diego Costa ?

Ich hoffe weiterhin nicht! Ich weiß Lukaku ist der beste Stürmer aller Zeiten und er wird Ronaldos 100 Tore in der CL nächste Saison brechen (so denken ja hier einige) aber ich denke wenn man nicht Suarez, Lewandowski oder Aguero bekommt, sollte man alles tun, um Costa zu behalten. Halte weder Morata noch Lukaku für "besser-als-Costa"

Warum redet hier keiner über Aubameyang?

andererseits, was man z.Zt. in den Medien(Print&Internet) so liest ist auch großteils Bullshit. Wir hatten hier ja mal ne "Quellen"-Diskussion, mir kommt es so vor das mittlerweile selbst bei den vermeitlich seriösen Quellen die Formel gilt: Spieler, der gerade nen Hype hat + Verein der potenziell Geld hat = Transfer

sprich, ob die ganzen Costa-Gerüchte stimmen ist auch fraglich...

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Mai 2017 20:19 #256424

• Qells
  • Legende
Conte mag ambitionierte und professionelle Spieler, ein Aubameyang passt so gar nichts ins Profil, weder von seiner Spielweise noch von seiner Art.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Mai 2017 20:53 #256425

Stefan schrieb:
Warum redet hier keiner über Aubameyang?

andererseits, was man z.Zt. in den Medien(Print&Internet) so liest ist auch großteils Bullshit. Wir hatten hier ja mal ne "Quellen"-Diskussion, mir kommt es so vor das mittlerweile selbst bei den vermeitlich seriösen Quellen die Formel gilt: Spieler, der gerade nen Hype hat + Verein der potenziell Geld hat = Transfer

sprich, ob die ganzen Costa-Gerüchte stimmen ist auch fraglich...

Die Antwort gibts du dir doch praktisch selbst
Man wird mit Aubameyang nicht in Verbindung gebracht. Selbst nicht von den dir angesprochenen "Quellen". Deswegen auch keine Diskussion.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Mai 2017 21:18 #256427

• Stefan
  • Experte
ok, touché... also kein Auba.

Dann lass ich mich mal überraschen

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 20 Mai 2017 23:14 #256430

Chelsea are close to agreeing a loan-deal with Olympique Marseille for defender Kurt Zouma. [L’Equipe]

Antonio Conte 'increasingly likely' to make sensational move to bring Arsenal's Alexis Sanchez to Chelsea (Independent)

Nemanja Matic has yet to decide if he will commit himself to a new deal at Chelsea, and Juventus are weighing up a move. [Tuttosport]

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 21 Mai 2017 08:03 #256431

• true_blue
  • Welt Fussballer
angdblich will everton £ 100 mio für lukaku
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 21 Mai 2017 09:49 #256432

Bournemouth are preparing a staggering £40million bid for Chelsea duo Asmir Begovic and Nathan Ake.
www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...CID=sharebar_twitter
Ake 35 Millionen Euro Begovic 12 Millionen Euro

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 21 Mai 2017 13:50 #256433

• Chris
  • Legende
In der Abwehr haben wir fast schon ein Dilemma. Mit Zouma, Ake und Christensen haben wir 3 junge vielversprechende Verteidiger, die alle eigentlich spielen sollten. An Luiz und Cahill wird aber wohl keiner vorbeikommen, sodass 2 der 3 eigentlich gehen sollten.
Zusätzlich steht auch noch ein Van Dijk auf dem Einkaufszettel.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden