Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 11:35 #48160

@pfuscher

dein Text ist zu 100% richtig, du hast alles erwähnt, und ich denke auch das dieses Jahr nicht unseres ist, dafür bekommen wir im laufe der Jahre ein immer mehr eingespieltes Team ..

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 11:52 #48167

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Unser Transfersommer 2011/2012:

Gekauft: Juan Manuel Mata, Raul Meireles, Romelu Lukaku, Thibaut Courtios, Oriol Romeu, Ulises Davila
Geliehen: -
_________________________________________________________________________________________________________________
Verkauft: Yuri Zhirkov, Michael Mancienne, Slobodan Rajkovic, Jack Cork, Fabio Borini
Ausgeliehen: Yossi Benayoun, Jeffrey Bruma, Thibaut Courtios, Gael Kakuta, Ulises Davila, Tomas Kalas, Patrick van Aanholt, Milan Lalkovic, Sam Walker

Einnahmen-Ausgaben 2011/2012: 25.840.000€ - 85.700.000€ = -59.860.000€

Ich denke denn Thread kann man jetzt schließen.
Letzte Änderung: 01 Sep 2011 11:55 von Lumi.

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 12:11 #48169

Wir haben in dieser Transferperiode fast genau soviel ausgegeben wie in der letzten, jedoch nicht nur auf 2 Spieler verteilt.
Wir spielen um alle Titel mit und haben gute Chancen schon dieses Jahr was zu reißen.
und da geben ich Pfuscher recht, der Fokus sollte nicht nur auf 11/12 liegen.
wir haben einen tollen Kader der vll jetzt noch nicht in der Lage ist die Titel zu holen, aber in 1-2 Jahren Angst und Schrecken in der PL verbreiten wird und Barca in den A... treten wird.
Ich wäre froh wenn AVB unseren RA davon überzeugen kann, dass sein Geldbeutel die Titel holt sondern Zeit und harte Arbeit!
ich bin zufrieden mit dieser Transferperiode und das wir einmal nicht das Geld mit beiden Händen an Geldgierige Vereine rausgeschmissen haben

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 12:29 #48170

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich muss ehrich sagen, dass ich sehr traurig bin, dassw ir Modric nicht geholt haben, aber dafür einen Ersatz. Mereiless kann sehr viel und man sollte ihn nichtm unterschätzen.

Mit pereira: da wäre ich auch für eine Verpflichtung gewesen.

Aber wir haben uns mit Lukaku Mata und Mereiles gut verstärkt.

Und man kann ManU auch besiegen, dass haben wir letzte Saison bewiesen ( Hinrunde) und wir haben uns besser verstärkt als sie sie haben de Gea Jones und Young geholt und? Wir haben in der Kreativität und Offensiv Kraft zugelegt.

Und die Hinrunde kann man packen
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 12:36 #48171

pfuscher schrieb:
Bluesbrother schrieb:

pfuscher schrieb:
Ich will es nicht aussschließen, aber sollte der Titel dieses Jahr nicht nach Manchester gehen wäre es für mich eine riesen Überraschung!

Warum? Cech, Cole, Terry, Luiz, Bosingwa, Mikel, Ramires, Lampard, Mata, Torres, Sturridge. Das sind mal 11 Argumente, dass wir mindestens so große Titelchancen haben wie ManU. Und ManCity muss erstmals Konstanz beweisen, auch wenn sie sicher um den Titel mitspielen können. Aber ich sehe uns minimum auf Augenhöhe, die Mischung passt. Wir haben ein Team für die Zukunft UND für die Gegenwart!

Die Saison kann kommen! Villas-Boas macht und zur Großmacht über Jahre!

Scheinbar habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Ich sehe unser Team auch nicht schlecht. Im Gegenteil ich denke, dass es eine der besten Transferperioden seit langem für den Chelsea FC war. Ich bin überzeugt, dass AVB der Trainer der Zukunft ist und RA seinen Wunsch, die Champions-League zu gewinnen, erfüllen wird. Ausserdem ist die Entwicklung auf junge Spieler inklusive der eigenen zu setzen etwas was ich mir schon lange Wünsche!
Wenn man sich den Kader anschaut, sind Leute wie Mceachran, Romeu, Lukaku und sogar Bertrand wichtige Bestandteile der Mannschaft.
Das finde ich fantastisch.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man die eigenen Ansprüche herunter schrauben sollte, zumindest in diesem Jahr. Der CFC braucht Ruhe und Kontinuität, das zumindest wünsche ich mir seit Jahren. Das ist aber nur möglich, wenn RA merkt, dass die Fans hinter diesem Vorhaben stehen. Bekommt AVB uns nicht auf seine Seite, wird RA sein Verhalten nicht ändern und einfach jeden Trainer absägen der nicht erfolgreich ist...
Dieses Jahr sollte in meinen Augen also einen Umbruch einläuten in dem Systemumstellung, das Formen neuen Hierarchien und das Teambuilding über dem Gewinn von Titeln stehe sollte. Ich sage nicht, dass wir Chancenlos sind. Denke aber schon, dass die Manchester Clubs in der Favoritenrolle sind..
Aber wie gesagt ICH verzichte gerne auf Titel wenn dafür Kontinuität und wirtschaftliches Denken in den Vordergrund rückt. Wiir sind in den letzten Jahren sehr verwöhnt wurden was Titel angeht, sollten aber nicht vergessen wo wir herkommen! Ein Jahr ohne Titel sollte keinem Chelsea Fan graue Haare wachsen lassen...

Du tust aber so als würden wir jetzt nur ein Team mit viel Potenzial haben, und kein fertiges. Ich denke aber, dass wir beides haben. Wir haben genug fertige Spieler, die keine Zeit brauchen. Mata hat sich sofort gut integriert und auch Sturridge kennt den Verein schon länger. Torres zeigt auch aufsteigende Form und in ein paar Wochen sind wir voll da.

Die einzigen die noch nicht fertig sind und noch Zeit brauchen, sind McEachran, Romeu und vl. Lukaku. Von denen sind wir aber auch nicht abhängig, sie werden uns in Zukunft vl. noch stärker machen. Aber die die jetzt spielen sind bestimmt um nichts schlechter als die die bei ManU oder City spielen.
Außerdem hat ManU genauso Talente drinn, die in ihrer Entwicklung noch nicht fertig sind. Die Situation bei Welbeck ist bestimmt mit der von Lukaku vergleichbar. Noch nicht dort wo er einmal sein wird, trotzdem kann er dem Team jetzt schon weiter helfen!

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 12:49 #48172

• Diktator
  • Europa Fussballer
Bei einem Mittelfeld mit Lampard, Mikel, Mereiles, Mceachran, Romeu , Ramires und einem verletzten Essien würde ich schon behaupten, dass wir von Mceachran und Romeu abhängen..
Aber gut, unser Team ist konkurenzfähig. Das habe ich auch in jedem meiner Beiträge gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass wir dieses Jahr in meinen Augen nicht Titelfavorit sind und ich darüber aus oben genannten Gründen nicht traurig bin.

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 13:06 #48175

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Unser Durchschnittsalter liegt bei 27

Quelle: Transfermarkt.de

Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 01 Sep 2011 13:11 von Marv.

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 13:14 #48177

• Felix
  • Redakteur
Oh man... gott sei Dank bin ich gestern schlafen gegangen, weil was sich hier teilweise abspielt und was manche hier an Müll von sich geben ist schon nicht mehr zu glauben... ok als ich heute aufgestanden bin und auf meinen Handy die CFC-HP aktualisiert hatte hat mich die Neuigkeit um Mereiles nicht vom Hocker gehaut, aba als ich kurz darüber nachgedacht hatte war ich zufrieden, nicht nur mit Mereiles sondern überhaupt mit unseren gesamten Transferaktivitäten diesen Sommer! Denn wir haben glaube ich zum 1. Mal seit Beginn der Ära Abramovich nicht einige die besten/teuersten/schönsten/populärsten Fußballer sondern die RICHTIGEN gekauft!

1. Wir haben eine Kaderverjüngung vorgenommen und zwar im richtigen Ausmaß: Lukaku, Mata, Romeo, Courtois, Davila, Piazon sind allesamt junge Talente die CFC noch sehr viel Freude in der Zukunft bereiten werden!

2. Wir haben sich gegen Tottenham nicht zum Affen gemacht und sich nicht auspressen lassen wie eine frisch gepflückte Zitrone wie das bisher oft der Fall war! Ja, ich hätte Modric auch gern bei uns gesehen aber der Preis muss stimmen und dies war einfach nicht mehr gegeben, wenn Tottenham 40Mio. für einen wechselwilligen Spieler nicht annimmt, dann sollen sie (un)glücklich werden mit Luka..! Wir haben keinen Spieler über 30 Mio. verpflichtet, lassen wir ManCity ruhig mal den Vortritt in der Big-Spender-Rolle, denn wie offensichtlich manche Vereine bei Roman in der Vergangenheit Geld machen wollen war schon fast lächerlich, das könnte der Anfang einer vernünftigeren Transferpolitik sein!

3. und noch etwas... wir Chelsea Fans waren bisher was Transfers angeht doch sehr sehr verwöhnt (und sind es immer noch)! Und kaum wird einmal kein Spieler über 30Mio. sondern ein vernünftiger Mereiles zu einem guten Preis verpflichtet geht hier die reinste Suderei los..... für was Mereiles? AVB hat keinen Plan(obwohl er bisher immer der Held war) Mereiles verletztungsanfällig, unnötig, Bullshit Verpflichtung..... ah wie ich so etwas hasse! Genau so war es voriges Jahr mit Ramires... geschätzte 70% des Forums hielten die Verpflichtung von ihm für absolut überflüssig und unnötig und jetzt ist er einer unser absoluten Leistungsträger! Mereiles war ein guter Kauf, er hilft uns qualitativ und quantitativ weiter und vor allem für die Breite extrem wichtig! Schaut euch Manchester an, die haben im zentralen Mittelfeld keinen einzigen Weltklassespieler: Carrick, Fletcher, Cleverly, Anderson aber die enorme Breite macht unteranderem die Qualität!

Also an alle mereiles haters - denkt nochmal drüber nach und gebt ihm etwas Zeit.. das selbe habe ich hier auch bei Ramires gepostet und ihr seht ja was mit dem Jungen abgeht und Mereiles wird uns auch weiterhelfen, vor allem nach dem herben Verlust von Essien!

blue greetz
Blue is the only colour

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 13:18 #48178

• Diktator
  • Europa Fussballer
wenn ich euch sage an wen Mereiles mich erinnert würdet ihr mich alle steinigen :D

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Sommer 01 Sep 2011 13:41 #48179

• Kennes
  • Profi
People asking about Chelsea's signings: CTV Host,Gigi did say that who knows if there are more signings just after the window closed,and that we should all find out by tomorrow(that is today). If you submit the necessary documentations after a fee being agreed,it's all good. Other things can happen later. Doesn't mean it's going to happen for sure,but the host did give a hint. Lets wait and see till the day gets over. -S.

Vielleicht passiert ja heute noch was
Gaël Kakuta - The Next Messi
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden