Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Winter 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Winter 2015/2016

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 20:09 #238093

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
BlueLion1905 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Ich kann mit den Portugiesen nichts anfangen, ausser Meireles haben doch alle in England versagt !

Vinnie einfach bester Mann.

Einfach typisch, spielt in portugal, ergo Portugiese, ist zwar Franzose, aber egal, trozdem unnützt, mit Spaniern ist es ja genauso
ABer wenn Imbula in der Buli spielen würde oder gar in der Pl, würde er sagen: immer her mit ihm, de ist r physisch stark, den brauch mehr

klasse Transfer für Stoke, der hat uns in Porto ordentlich gefickt,.

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 20:19 #238094

Freddy2107 schrieb:
BlueLion1905 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Ich kann mit den Portugiesen nichts anfangen, ausser Meireles haben doch alle in England versagt !

Einfach typisch, spielt in portugal, ergo Portugiese, ist zwar Franzose, aber egal, trozdem unnützt, mit Spaniern ist es ja genauso
ABer wenn Imbula in der Buli spielen würde oder gar in der Pl, würde er sagen: immer her mit ihm, de ist r physisch stark, den brauch mehr

Naja da war auch kein Mikel am Platz oder ? Schwarze Spieler leben meist ausschliesslich von ihrer Physis, gibt wenige die über so eine brilliante Technik wie RLC verfügen bei dem Körperbau .

Ich bin einfach skeptisch bei allen was aus Portugal kommt und dort spielt . Und nochmals wenn er so gut ist würden sich andere Clubs um ihn bemühen und nicht Stoke. Das sich Stoke um ihn bemüht zeigt aber auch das er sicher kein schlechter ist, vielleicht kommt für ihn die Zeit aber bei uns wäre er ein weiteres Talent und wenn ich mir unsere Akademie ansehe dann brauchen wir ihn nicht ,

Ich will eben Spieler dieser Akademie bei uns sehen und wenn man sieht diese eigenen sind zu schwach, dann kann man sich noch immer verstärken. Ich denke in unserer Akademie gibt es spieler die sehr sehr smart sind ,...... wir wissen ja nicht wie dieser Imbula ist,.... viellleicht ist er ein Vollkoffer,..... wer weiss , sind alles Dinge die wichtig sind ,....

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 21:23 #238102

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
Freddy2107 schrieb:
BlueLion1905 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Naja da war auch kein Mikel am Platz oder ? Schwarze Spieler leben meist ausschliesslich von ihrer Physis, gibt wenige die über so eine brilliante Technik wie RLC verfügen bei dem Körperbau .

Ich bin einfach skeptisch bei allen was aus Portugal kommt und dort spielt . Und nochmals wenn er so gut ist würden sich andere Clubs um ihn bemühen und nicht Stoke. Das sich Stoke um ihn bemüht zeigt aber auch das er sicher kein schlechter ist, vielleicht kommt für ihn die Zeit aber bei uns wäre er ein weiteres Talent und wenn ich mir unsere Akademie ansehe dann brauchen wir ihn nicht ,

Ich will eben Spieler dieser Akademie bei uns sehen und wenn man sieht diese eigenen sind zu schwach, dann kann man sich noch immer verstärken. Ich denke in unserer Akademie gibt es spieler die sehr sehr smart sind ,...... wir wissen ja nicht wie dieser Imbula ist,.... viellleicht ist er ein Vollkoffer,..... wer weiss , sind alles Dinge die wichtig sind ,....

Naja, der kann schon was, war bei OM bockstark, da waren auch die topclubs dran, unteranderem wir, bei Porto hat es ned geklappt, aber nach nem halben Jahr kann man sowas ja eigentlich ned mal sicher sagen.

Ruben ist technisch gut, aber ich hab irgendwie Zweifel, der wird ned des Niveau eines pogba erreichen, aber wird wohl ein solider Kicker.

Die anderen talente werden wir wohl nächste Saison sehen, da wir ja offenbar arm sind und ned mal des Investieren, was wir einnehmen

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 21:25 #238103

Thiago Alcântara, Marcelo, Paul Pogba, John Stones and Philippe Coutinho are 5 players MCFC may target under Pep Guardiola.(Guardian) Na dann gute Nacht!

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 21:29 #238104

• cfcrules
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
Thiago Alcântara, Marcelo, Paul Pogba, John Stones and Philippe Coutinho are 5 players MCFC may target under Pep Guardiola.(Guardian) Na dann gute Nacht!

May... Am Ende wird höchstens einer kommen

Yaya Touré, Jesús Navas, Aleksandar Kolarov, Fernando & Wilfried Bony are 5 players facing the exit at #MCFC under Pep Guardiola. (Guardian)

Nicht wirklich jemand für uns dabei. Allerhöchstens Yaya, aber naja...
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 01 Feb 2016 21:30 von cfcrules.

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 21:29 #238105

• true_blue
  • Welt Fussballer
FcChelsea_MH schrieb:

typisch der looser pep! kann nur millionen ausgeben, sonst kann er nicht machen. mit dem vorhandenen team kann er nichts anfangen...
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 21:39 #238106

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Wird laufen wir immer. Wir bieten für Stones mit und dann krallt ihn sich City und wir holen einen von der resterampe ala benath und sparen kurzfristig Geld.
Aber des dumme ist nur, selbst wenn ein Pedro eingeschlagen hätte, hätte wir maximal 3 Jahre was davon und der Wiederverkaufswert geht gegen Null.
Bei Sterling oder jetzt eben Stones Haut man mal 60Mio raus und hat für Jahre ausgesorgt, aber nein wir denken nur kurzfristig, wie mich sowas angekotzt.
Es ist im jeden Business desselbe:
You have to invest money, to make money, as simple as that

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:05 #238108

• Qells
  • Legende
Everton hat sich übrigens Niasse geholt.

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 01 Feb 2016 22:09 #238110

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Everton hat sich übrigens Niasse geholt.

So löst man Probleme in der Verteidigung: indem man einen neuen Stürmer holt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Winter 2015/2016 03 Feb 2016 00:39 #238252

Martinez wechselt zu Guangzhou Evergande. Angeblich für 45 Mio €.

twitter.com/CheGiaevara/status/694650715348803584

Ich denke mal bis Sommer wird man jetzt auch andauernd die Gerüchte hören das Atletico Costa zurückholen will. Zumindest bis die Transfersperre nicht offiziell ist.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden