Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Sommer 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Sommer 2016/2017

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 12:00 #250445

Fabinho and Fonte wait for Manchester United moves. (Times)

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 14:43 #250447

• Nejifan
  • Legende
Sofiane Boufal zu Southampton. Bin richtig eifersüchtig! Das wäre ein toller Offensivspieler gewesen für einen super Preis. Ich sage euch jetzt, der Typ wird in 3-4 Jahren zur Crème de la crème des Weltfussballs gehören.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 14:57 #250448

Nejifan schrieb:
Sofiane Boufal zu Southampton. Bin richtig eifersüchtig! Das wäre ein toller Offensivspieler gewesen für einen super Preis. Ich sage euch jetzt, der Typ wird in 3-4 Jahren zur Crème de la crème des Weltfussballs gehören.

Bis dahin rechne ich mit Boga oder Musonda
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 15:02 #250449

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
Nejifan schrieb:

Und ich mit Kenedy. Boufal hätte man verpflichten können wenn man keinen vielversprechenden Jugendspieler gehabt hätte, davon haben wir aber genug.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Blue_Pheonix

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 15:08 #250450

Qells schrieb:
killer1257 schrieb:
Nejifan schrieb:

Und ich mit Kenedy. Boufal hätte man verpflichten können wenn man keinen vielversprechenden Jugendspieler gehabt hätte, davon haben wir aber genug.

Kenedy hat technisch noch einiges nachzuholen,wenn er mit dem Rest mithalten möchte.
Dafür hat er eine gute Physis,aber das alleine bringt dir als Winger auch nicht viel weiter.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 15:42 #250451

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 17:53 #250457

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Nejifan schrieb:

Bei einem Top-Club hat man aber keine 3-4 Jahre Zeit, deshalb wechseln solche Spieler auch zuerst zu "kleineren" Vereinen, damit die viel Spielzeit bekommen.

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 21:39 #250462

gsiberger schrieb:
Nejifan schrieb:

Bei einem Top-Club hat man aber keine 3-4 Jahre Zeit, deshalb wechseln solche Spieler auch zuerst zu "kleineren" Vereinen, damit die viel Spielzeit bekommen.

Weiss du, dieses Thema hatten wir hier schon des öfteren. Wäre ja nicht das erste mal, das wir erwähnen das es für Jugendspieler einfach besser ist, wenn sie klein starten.

Trotzdem wird immer wieder, auf der selben Schiene argumentiert ! Ich finde das schon nicht mehr normal !
Letzte Änderung: 29 Aug 2016 21:39 von vinnie-the-axe.

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 22:01 #250464

• gsiberger
  • Europa Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
gsiberger schrieb:
Nejifan schrieb:

Weiss du, dieses Thema hatten wir hier schon des öfteren. Wäre ja nicht das erste mal, das wir erwähnen das es für Jugendspieler einfach besser ist, wenn sie klein starten.

Trotzdem wird immer wieder, auf der selben Schiene argumentiert ! Ich finde das schon nicht mehr normal !

Meinst du meinen Beitrag oder den von Nejifan? Falls du meinen meinst, fällt mir leider nichts ein, was ich da erwidern soll.

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 29 Aug 2016 22:57 #250470

gsiberger schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
gsiberger schrieb:
Nejifan schrieb:

Meinst du meinen Beitrag oder den von Nejifan? Falls du meinen meinst, fällt mir leider nichts ein, was ich da erwidern soll.

das ist es ja, ich habe dich bewundert !
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden