Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Winter 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Winter 2014/2015

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 13:09 #200361

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:

Es soll sich übrigens ein Tauschgeschäft zwischen Cavani und Falcao anbahnen.

Kann man machen, aber warum nicht einen guten IV, evt. rechten Verteidiger, Mittelfeld, Flügelstürmer holen?!
Rooney und Van Persie haben noch 1-3 Jahre im Tank, dazu Wilson, richtig chillig was da abgeht, nicht smart.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 13:19 #200363

• Qells
  • Legende
Essien19 schrieb:
Qells schrieb:

Es soll sich übrigens ein Tauschgeschäft zwischen Cavani und Falcao anbahnen.

Kann man machen, aber warum nicht einen guten IV, evt. rechten Verteidiger, Mittelfeld, Flügelstürmer holen?!
Rooney und Van Persie haben noch 1-3 Jahre im Tank, dazu Wilson, richtig chillig was da abgeht, nicht smart.

Rooney wurde zuletzt öfters im Mittelfeld eingesetzt wo er auch effektiver war. RVP schafft denke ich mal keine 90 Minuten konstant mehr und Falcao bringt nicht die Leistung die man sich erhofft. Ein Stürmer macht also Sinn.Im Mittelfeld ist man bestens besetzt besonders durch den Positionswechsel von Blind.Ich gebe dir Recht spätestens im Sommer wird ein neuer IV kommen, entweder schnappen sie uns Varane weg oder sie holen sich Hummels.

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 14:36 #200373

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:

Rooney wurde zuletzt öfters im Mittelfeld eingesetzt wo er auch effektiver war. RVP schafft denke ich mal keine 90 Minuten konstant mehr und Falcao bringt nicht die Leistung die man sich erhofft. Ein Stürmer macht also Sinn.Im Mittelfeld ist man bestens besetzt besonders durch den Positionswechsel von Blind.Ich gebe dir Recht spätestens im Sommer wird ein neuer IV kommen, entweder schnappen sie uns Varane weg oder sie holen sich Hummels.

Rooney ist polyvalent, klar, aber ich halte ihn nach wie vor im Sturm am Besten. Was ich immer in Interviews von Wazza mitgekommen habe, favorisiert er selbst auch die Sturmposition. Seit dem Ausscheiden gegen die Bayern 2010, wo er zwischenzeitlich fit gespritzt wurde, wurde er nur noch sporadisch im Sturm eingesetzt. Ich finde auch, dass Van Persie mittlerweile nur noch ein Einwechselspieler sein sollte.
Jedoch hat Falcao nie wirklich das volle Vertrauen gespürt, das rechtfertigt seine "unglücklichen" Aktionen wie gegen die Queens Park Rangers natürlich nicht.
Long story short: Für mich ist Rooney der einzig vernünftige Stürmer, welcher United noch bleibt, daher würde ich ihn im Sturm einsetzen.

Wie du schon sagst, es muss mindestens ein klasse Innenverteidiger kommen.
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht der Meinung, dass die "Rags" im Mittelfeld bestens besetzt sind.
Ob Van Gaal ein 3-5-2 oder 4-3-3 oder so spielen lassen will, all diese System haben gemeinsam, dass sie Mittelfeldspieler brauchen.
Momentan haben sie Daley Blind und Herrera die den Anforderungen entsprechen.
Eventuell kann Carrick noch ein bisschen spielen, aber nur noch als Backup!
Da fehlt auf jeden Fall ein guter Spieler, Vidal wäre daher perfekt.
Fellaini und Mata würde ich beide abgeben, da kommen mindestens 40 Mio. rein.

Raphael Varane ist schon gut, aber mittlerweile doch etwas überschätzt.
An Pepe gibts für ihn kein Vorbeikommen und in den Big Matches sind einfach Fehler drin, wie Hummels ihn bei der WM lässig abgekocht hat, war viel zu einfach. Mir fehlt bei Varane die Aggressivität, häufig viel zu passiv.
Verstehe mich nicht falsch, wenn man Varane einen erfahrenen Innenverteidiger zur Seite stellt, wie Real das damals mit Ramos machen konnte, dann läuft das schon, aber an Uniteds Stelle würde ich eher einen erfahrenen Mann alla Hummels holen, falls der überhaupt von Dortmund weg will, oder dann halt Godin verpflichten.
Wenn Varane eine Ausstiegsklausel von 25 Mio hat, dann ist das ein Top Deal, aber >50 Mio. würde ich nicht bezahlen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 26 Jan 2015 20:56 #200716

• Qells
  • Legende
Gegen Real Madrid wird übrigens ermittelt weil es wie auch schon zuvor bei Barca Unklarheiten wegen der Verpflichtung von Jugendspielern gab.

Es droht ebenfalls eine Transfersperre.

Könnte ganz interessant werden besonders in Bezug auf zukünftige Transfer.

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 27 Jan 2015 12:19 #200720

Qells schrieb:
Gegen Real Madrid wird übrigens ermittelt weil es wie auch schon zuvor bei Barca Unklarheiten wegen der Verpflichtung von Jugendspielern gab.

Es droht ebenfalls eine Transfersperre.

Könnte ganz interessant werden besonders in Bezug auf zukünftige Transfer.

Das wäre so geil man
Da könnten Pogba und/oder Reus ja doch kommen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 29 Jan 2015 18:49 #201106

Offiziell Desto zum AC Mailand Leihgebühr 700.000 plus Kaufoption im Sommer 16 Millionen Euro und wir hätten 25-30 Millionen letzten Sommer zahlen müssen:-Z

twitter.com/acmilan/status/560855114895073280/photo/1

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 01 Feb 2015 15:29 #201635

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Dieser Doumbia oder wie der heißt ist übrigens zur Roma gewechselt.

Endlich! Der ist doch seit zig Jahren ständiges Thema bei uns, jetzt hat sich das erledigt.

Nie mehr Doumbia Gerüchte

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 02 Feb 2015 14:45 #201735

Hier ist der Beleg von der Staatsgericht wie viel Neymar dem FC Barcelona tatsächlich gekostet hat 94.8 Millionen Euro

B818Zm1IgAEu9Ne.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 02 Feb 2015 14:54 #201736

FcChelsea_MH schrieb:
Hier ist der Beleg von der Staatsgericht wie viel Neymar dem FC Barcelona tatsächlich gekostet hat 94.8 Millionen Euro

B818Zm1IgAEu9Ne.jpg

und was hat barca gesagt wie viel er gekostet hat?? lächerlich der verein

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 02 Feb 2015 14:56 #201737

frank_lampard007 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

B818Zm1IgAEu9Ne.jpg

und was hat barca gesagt wie viel er gekostet hat?? lächerlich der verein

Sie gaben offiziell 57.1 Millionen an
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden