Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 00:21 #238121

Van Ginkel zu verkaufen ist der beste Schritt im Sommer. Er wird wohl kaum noch eine Chance bekommen. Man muss einfach sagen das der Wechsel zu Chelsea seiner Entwicklung geschadet hat.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 05:46 #238122

• gsiberger
  • Europa Fussballer
littleGiant schrieb:
Van Ginkel zu verkaufen ist der beste Schritt im Sommer. Er wird wohl kaum noch eine Chance bekommen. Man muss einfach sagen das der Wechsel zu Chelsea seiner Entwicklung geschadet hat.

Ich hätte eher gesagt, dass sein Kreuzbandriss seiner Entwicklung geschadet hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 07:30 #238123

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wenn Falcao gehen soll, gerne ! Ich weiß nämlich nicht , wie das mit 4 Stürmern bei uns klappen soll...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 09:23 #238126

Transferfenster ist zu Ende und ich muss sagen, dass wir gar nicht so schlecht gehandelt haben. Pato ist ein Transfer ohne jegliches Risiko, noch dazu jetzt, weil uns Remy nicht verlassen hat.
Miazga ist einer für die Zukunft und im Moment halt der Djilobodji-Ersatz. Das Alter und die Anlagen gefallen mit beim Amerikaner schon um einiges besser. Wenn man im Sommer einen ordentlichen Leihverein findet, bin ich mit dem Kauf eigentlich ganz zufrieden.
Mir gefällt sehr, dass man scheinbar auf RLC setzt und ihm die Chance gibt, die Rolle von Ramires im Kader zu übernehmen, das war mir besonders wichtig. Im Sommer dann einen richtigen Kracher holen und dann hat hoffentlich RLC schon ein ganz anderes Standing im Kader.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 09:28 #238127

gsiberger schrieb:
littleGiant schrieb:

Ich hätte eher gesagt, dass sein Kreuzbandriss seiner Entwicklung geschadet hat.

Klar haben die Verletztungen nicht grade geholfen, aber wenn ich ehrlich bin, ist van Ginkel mir auch vorher nicht sonderlich mit seinen Leistungen aufgefallen. Nicht Schlecht, aber auch nicht nenneswert gut, okay halt. Ich habe mir auch einige seiner Spiele während den Leihen angesehen, wo er mir auch nicht aufgefallen ist.
Der Wechsel zu Chelsea kam für ihn zu früh. Ein paar Jahre in der Niederlande mehr und dann den Sprung ins Ausland wäre besser für ihn gewesen.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 09:39 #238128

littleGiant schrieb:
gsiberger schrieb:
littleGiant schrieb:

Klar haben die Verletztungen nicht grade geholfen, aber wenn ich ehrlich bin, ist van Ginkel mir auch vorher nicht sonderlich mit seinen Leistungen aufgefallen. Nicht Schlecht, aber auch nicht nenneswert gut, okay halt. Ich habe mir auch einige seiner Spiele während den Leihen angesehen, wo er mir auch nicht aufgefallen ist.
Der Wechsel zu Chelsea kam für ihn zu früh. Ein paar Jahre in der Niederlande mehr und dann den Sprung ins Ausland wäre besser für ihn gewesen.

Da hast nicht unrecht, schaffen halt wenige mit jungen Jahren auf diesen Niveau mitzuhalten. Man muss es aber probieren.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 12:52 #238141

• Qells
  • Legende
Man sollte allgemein im Sommer mal kräftig aussortieren was unsere Loanees angeht. 3/4 der Spieler verkaufen. Mit Van Ginkel hat man doch auch nur Verlust gemacht. Für 15 Millionen gekauft, 2mal verliehen und im Sommer kann man ihn für 3 Millionen kaufen . Gibt da noch andere Spieler diesen Kalibers. Will gar nicht wissen wv Geld wir für unnützige Spieler ausgegeben haben in den letzten Jahren, 75 Millionen?

Terry hat wohl Angebote aus China und der USA vorliegen, er soll bis zu 26 Millionen verdienen können. Man macht ihm die Entscheidung immerhin leicht, da von uns ja kein Angebot vorliegt, er hätte sich aber wohl für uns entschieden auch wenn er deutlich weniger bekommen hätte, da bin ich mir sicher.

www.sport1.de/internationaler-fussball/p...-aus-china-vorliegen

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 12:56 #238144

Qells schrieb:
Man sollte allgemein im Sommer mal kräftig aussortieren was unsere Loanees angeht. 3/4 der Spieler verkaufen. Mit Van Ginkel hat man doch auch nur Verlust gemacht. Für 15 Millionen gekauft, 2mal verliehen und im Sommer kann man ihn für 3 Millionen kaufen . Gibt da noch andere Spieler diesen Kalibers. Will gar nicht wissen wv Geld wir für unnützige Spieler ausgegeben haben in den letzten Jahren, 75 Millionen?

Terry hat wohl Angebote aus China und der USA vorliegen, er soll bis zu 26 Millionen verdienen können. Man macht ihm die Entscheidung immerhin leicht, da von uns ja kein Angebot vorliegt, er hätte sich aber wohl für uns entschieden auch wenn er deutlich weniger bekommen hätte, da bin ich mir sicher.

www.transfermarkt.at/marco-van-ginkel/transfers/spieler/147034

9,4- 1 Leihgebühr = 8,4 mio Kosten. Wenn kritisieren, dann bitte bei den Fakten bleiben.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 13:41 #238155

• Qells
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
Qells schrieb:

www.transfermarkt.at/marco-van-ginkel/transfers/spieler/147034

9,4- 1 Leihgebühr = 8,4 mio Kosten. Wenn kritisieren, dann bitte bei den Fakten bleiben.

Dann sind es halt knapp 10 Millionen, dazu kommen wahrscheinlich noch Boni, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein Verlustgeschäft ist.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 13:43 #238156

Qells schrieb:
Dann sind es halt knapp 10 Millionen, dazu kommen wahrscheinlich noch Boni, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein Verlustgeschäft ist.

Boni werden kaum hinzugekommen sein, weil ich ja doch annehme, dass das Gehalt und somit auch die Boni vom Leihverein bezahlt werden.
Aber egal, ich empfinde das Beispiel van Ginkel nicht als aussagekräftig. Djilobodji, Marin, Salah sind für mich viel bessere Beispiele. Ich denke, dass jeder Verein Fails macht und in Summe sind wir in den letzten Jahren aus finanzieller Sicht extrem gut ausgestiegen im Vergleich zu anderen Vereinen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden