Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 11/12?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 11/12?

Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 11/12? 04 Feb 2011 12:21 #20372

• MA92Kid
Da Jose Mourinho in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mit einer Rückkehr zu Chelsea in Verbindung gebracht wird, wollte ich jetzt einen neuen Thread erstellen:

Also folgenes: Carlo Ancelotti stand in den Krisenzeiten immer gewaltig unter Druck und Jose Mourinho steht bei Real Madrid unter Druck, weil er respektlos gegenüber Verantwortlichen ist (das sagen zumindest Real Madrid Angehörige), kein gutes Verhältnis zum Management und Vorstand hat (insbesondere zu Sportdirektor Valdano) und soweit es aussieht, titellos bleiben wird.

Er selbst hat bestätigt, dass er gerne nach England zurückkehren möchte und er zögert nicht, Spanien zu verlassen, wenn er unglücklich ist. Angeblich hat er letzten Donnerstag einen Kündigungsantrag gestellt, doch der Präsident hat diesen zurückgewiesen und besteht darauf, dass der Portugiese mindestens bis zum Saisonende bleibt (www.footballpress.net/?action=read&idsel=78469).

Nun zum eigentlichen Punkt. Wollt ihr, Blues, Mourinho zurück bei Chelsea haben? Oder sollte er woanders anheuern? Eure Meinungen sind gefragt.

Letzte Änderung: 21 Mär 2012 16:08 von chelseafc1905.

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 04 Feb 2011 13:39 #20374

@MA92Kid: Geiles Video. Genau solche Dinge zeichnen den Special One aus. Wenn es Chelsea schafft, Jose Mourinho im Sommer zurück zu holen, dann ich flipp ich vor Freude aus.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 04 Feb 2011 16:23 #20384

Ich liebe ihn
Würde mich kaum mehr über etwas freuen als wenn Mou zu uns zurückt kommt...
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 04 Feb 2011 21:07 #20393

Was ist, wenn Ancelotti die Champions League, den FA-Cup und möglicherweise den Premier League Titel holt?

Mourinho soll mal bis zum Saisonende bleiben...danach kann man evt. verhandeln, wenn CA titellos bleibt.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 04 Feb 2011 21:07 von Chelsea_CFC.

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 04 Feb 2011 22:17 #20402

Nichts lieber als das, auch wenn ich viel von CA halte.
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 19 Feb 2011 09:47 #21253

Carlo Ancelotti sagt, dass er keine Mannschaft trainieren wird, die nicht in der CL vertreten ist. Auch erwägt Roman Abramovich eine Entlassung, sollte nicht mindestens Tabellenplatz 4 erreicht werden.

www.espnstar.com/football/premier-league...Chelsea-quit-threat/
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 19 Feb 2011 10:21 #21256

Mourinho bitte sofort zu Chelsea!Der Mann ist einfach The Special One und ein geiler Typ!
Der lässt sich nichts sagen. Wenn Mourinho diesen Sommer zu Chelsea geht dann mach ich den ganzen Sommer lang Party.

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 19 Feb 2011 12:42 #21257

• Blueboy
  • Profi
Ein Tag nach seim Rauswurf sagte ich schon:"Gaffer will return!"Mein Traum wird wahr!Daß er und Roman Spezies sind ist bekannt.Er polarisiert wie kein anderer!He`s chelsealike!!!
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 19 Feb 2011 19:25 #21329

Mourinho bitte komm zurück!

Aw: Jose Mourinho zurück zu Chelsea? 19 Feb 2011 20:01 #21333

Das wäre der absolute Traum!
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden