Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 11/12?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 11/12?

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 16:12 #32461

• RQ7
  • Amateur
Fist Interview :)

Wahre Liebe ist, wenn Er beim FIFA spielen auf Pause drückt, wenn Sie anruft!

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 16:22 #32465

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 16:27 #32467

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Ein Vorgeschmack auf die zukünftigen PL-Titel, die er holen wird?
Die Aufgaben werden richtig hart sein für VB, immerhin spielen wir um alle Titel mit, ich denke wir sollten ihm Zeit lassen, damit er das Team formt und es zu einer neuen Einheit zusammenwächst. VB hat eine Philosophie, ist taktisch reichtig stark, weiß, die Stärken der Spieler einzusetzen und lässt auch die Jugend ran, was besseres konnte uns nicht passieren.
Letzte Änderung: 22 Jun 2011 16:32 von Equality..

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 16:37 #32469

• Lampsy
  • Experte

Ohrwurm
Who let the Drogs out? Who? Who?!

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 16:49 #32472

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 18:50 #32503

3 Dinge:

1. Ich bin sowas von überglücklich.
2. Wisst ihr warum Andre Villas-Boas offiziell die Ablöse mit seinem Namen bezahlt hat? Das hängt mit dem Financial Fairplay zusammen. Denn sonst würde unsere Bilanz um 15 Mio Euro scheißer aussehen. Deswegen bekommt er es quasi als Handgeld zurück und nicht offiziell.
3. Ich hoffe, dass er sich schnell einlebt, dass Umfeld kennt er ja quasi schon und hoffentlich kann er relativ schnell erfolgreich sein.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 20:57 #32530

chelseafc1905 schrieb:
3 Dinge:

2. Wisst ihr warum Andre Villas-Boas offiziell die Ablöse mit seinem Namen bezahlt hat? Das hängt mit dem Financial Fairplay zusammen. Denn sonst würde unsere Bilanz um 15 Mio Euro scheißer aussehen. Deswegen bekommt er es quasi als Handgeld zurück und nicht offiziell.
3. Ich hoffe, dass er sich schnell einlebt, dass Umfeld kennt er ja quasi schon und hoffentlich kann er relativ schnell erfolgreich sein.

Punkt Nr. 2 gefällt mir.. Das hat Chelsea sehr gut gemacht.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 22 Jun 2011 21:59 #32543

Es ist in der Tat der teuerste Trainertransfer der Geschichte.

www.telegraph.co.uk/sport/football/teams...Stamford-Bridge.html

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 23 Jun 2011 05:53 #32582

Chelsea_CFC schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
3 Dinge:

Ich hatte mich auch schon gefragt, was das soll. Aber unter dem Gesichtspunkt hat Chelsea das sehr geschickt gemacht
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Wer wird neuer Chelsea Trainer? 23 Jun 2011 07:28 #32586

FederTobinator schrieb:
Chelsea_CFC schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
3 Dinge:

Ich hatte mich auch schon gefragt, was das soll. Aber unter dem Gesichtspunkt hat Chelsea das sehr geschickt gemacht

Was die UEFA nicht weiß, macht uns nicht heiß.

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden