Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 02 Feb 2017 12:10 #254253

• cfcrules
  • Legende
www.telegraph.co.uk/football/2017/02/01/...spree-avoid-another/

Laut Matt Law hat der Klub aus den Fehlern von 2015 gelernt und ist bereit diesen Sommer auf große Shoppingtour zu gehen unabhängig davon wie diese Saison beendet wird. Die main targets sind Dembele und Van Dijk, bei dem man sich zur Zeit gute Hoffnungen machen kann.
Terry wird kein neuer Vertrag gegeben, genau wird uns Begovic anscheinend verlassen. Costas und Fabregas' Zukunft ist ebenfalls ungewiss
Conte will mindestens 5 Spieler haben, Morata ist einer davon (falls Costa geht). Bakayoko und Sidibe sind ebenfalls auf dem Radar des Klubs.
Courtois wird ein neuer Vertrag anbeboten um ihn von Real fernzuhalten.

Falls Van Dijk kommt sind wir in der Abwehr doch schon fast überladen. Wir hätten dann Azpi, Luiz, Cahill, VVD, Ake und Christensen (?). Wobei man bei den letzten beiden nicht sicher sein kann, ob Conte sie nutzen will
Sidibe wäre ein mega Transfer. Kann auf beiden Wingback Position spielen und ist auch als normaler AV gut. Definitiv ein Upgrade zu Alonso und Moses
Bakayoko würde uns auch gut tun, gerade wenn ich an Matic denke. Ich persönlich hätte aber doch Verratti lieber.
Inwieweit der Artikel der Wahrheit entspricht, wird sich zeigen. Für den Winter wurden uns ja auch Transfer vorhergesagt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 02 Feb 2017 17:18 #254257

Taten sprechen mehr als Artikel und ich werde es erst glauben, wenn das Sommertransferfenster vorbei ist. Die Fehler sind ja nicht das erste mal passiert, sondern seit etlichen Jahren sind immer wieder die gleiche Probleme vorgefallen. Nach der Meisterschaft mit Ancelotti hielt es der Verein ja auch nicht nötig sich ädequat zu verstärken.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 02 Feb 2017 18:10 #254258

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
So viel ich weiss hatten wir unter Ancelotti ein Transferverbot im Sommer wegen Kakuta und holten uns im Winter Luiz und Torres, letzterer war jedoch völlig überflüssig.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 02 Feb 2017 18:27 #254259

KTBFFH schrieb:
So viel ich weiss hatten wir unter Ancelotti ein Transferverbot im Sommer wegen Kakuta und holten uns im Winter Luiz und Torres, letzterer war jedoch völlig überflüssig.

Wir hatten nie ein Transferverbot. Es drohte ein Transferverbot, docn Chelsea und Lens hatten sich außergerichtlich geeinigt. In diesen Sommer hatten wir Ramires verpflichtet.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 02 Feb 2017 18:51 #254260

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Dann habe ich was falsch verstanden, stimmt Ramires kam ja damals zu uns.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 02 Feb 2017 19:53 #254262

• Stefan
  • Experte
cfcrules schrieb:
Falls Van Dijk kommt sind wir in der Abwehr doch schon fast überladen. Wir hätten dann Azpi, Luiz, Cahill, VVD, Ake und Christensen (?). Wobei man bei den letzten beiden nicht sicher sein kann, ob Conte sie nutzen will

+Zouma , hoffe er ist bald wieder auf dem alten Level und bleibt bei uns.
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 19:54 von Stefan.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden