Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017

Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 01 Sep 2016 19:29 #250748

Das Sommer-Transferfenster ist geschlossen!

Alles was mit Transfers des Chelsea FC zutun hat, die im Winter anstehen bzw. anstehen könnten, kommt ab sofort hier rein!

Das Wintertransferfenster öffnet am 01.01.2017 und wird am 31.01.2017 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 01 Sep 2016 19:31 #250750

Borussia Mönchengladbach: So könnte es im Poker um Andreas Christensen weitergehen


www.ran.de/fussball/bundesliga/news/boru...-weitergehen-1159142
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 02 Sep 2016 08:39 #250755

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
chelsea4ever88 schrieb:
Borussia Mönchengladbach: So könnte es im Poker um Andreas Christensen weitergehen


www.ran.de/fussball/bundesliga/news/boru...-weitergehen-1159142


Gladbach nervt ...
Find's ja schön, dass AC dort so viel Vertrauen bekommt und Leistung zeigt und es tut mir Leid, dass er am Ende der Saison wieder geht und den Fohlen plötzlich ein top IV fehlen wird, aber: das war euch doch von Anfang an bewusst, man!

Jeder Verantwortliche bei Chelsea muss doch die IV-Lücke sehen - und Christensen kann diese ideal füllen. Ich hoffe einfach, dass Chelsea bei dieser Angelegenheit schnell einen Riegel vorschiebt; man hat doch gesehen, wie mühsam die Suche nach einem guten IV für diese Saison war... nächstes Jahr dann der gleiche Zirkus???
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 04 Sep 2016 19:46 #250773

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2410
In der Kölner Express steht das Chelsea kein Interesse hat Christensen zu verkaufen. Conte plant mit ihm für die nächste Saison.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 04 Sep 2016 20:10 #250774

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7926
Hab heute irgendwo gelesen, dass Matuidi eigentlich im Sommer wechseln wollte, wäre ein schöner Wintertransfer

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 04 Sep 2016 20:38 #250776

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2410
Naja der ist doch auch schon 29, sehe da nicht die Notwendigkeit.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 04 Sep 2016 21:49 #250777

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3469
Das größte Problem wird ja sein, ob Christensen nach dieser Saison wieder zu uns will. Er hat ja noch Vertrag bis 2018 , heißt stand jetzt noch 2 Jahre bei uns. Nach der Saison sind es nur noch 1 Jahr (e) und ob er dann nochmal bock hat , einen neuen 5 oder gar 6- Jahresvertrag bei Chelsea zu unterschreiben nach dem ganzen verliehen werden etc.. , da glaub ich ehe nicht. Außer man bietet ihm einen so guten Vertrag an, sprich mit Topgehalt um die 5-6 Mio jährlich , Stammspieler bzw. auf seine 30-40 Spiele in der gesamten Saison , erst dann könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Christensen und Zouma als zukünftige IVs wäre schon sehr stark. Einen Abräumer und einen der das Spiel leitet und Bälle nach vorne bringen kann.

Man hätte was gutes getan , indem man einen weiteren Jugendspieler perfekt integriert , auch wenn kein Engländer , aber sei es drum.

Im Winter würde ich ehe niemanden holen. Außer es will jmd noch gehen oder verliehen werden, dann kann man drüber reden.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 05 Sep 2016 10:35 #250778

chelsea_80 schrieb:
Das größte Problem wird ja sein, ob Christensen nach dieser Saison wieder zu uns will. Er hat ja noch Vertrag bis 2018 , heißt stand jetzt noch 2 Jahre bei uns. Nach der Saison sind es nur noch 1 Jahr (e) und ob er dann nochmal bock hat , einen neuen 5 oder gar 6- Jahresvertrag bei Chelsea zu unterschreiben nach dem ganzen verliehen werden etc.. , da glaub ich ehe nicht. Außer man bietet ihm einen so guten Vertrag an, sprich mit Topgehalt um die 5-6 Mio jährlich , Stammspieler bzw. auf seine 30-40 Spiele in der gesamten Saison , erst dann könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Christensen und Zouma als zukünftige IVs wäre schon sehr stark. Einen Abräumer und einen der das Spiel leitet und Bälle nach vorne bringen kann.

Man hätte was gutes getan , indem man einen weiteren Jugendspieler perfekt integriert , auch wenn kein Engländer , aber sei es drum.

Im Winter würde ich ehe niemanden holen. Außer es will jmd noch gehen oder verliehen werden, dann kann man drüber reden.

Also laut tm hat Christensen noch bis 2020 Vertrag bei uns, was die Sache um einiges einfacher machen würde.
Auch wenn es ziemlich konkrete Gerüchte dazu gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn bei unserer Situation in der Defensive wirklich verkauft. Nächste Saision ist Terry 36, Cahill 31, Luiz 30 und Ivanovic 33. Wenn man einen davon gehen lässt, und Christensen integriert würde das mMn perfekt passen. Man hätte dann, wenn man davon ausgeht, dass Terry derjenige ist, der Platz macht, 2 erfahrene IV gehobener internationaler Klasse, zwei Toptalente, die in ihrer Entwicklung weit genug sind eine ernsthafte Rolle zu spielen, und in Ivanovic eine versatile, erfahrene Alternative.
Glaube auch, dass Christensen bei uns auf genug Spielzeit kommen würde. Wer in seiner ersten echten Profisaison in einem deutschen CL-Team mit 20 Jahren als Loanee zum Spieler der Saison gewählt wird (vor Leuten wie 40 Millionen Euro Mann Xhaka), der hat echt was drauf. Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Talenten wie Romagnoli und Stones für die wir in den letzten Jahren bereit waren großes Geld auszugeben. Dazu kommt dann noch, dass er meines Wissens nach HG-Status hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 05 Sep 2016 13:05 #250779

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7926
Wir befassen uns mit Caceres, der jetzt free Agent ist.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2016/2017 05 Sep 2016 14:31 #250780

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3469
Qells schrieb:
Wir befassen uns mit Caceres, der jetzt free Agent ist.


kann IV und auf den Außen agieren. War ein starker Mann für Juve , der sich aber mehrmals verletzt hatte.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden