Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:07 #238109

Freddy2107 schrieb:
Doch, nur beide Vereine wollte die AK ned zahlen, daher hat sich Bilbao solage quergestelt, bis diese bezahlt wurde.
Bei Javi hat ja er selber die Differenz bezahlt, da die Bayern . nur 30mio zahlen wollten.

Kann gut sein. Ich hatte damals die Transfer nur so halb verfolgt.

Bei so einer Summer müsste man allerdings den Spieler erst einmal gründlich Scouten, da man eher für das Potential zahlt, als für die aktuellen Leistungen. Der Verein handelt ohnehin kaum mit Transfers von 50 Mio und aufwärts. Da war ein Torres und vielleicht noch die potentiellen Transfers von Stones und Pogba diesen Sommer gewesen. Ist alles andere als eine Selbstverändlichkeit für den Verein, während es für die Konkurrenz fast schon Normalität ist.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:23 #238112

• cfcrules
  • Legende
Remy wird uns nicht verlassen, da unbekannt ist, ob Falcao geht. Kam gerade bei SSNHQ

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Radamel Falcao is reportedly reconsidering a move to China after failed talks with other European clubs (RMC)

In China ist das Transferfenster noch bis Ende Februar offen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:28 #238113

• Venom
  • Europa Fussballer
littleGiant schrieb:
Der Verein handelt ohnehin kaum mit Transfers von 50 Mio und aufwärts. Da war ein Torres und vielleicht noch die potentiellen Transfers von Stones und Pogba diesen Sommer gewesen. Ist alles andere als eine Selbstverändlichkeit für den Verein, während es für die Konkurrenz fast schon Normalität ist.

Was ich ehrlich gesagt auch OK vom Club finde. Wohlüberlegt und zukunftsorientiert. Das will ich sehen - da passte Stones hinein. Alle anderen Unsummern für Spieler XY sind doch keineswegs gerechtfertigt.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:34 #238114

• cfcrules
  • Legende
www.skysports.com/transfer/news/11095/10...ked-by-bayern-munich

Bayern Munich are preparing to hijack Chelsea's plans to sign Bologna midfielder Amadou Diawara, Sky sources understand.

It is understood the Blues are very interested in Diawara and were keen on a deal to sign him in the summer.

Chelsea have scouted the player regularly this season but a summer move to Bayern now appears his most likely destination.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Wer ihn sehen möchte: die nächsten Spiele von Bologna sind am Mittwoch um 18:30 Uhr und Samstag 18 Uhr
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 01 Feb 2016 22:36 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:36 #238115

cfcrules schrieb:
www.skysports.com/transfer/news/11095/10...ked-by-bayern-munich

Bayern Munich are preparing to hijack Chelsea's plans to sign Bologna midfielder Amadou Diawara, Sky sources understand.

It is understood the Blues are very interested in Diawara and were keen on a deal to sign him in the summer.

Chelsea have scouted the player regularly this season but a summer move to Bayern now appears his most likely destination.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Bayern schnappt sich einen Spieler vor unserer Nase weg, natürlich ist das schlecht
Douglas Costa 2.0

Edit: Also gehen wir jetzt ernsthaft mit Costa, Pato, Remy, Falcao und Traore/Kenedy als ST für die einzige Spitze in die Rückrunde?
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft...
Stay together!
Letzte Änderung: 01 Feb 2016 22:38 von Chelsea London FC.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:55 #238116

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Venom schrieb:
littleGiant schrieb:
Der Verein handelt ohnehin kaum mit Transfers von 50 Mio und aufwärts. Da war ein Torres und vielleicht noch die potentiellen Transfers von Stones und Pogba diesen Sommer gewesen. Ist alles andere als eine Selbstverändlichkeit für den Verein, während es für die Konkurrenz fast schon Normalität ist.

Was ich ehrlich gesagt auch OK vom Club finde. Wohlüberlegt und zukunftsorientiert. Das will ich sehen - da passte Stones hinein. Alle anderen Unsummern für Spieler XY sind doch keineswegs gerechtfertigt.

Prinzipiell schon richtig, nur habe ich das Gefühl, dass im Verein keiner genau weiß, was man will.

WIll man sparen und endlich den jungen eine Chance geben, oder will man weiterhin Spieler teuer einkaufen...

Da kommt so mist wie falcao, (Pato), Baba, Luis, Pedro, Papy, Salah, Cuadrado etc. bei rum.

Die Rolle von Falcao (Pato) hätte auch locker Traore spielen können, ähnliches gilt für Baba & luis, da hättte man auch gleich Ake behalten können, die wäre auch nicht schlechter.

Man agiert einfach komplett planlos, vorletzten Sommer agierte man zum Teil klasse und kaufte Diego & cesc, geniale Transfers, einwandfrei, aber dann verkauft man Lukaku.
Es gibt keine Transferphase ohne einen signifikanten fehler, entweder gibt man die falschen Leute ab, holt die verkehrten, oder man macht gar nix, mehr inkompetenz ist doch kaum vorstellbar...

Bin gespannt auf diesen Sommer, kann mir aber keine signifikante Verbesserung vorstellen, leider
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 23:08 #238117

Freddy2107 schrieb:
Venom schrieb:
littleGiant schrieb:

Prinzipiell schon richtig, nur habe ich das Gefühl, dass im Verein keiner genau weiß, was man will.

WIll man sparen und endlich den jungen eine Chance geben, oder will man weiterhin Spieler teuer einkaufen...

Da kommt so mist wie falcao, (Pato), Baba, Luis, Pedro, Papy, Salah, Cuadrado etc. bei rum.

Die Rolle von Falcao (Pato) hätte auch locker Traore spielen können, ähnliches gilt für Baba & luis, da hättte man auch gleich Ake behalten können, die wäre auch nicht schlechter.

Man agiert einfach komplett planlos, vorletzten Sommer agierte man zum Teil klasse und kaufte Diego & cesc, geniale Transfers, einwandfrei, aber dann verkauft man Lukaku.
Es gibt keine Transferphase ohne einen signifikanten fehler, entweder gibt man die falschen Leute ab, holt die verkehrten, oder man macht gar nix, mehr inkompetenz ist doch kaum vorstellbar...

Bin gespannt auf diesen Sommer, kann mir aber keine signifikante Verbesserung vorstellen, leider

Da hast du vollkommen Recht, nur trifft da der Verein keine Schuld sondern Jose. Bei den Stürmern Bamford und Solanke verstehe ich es nocht, da war ein Costa und ein Remy da, klar verleiht man die. Aber Ake ?? Den wollte Jose einfach nicht, sonst hätte er ihn behalten. Der hätte ihn auch nach dieser Saison nicht zurück genommen, sonst hätte man keinen LV gesucht. Dann hat er Moses verliehen um Pedro zu holen,.... war jetzt auch nicht genial

Jose hatte zumindest eine Vision 11 Spieler ,...... mehr brauche ich nicht ,..... jetzt wo er weg ist muss sich eben der Club neu finden !

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 01 Feb 2016 23:33 #238118

• cfcrules
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Also gehen wir jetzt ernsthaft mit Costa, Pato, Remy, Falcao und Traore/Kenedy als ST für die einzige Spitze in die Rückrunde?
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft...

Falcao scheint zu gehen + ist dauerverletzt. Kenedy scheint auf den Flügeln eingeplant. Traore spielt auch so gut wie nie. Kann gut sein, dass er gegen MK Dons nur Stürmer gespielt hat, weil Remy und Pato nicht dabei waren

https://twitter.com/PSV/status/694286353975107590

Van Ginkel geht auf Leihbasis zu PSV

Courted by #Inter, #Juventus and #CFC, Shanghai Shenhua are seriously willing to offer Lavezzi between €8-10M per year (via @DiMarzio)

https://twitter.com/ChelsTransfer/status/694278842266042368

Bitte

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 00:13 #238119

PSV have the right to sign Marco Van Ginkel for just €3million after his loan spell. (via @RikElfrink) Ist ja Geschenkt Emenalo

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Feb 2016 00:17 #238120

• cfcrules
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
PSV have the right to sign Marco Van Ginkel for just €3million after his loan spell. (via @RikElfrink) Ist ja Geschenkt Emenalo

Apologies, €3million only an example. Should PSV submit the highest bid for Van Ginkel in the summer, they will have the right to sign him.

https://twitter.com/Chelsea_HQ/status/694298083153309696
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden