Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 21:58 #223278

Chris schrieb:
Essien19 schrieb:
Kevin De Bruyne, Sterling, Kovacic, Turan, Kondogbia, Schneiderlin, Depay, Vidal, Otamendi usw.…

Keiner von denen wäre einer, der uns, wie sagt ihr hier alle immer, auf das nächste Level gehoben hätte. Die sind alle vom Format Pedro, außer De Bruyne, bei dem wir ja keine Chance haben und Sterling, den wir nicht wollten. Wenn man die Chance hat, 2016 Koke zu bekommen, brauche ich 2015 keinen Kovacic und co. Soll ich dir Joses Zitat bezüglich Costa nochmal raussuchen?^^
Ein Verein muss langfristig denken und nicht von Transferfenster zu Transferfenster.

Essien19 schrieb:
City hat es dieses Jahr gut gemacht, die haben die Problemzonen analysiert und sich rechtzeitig um Verstärkungen gekümmert, die Verhandlungen waren alle vor dem Deadline-Day abgeschlossen!

Es ist immer leichter, von hinten aufzuholen, als einen Vorsprung zu verteidigen. Heuer haben wir einen Rückstand auf City, den wir dann wiederum nächstes Jahr aufholen, so wie wir den Rückstand auf City letztes Jahr aufgeholt haben. So läuft das nun mal, immer in Zyklen. Den PL-Titel verteidigen ist im Grund unmöglich, zuletzt vor 6 Jahren!! In der PL ist es ein ständiges hin und her.

Essien19 schrieb:
Jeder Volldepp sieht doch die Probleme im Mittelfeld, hinter Oscar kommen Loftus-Cheek, Ramires und Mikel, da hätte ein 4ter Mann nicht geschadet!

Ja, aber das muss dann der 100% Richtige sein, kein halbgare Lösung a la Witsel oder Nainggolan. Ab Mai war man an Koke dran, dann sagte er, er will bei Atletico bleiben. Glaub mir, nächstes Sommer wird der ganz heiß.

Essien19 schrieb:
aber einen Wanyama oder Song per Leihe wäre besser als nix gewesen…

Wanyama? Das ist doch wieder so ein typischer Fall von "es ist was anderes, also steh ich drauf", wie bei Frauen. Würde Mikel bei Southampton stehen würdest ihr vermutlich auch gerne verpflichten

JAJAJA nächsten Sommer holen wir den Star der EM im Mittelfeld ,... Baumgartlinger

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:01 #223279

• Chris
  • Legende
Mido schrieb:
cfcrules schrieb:
Mido schrieb:
In der Champions League werden wir so was von versagen und auseinander genommen. Der Kader kann einfach nicht mit City, Barca, Bayern, Real, PSG mithalten.

Die Lottozahlen bitte

City versagt eher in der CL, das ist einfach so Pep ist auch nicht der Mann für die großen CL Spiele bei Bayern. Will das Spiel mit Ballbesitz kontrollieren, aber am Ende kontrolliert der Gegner ihn und Pep hat keinen Plan B. Bei PSG muss man abwarten, wie sich Di Maria einfindet und wie gut Kurzawa auf dem Niveau ist. Und bei zwei Partien entscheiden am Ende sowieso Nuancen und die Tagesform. Barça 2012

Ähm Chelsea hat letztes Jahr versagt und nun hat man eigentlich fast den selben Kader während andere sich punktuell verstärkt haben. Wie soll das bitte gut gehen? Chelsea hat in den ersten 4 Spielen nur 1 gewonnen und das mi Glück. Dabei hat man dazu 9 Gegentore kassiert. Aber klaro, Chelsea wird diese Saison 6 Titel holen!

Und dann ists halt mal wieder ne titellose Saison. Ist das so schlimm? Wir sind doch hier alles keine Plastic-Fans
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:02 #223280

• cfcrules
  • Legende
Essien19 schrieb:
Dauert noch, stand heute ist er nicht ready...

Leider

Essien19 schrieb:
Natürlich nicht, aber man erkennt Tendenzen und hatte die Chance, einen soliden Mittelfeldspieler, der passen kann, noch zu verpflichten!
Das hätte den Kader nicht geschwächt, schade!

Nehmen wir mal letzte Saison als Vergleich

www.kicker.de/news/fussball/intligen/eng...15/4/0/spieltag.html

Chelsea 4 Spiele, 4 Siege. Riecht nach 100% Siegesquote Villa Zweiter, Welcome to CL
Arsenal Siebter, Liverpool Achter, United Neunter

So eine Ligasaison ist lang, da kann einiges passieren
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:05 #223281

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Und wie gesagt, in KO Spielen entscheiden Nuancen und Glück. Gegen PSG die Saison zuvor hatte man Glück, letzte Saison nicht.

Übrigens hatten die Experten hier, anders als ich , letztes Jahr beim Duell gegen PSG prophezeit, dass Chelsea hier locker durchgehen wird, da sich PSG zu diesem Zeitpunkt am Transfermarkt nicht verstärkt hat und in der Liga etwas schwächelte und wir mit unseren Transfers schon und in der Liga spitze waren
Jaja, die Experten.

PS: hab mal in die Vereinsforen auf Transfermarkt geguckt. Alle bis auf City sind schwer unzufrieden mit dem Transferfenster
Arsenal "tritt auf der Stelle", bei United war das Transferfenster eine "Farce" und bei uns sowieso. Von Liverpool und Tottenham will ich gar nicht reden, auch die Evertonians sind höchst unzufrieden. So viel verbrannte Millionen für so viel unzufriedene Fans

United-Fan:
Gab es eigentlich in der jüngeren Fußballgeschichte außer uns noch einen Verein, der innerhalb von 2 Jahren von einem international hoch angesehenen Traditionsclub mit unglaublichem Erfolg zur Lachnummer Europas geworden ist?

Ich habe mir im laufe der vielen Jahre als United Fan oft ausgemalt, wie es sein wird wenn SAF einmal zurücktritt. Vieles habe ich für möglich gehalten, aber nicht, dass wir so eine peinliche Show abziehen werden.
Ganz ehrlich, über PSG, Chelsea und City brauchen wir in Zukunft kein schlechtes Wort mehr verlieren, die haben in der Zwischenzeit allesamt mehr Seele als wir.

United ist heute nur ein zusammengekaufter Haufen und das schlimmste daran ist, dass man permanent das Gefühl hat, dass einige davon gar nicht hier sein wollen.
Letzte Änderung: 01 Sep 2015 22:10 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:12 #223282

• Essien19
  • Legende
Ich wusste doch, dass was passieren wird....

Chris schrieb:

Keiner von denen wäre einer, der uns, wie sagt ihr hier alle immer, auf das nächste Level gehoben hätte. Die sind alle vom Format Pedro, außer De Bruyne, bei dem wir ja keine Chance haben und Sterling, den wir nicht wollten. Wenn man die Chance hat, 2016 Koke zu bekommen, brauche ich 2015 keinen Kovacic und co. Soll ich dir Joses Zitat bezüglich Costa nochmal raussuchen?^^
Ein Verein muss langfristig denken und nicht von Transferfenster zu Transferfenster.

Hoho Otamendi hat Ronaldo und Messi in Schach gehalten, war mit Pique einer der besten Abwehrspieler der Liga,
das will ich erst mal von DjilNOBODY sehen...
Habe Stones bevorzugt, aber wenn man mit 20 Mio. anfängt, wird es halt nix!
Kenne das Zitat von Jose, hab es selbst schon eingesetzt,aber es wäre doch auch ein Leihgeschäft für einen ZDM möglich gewesen,
schau dir nur mal Song an, oder den heißgeliebten Falcao.

Chris schrieb:

Es ist immer leichter, von hinten aufzuholen, als einen Vorsprung zu verteidigen. Heuer haben wir einen Rückstand auf City, den wir dann wiederum nächstes Jahr aufholen, so wie wir den Rückstand auf City letztes Jahr aufgeholt haben. So läuft das nun mal, immer in Zyklen. Den PL-Titel verteidigen ist im Grund unmöglich, zuletzt vor 6 Jahren!! In der PL ist es ein ständiges hin und her. Vor 2 Jahren war City das Maß der Dinge, letztes Jahr wir, heuer wieder City und nächstes Jahr wieder wir.

Ja, aber das muss dann der 100% Richtige sein, kein halbgare Lösung a la Witsel oder Nainggolan. Ab Mai war man an Koke dran, dann sagte er, er will bei Atletico bleiben. Glaub mir, nächstes Sommer wird der ganz heiß.

Man hat City jetzt kommen gelassen, ich habe die Gerüchte über Pogba erst später vernommen, Anfang der Transferphase war nichts zu lesen, genau da hätte man aber Dampf machen müssen!

Man hat den Wettbewerb wieder offener gestaltet, vielleicht bekommt ja jetzt ein Zuckerl von der FA....

Chris schrieb:

Wanyama? Das ist doch wieder so ein typischer Fall von "es ist was anderes, also steh ich drauf", wie bei Frauen. Würde Mikel bei Southampton stehen würdest ihr vermutlich auch gerne verpflichten

Sehr geil.

Man muss auch mal was Neues ausprobieren, erst wenn man es gekauft hat, sieht man es endgültig!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:21 #223284

• Chris
  • Legende
Essien19 schrieb:
Hoho Otamendi hat Ronaldo und Messi in Schach gehalten, war mit Pique einer der besten Abwehrspieler der Liga, das will ich erst mal von DjilNOBODY sehen..

Ich kritisiere keine Transfers, bevor ich den Spieler nicht spielen gesehen habe. Ich glaube, keiner hier hat auch nur 1 Spiel von dem Kerl gesehen, also kann ihn keiner beurteilen.

Ein Frankreich-User auf TM, der eigentlich sehr seriös und fachkundig ist, meint zu Papy:
Unterschätzt mir mal Djilobodji nicht, einer der besten IVs in Frankreich, vor allem ein richtiger Gladiator da hinten drin, auch offensiv mit dem Kopf sehr gefährlich, an dem Wrestler werdet ihr durchaus Spaß haben wenn er Einsätze bekommt, dürfte auch vom Typ sehr gut in die PL passen, finde den Transfer eigentlich sehr clever, klar ist Geld bei euch nicht so wichtig, aber vom Preis/Leistung ein 1A-IV.

Jeder weiß, dass der nur eine Ergänzung sein soll mit Perspektive auf mehr, bis Stones endlich da ist. Außerdem wäre ein Otamendi erneut ein Südamerikaner gewesen. Wir sollten langsam mit der HG-Regel aufpassen, daher Feuer frei auf Stones im Winter und nächsten Sommer! Wir brauchen HG als Stammspieler! Und wer weiß, vll. entpuppt sich Papy als unser neuer Cahill, der kam ja auch erst mit 26 von Bolton, einem Verein, der sicherlich nicht stärker ist als Nantes.
Letzte Änderung: 01 Sep 2015 22:23 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:27 #223285

Chris schrieb:
Essien19 schrieb:
Hoho Otamendi hat Ronaldo und Messi in Schach gehalten, war mit Pique einer der besten Abwehrspieler der Liga, das will ich erst mal von DjilNOBODY sehen..

Ich kritisiere keine Transfers, bevor ich den Spieler nicht spielen gesehen habe. Ich glaube, keiner hier hat auch nur 1 Spiel von dem Kerl gesehen, also kann ihn keiner beurteilen.

Ein Frankreich-User auf TM, der eigentlich sehr seriös und fachkundig ist, meint zu Papy:
Unterschätzt mir mal Djilobodji nicht, einer der besten IVs in Frankreich, vor allem ein richtiger Gladiator da hinten drin, auch offensiv mit dem Kopf sehr gefährlich, an dem Wrestler werdet ihr durchaus Spaß haben wenn er Einsätze bekommt, dürfte auch vom Typ sehr gut in die PL passen, finde den Transfer eigentlich sehr clever, klar ist Geld bei euch nicht so wichtig, aber vom Preis/Leistung ein 1A-IV.

Jeder weiß, dass der nur eine Ergänzung sein soll mit Perspektive auf mehr, bis Stones endlich da ist. Außerdem wäre ein Otamendi erneut ein Südamerikaner gewesen. Wir sollten langsam mit der HG-Regel aufpassen, daher Feuer frei auf Stones im Winter und nächsten Sommer! Wir brauchen HG als Stammspieler! Und wer weiß, vll. entpuppt sich Papy als unser neuer Cahill, der kam ja auch erst mit 26 von Bolton, einem Verein, der sicherlich nicht stärker ist als Nantes.

Jetzt mal ehrlich,.. steckt nicht in jeden von uns ein kleiner Cahill !! Ich halte ihn wirklich für den schlechtesten Fussballer bei Chelsea !
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:27 #223286

• Chris
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
Essien19 schrieb:

Jetzt mal ehrlich,.. steckt nicht in jeden von uns ein kleiner Cahill !! Ich halte ihn wirklich für den schlechtesten Fussballer bei Chelsea !

Der zusammen mit Terry aber jahrelang die beste Verteidigung der Liga bildete.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:30 #223287

• Essien19
  • Legende
Chris schrieb:

Mir geht es um das ZDM, aber klar, Papy bekommt schon seine Chance.
Scheint ein Viech zu sein, leg day läuft.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2015/2016 01 Sep 2015 22:37 #223288

• Chris
  • Legende
Essien19 schrieb:
Chris schrieb:

Mir geht es um das ZDM, aber klar, Papy bekommt schon seine Chance.
Scheint ein Viech zu sein, leg day läuft.

Ist die Frage, ob Pogba unsere Probleme dort behoben hätte. Viele hier sagten bereits nein und ich bin auch skeptisch. Ist er 100% der richtige Spieler, wenn man die Summe bedenkt? Koke wäre mir insgesamt sogar lieber, weil er mehr Probleme beheben würde als Pogba, der oft nur für die Galerie spielt.
Letzte Änderung: 01 Sep 2015 22:38 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden