Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Sommer 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Sommer 2016/2017

Transfer International Sommer 2016/2017 02 Feb 2016 19:48 #238198

Das Winter-Transferfenster ist geschlossen!

Alles was mit Transfers des internationalen Fussball´s zutun hat, die im Sommer anstehen bzw. anstehen könnten, kommt ab sofort hier rein!

Das Sommertransferfenster öffnet am 01.07.2016 und wird am 31.08.2016 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 13:33 #238274

• cfcrules
  • Legende

Das steht uns wohl bevor. Jetzt weiß ich endlich, wie sich gegnerische Fans zur Blütezeit der Spenderlaune Romans 2003-2008/9 gefühlt haben. Ich möchte zu gern wissen, wie sich Pep anstellen würde, wenn mit ihm das gleiche wie mit Mourinho im letzten Sommer gemacht wird. Da hätte er auch genau so einen neuen Verein in Katar gründen können so viele (Stamm-)Spieler, wie er braucht.

Edit: www.independent.co.uk/sport/football/tra...ba-bid-a6850821.html

Geht schon los

Pep Guardiola has wasted little time in planning his Manchester City overhaul and has already sounded out the club about an £80m bid for Paul Pogba.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 03 Feb 2016 13:41 von cfcrules.

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 16:57 #238289

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:

Das steht uns wohl bevor. Jetzt weiß ich endlich, wie sich gegnerische Fans zur Blütezeit der Spenderlaune Romans 2003-2008/9 gefühlt haben. Ich möchte zu gern wissen, wie sich Pep anstellen würde, wenn mit ihm das gleiche wie mit Mourinho im letzten Sommer gemacht wird. Da hätte er auch genau so einen neuen Verein in Katar gründen können so viele (Stamm-)Spieler, wie er braucht.

Geht schon los

Pep Guardiola has wasted little time in planning his Manchester City overhaul and has already sounded out the club about an £80m bid for Paul Pogba.

War doch klar, dass die Medien nun einfaches Namedroping betreiben. Generiert Klicks und Aufmerksamkeit. Bei 90% steckt dann einfach Blödsinn dahinter. Diese Elf da wird so nie zusammenspielen.
Letzte Änderung: 03 Feb 2016 16:57 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 17:32 #238290

• Venom
  • Europa Fussballer
cfcrules schrieb:

Geht schon los

Wie blödsinnig ist das denn bitte. Nichts gegen dich, nur wie kann man so einen Blödsinn kreieren?

Pogba - geht doch sowieso nach Spanien, wenn er überhaupt wechselt.

Bravo - Wozu, wenn man Joe Hart im Kasten hat. Den wohl einzigen engl. Nationaltorwart der wirklich klasse besitzt.

Verratti - Sehe ich ja ehe bei Paris die nächsten Jahre.

Alaba - den lassen die Bayern niemals gehen.

Stones - kommt ehe zu uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 17:40 #238291

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
War doch klar, dass die Medien nun einfaches Namedroping betreiben. Generiert Klicks und Aufmerksamkeit. Bei 90% steckt dann einfach Blödsinn dahinter. Diese Elf da wird so nie zusammenspielen.

Venom schrieb:
Wie blödsinnig ist das denn bitte. Nichts gegen dich, nur wie kann man so einen Blödsinn kreieren?

Bravo - Wozu, wenn man Joe Hart im Kasten hat. Den wohl einzigen engl. Nationaltorwart der wirklich klasse besitzt.

Diese Elf will Pep ja. querer = wollen Dass das so im Sommer aussehen wird, ist ja gar nicht gesagt. Und wie ich Pep kenne, sieht mir das theoretisch gar nicht unrealistisch aus. Bestätigt nur die These mit gemachtes Nest etc
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 03 Feb 2016 17:44 von cfcrules.

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 18:18 #238295

• Essien19
  • Legende
Pep wird in der Abwehr und im Mitteleld Spieler kaufen, wahrscheinlich bekommt man für Jungs wie Yaya, Bony & Co >50 Mio.
Nichtsdestrotz müssen es nicht diese Spieler sein, gibt noch andere Jungs.

Viel interesannter finde ich die derzeitige Situation.
Reißt sich die Mannschaft wirklich noch komplett für Pep auf, im Sommer kommt ja schon der nächste Trainer.
Das kann mMn bezweifelt werden, mal schauen, ob das bis zum Ende rosig bleiben wird.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 18:46 #238296

• cfcrules
  • Legende
Essien19 schrieb:
Pep wird in der Abwehr und im Mitteleld Spieler kaufen, wahrscheinlich bekommt man für Jungs wie Yaya, Bony & Co >50 Mio.
Nichtsdestrotz müssen es nicht diese Spieler sein, gibt noch andere Jungs.

Es geht mir eher darum, dass das City Board ihm zu Füßen liegen wird und kein Preis zu hoch sein wird im Sommer. Wird richtig derbe, noch schlimmer als letztes Jahr

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 18:47 #238297

www.bbc.com/sport/football/35479657

Alles Geldhuren und ihr wollt sie bei Chelsea sehen !

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 19:09 #238300

• cfcrules
  • Legende
gianlucadimarzio.com/en/eng/shanghai-she...-a-deal-the-details/

Shanghai Shenhua steht kurz vor einem Vertragsabschluss mit Lavezzi. 10 Mio € (mit Bonuszahlungen 15 Mio)

Aw: Transfer International Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 19:15 #238302

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Venom schrieb:

Diese Elf will Pep ja. querer = wollen Dass das so im Sommer aussehen wird, ist ja gar nicht gesagt. Und wie ich Pep kenne, sieht mir das theoretisch gar nicht unrealistisch aus. Bestätigt nur die These mit gemachtes Nest etc

Gut, wollen, aber welcher Trainer will denn so eine Elf nicht? Könnte man ja bei Hiddink auch so nen Artikel machen
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden