Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016

Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 02 Sep 2015 08:28 #223311

Das Sommertransferfenster ist geschlossen und Chelsea hat mit Pedro Rodríguez, Abdul Rahman Baba, Asmir Begovic, Kenedy und Papy Djilobodji zum größten Teil Kaderspieler verpflichtet. Pedro kann unsere Probleme auf der rechten Außenbahn beheben, die Problemzonen Verteidigung und zentrales Mittelfeld bleiben aber bestehen,

Verlasen haben uns Filipe Luís, Petr Cech, Thorgan Hazard, Oriol Romeu, Gaël Kakuta und Didier Drogba. Zudem wurden Mohamed Salah, Juan Cuadrado, Nathaniel Chalobah, Kenneth Omeruo, Danilo Pantic, Nathan , Andreas Christensen, Cristian Manea, Dominic Solanke, Marko Marin, Lewis Baker, Isaiah Brown, Marco van Ginkel, Victor Moses, Nathan Ake und noch einige andere verliehen.

Einnahmen: 59,09 Mio. €
Ausgaben: 82,70 Mio. €
Gesamtbilanz: -23,61 Mio. €
(Zahlen berufen sich auf tm.de)

Das Wintertransferfenster öffnet am 01.01.2016 und wird am 01.02.2016 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.

Hier geht das große Diskutieren nun weiter und ich wünsche euch viel Spaß.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis!

Bitte vergewissert euch nochmal, welche Quellen seriös und welche es nicht sind, bevor ihr sie hier postet. Schaut euch dazu die Liste von chelseafc1905 im Quellen-Thread nochmal an. Danke!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 02 Sep 2015 08:31 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 10:50 #223460

anscheined hatten wir uns mit juve schon auf 85 mio € geeinigt, jedoch hat pogba selbst abgelehnt weil er nur 12 mio im jahr verdienen würde. das berichtet jeden falls gazetta dello sport. kann mir kaum vorstellen dass das so stimmt, jedoch wenn, dann wünsche ich diesem pogba nur das allerschlechteste!!! der ist genauso geldgierig wie gehypt!!!

www.gazzetta.it/Calciomercato/03-09-2015...-1201211404015.shtml
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, killer1257

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 13:25 #223470

Mourinho blocked Mikel's transfer to #Besiktas at the 11th hour [after failing to land Pogba], agent Mesrun Izzet claims. #CFC (Dailystar)

Turkish agent Mesrun Izzet: "Besiktas initially agreed terms with #CFC & Mikel but Mourinho blocked the deal at the last minute" (Dailystar)
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 13:49 #223471

• Essien19
  • Legende
frank_lampard007 schrieb:
anscheined hatten wir uns mit juve schon auf 85 mio € geeinigt, jedoch hat pogba selbst abgelehnt weil er nur 12 mio im jahr verdienen würde. das berichtet jeden falls gazetta dello sport. kann mir kaum vorstellen dass das so stimmt, jedoch wenn, dann wünsche ich diesem pogba nur das allerschlechteste!!! der ist genauso geldgierig wie gehypt!!!

De Bruyne bekommt angeblich bis zu 20., dann ist das auch für Pogba ok.
Man muss bezahlen, ansonsten bekommt man ihn nicht, simple as that!
Sollte RLC scheitern, geht hoffentlich 2016 was bei Pogba.

#KingPogba
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 13:59 #223472

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Koke ist für 60 Mio zu haben, dank AK!

Vom Gehalt her würde er bestimmt etwas weniger als Hazard verdienen. Immer noch besser als Pogba .

Bin mir eig. sicher dass im Winter auch niemand kommen wird.

Was meinst du Essien ? Pogba oder Koke

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 14:04 #223473

• Essien19
  • Legende
chelsea_80 schrieb:

Vom Gehalt her würde er bestimmt etwas weniger als Hazard verdienen. Immer noch besser als Pogba .

Bei Koke wurde angefragt, wollte anscheinend nicht, lol.

Hätte lieber Koke gehabt, aber Pogba ist auch herausragender Spieler, kann man nichts falsch machen.

Im Winter kommt hoffentlich kein Cuadrado oder Torres 2.0, dafür hatte man ein gutes Händchen...

Ich gönne den Spielern das Gehalt, haben sie sich erarbeitet.
Wer mehr verdient, ist mir wurscht, die Qualität zählt.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 04 Sep 2015 14:05 von Essien19.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 14:15 #223475

Im Winter sind Transfers nur dann sinnvoll, wenn sich auf einer Position 1-2 wichtige Spieler verletzten.
Ansonsten sind die meisten sowieso dann für die CL gesperrt oder überteuert.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 14:19 #223476

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Essien19 schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Bei Koke wurde angefragt, wollte anscheinend nicht, lol.

Hätte lieber Koke gehabt, aber Pogba ist auch herausragender Spieler, kann man nichts falsch machen.

Im Winter kommt hoffentlich kein Cuadrado oder Torres 2.0, dafür hatte man ein gutes Händchen...

Ich gönne den Spielern das Gehalt, haben sie sich erarbeitet.
Wer mehr verdient, ist mir wurscht, die Qualität zählt.

Pogba ist halt das verwöhnte Pony.
Koke ehe das Arbeitstier.

Im Winter bin ich mir verdammt sicher, dass niemand kommt. Wir haben Djilobodji für die IV geholt. Mit Cahill, Terry, Zouma hat man 4 IVs . Das muss genügen bis zum Sommer.

Im Sturm würde ich mich um Icardi bemühen. Ist ein interessanter Spieler der die Chancen nutzt die er hat.
Für 40 Mio bestimmt zu haben.

Im Mittelfeld dann Koke!

Man hätte dann ca. 100 Mio an Ausgaben, die man aber mit dem TV-Deal perfekt ausgleichen kann. Es würden sogar noch 20 Mio übrig bleiben

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 14:53 #223477

• Qells
  • Legende
Basel will wohl 15 Millionen für Embolo haben. Direkt verpflichten und nächste Saison gegen Falcao eintauschen. Talente sind halt auch billig zu haben, wäre ein Diss gegen ManU und Martials Ablöse
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, True Blue23

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2015/2016 04 Sep 2015 18:24 #223487

Qells schrieb:
Basel will wohl 15 Millionen für Embolo haben. Direkt verpflichten und nächste Saison gegen Falcao eintauschen. Talente sind halt auch billig zu haben, wäre ein Diss gegen ManU und Martials Ablöse

Und was machen wir mit Solanke und Abraham ???????????????????????????????????????????
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden