Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Winter 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Winter 2014/2015

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 23 Jan 2015 13:08 #200308

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:

Was meint ihr sollte man sich dann um Khedira oder Illarramendi bemühen ?

Bitte nicht, hinter Matic haben wir Mikel und Ramires.
Wenn dann bitte ein Schneiderlin...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, True Blue23, JoeCole10CFC

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 23 Jan 2015 22:53 #200343

• Chris
  • Legende
Lucas Silva wechselt offiziell zu Real:
www.realmadrid.com/noticias/2015/01/comu...-oficial-lucas-silva

Waren nicht auch wir an dem dran? Hab da was im Hinterkopf^^
Letzte Änderung: 23 Jan 2015 22:54 von Chris.

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 23 Jan 2015 23:10 #200344

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Chris schrieb:
Lucas Silva wechselt offiziell zu Real:
www.realmadrid.com/noticias/2015/01/comu...-oficial-lucas-silva

Waren nicht auch wir an dem dran? Hab da was im Hinterkopf^^

Khedira wird zu 100% gehen, finde wir könnten ihn gebrauchen. Er ist genauso ein Spielzerstörer wie Mikel, nur schneller und kreativer...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 23 Jan 2015 23:57 #200345

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Essien19 schrieb:
Qells schrieb:

Was meint ihr sollte man sich dann um Khedira oder Illarramendi bemühen ?

Bitte nicht, hinter Matic haben wir Mikel und Ramires.
Wenn dann bitte ein Schneiderlin...

War auch im Sommer mein Wunschtransfer. Damals wurde mir aber gesagt wir seien auf diese Position ausreichend besetzt

Schneiderlin hat letztens wieder betont den Verein verlassen zu wollen. Nach dieser Saison hätte er nur noch zwei Jahre Restvertrag und die Saints werden nun langsam aber sicher unter Druck geraten. Wird aber schwierig, da Wenger in Schneiderlin den Nachfolger von Arteta sieht und die Saints werden den Preis wie immer in die Höhe schießen lassen

E: mir fällt ein. Bertrand ist bei denen doch mitterlweile eine wichtige Stütze. Da dieser sowieso keine Zukunft bei uns hat könnte man den in einem Transfer einbinden um die Ablösesumme zu drücken.
Letzte Änderung: 24 Jan 2015 00:00 von JoeCole10CFC.

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 00:41 #200348

• Essien19
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:

War auch im Sommer mein Wunschtransfer. Damals wurde mir aber gesagt wir seien auf diese Position ausreichend besetzt

Schneiderlin hat letztens wieder betont den Verein verlassen zu wollen. Nach dieser Saison hätte er nur noch zwei Jahre Restvertrag und die Saints werden nun langsam aber sicher unter Druck geraten. Wird aber schwierig, da Wenger in Schneiderlin den Nachfolger von Arteta sieht und die Saints werden den Preis wie immer in die Höhe schießen lassen

E: mir fällt ein. Bertrand ist bei denen doch mitterlweile eine wichtige Stütze. Da dieser sowieso keine Zukunft bei uns hat könnte man den in einem Transfer einbinden um die Ablösesumme zu drücken.

Das ist altbekanntes Phänomen hier, nicht wundern...
Nach dem Ende des letzten Transferfensters hieß es von allen Seiten, wieso noch einen Innenverteidiger kaufen, Cahill ist doch Weltklasse, dann als das Transferfenster geschlossen hatte, mäh Cahill spielt aber schlecht, der muss ersetzt werden, das hat sich dann hochgeschaukelt bis zu der Junge muss am Besten verkauft werden, lol.
So schlecht finde ich ist Cahill nun auch wieder nicht.

Glaube kaum, dass die Saints Schneiderlin für einen humanen Preis ziehen lassen und wenn dann würde er glaube ich Arsenal präferieren, da sie ihm ein ähnliches Gehalt + einen Stammplatz bieten können.
Du hast was von 2 Jahren Restvertrag geschrieben, das ist noch eine lange Zeit hin.
Würde mich aber freuen, wenn mir das Gegenteil gelehrt werden würde.
Einen Innenverteidiger halte ich aber für wichtiger.

ManUnited wird es denke ich im nächsten Transferfenster ordentlich krachen lassen, mindestens ein Innenverteidiger der Klasse eines Godin wird kommen, ebenso ein Mittelfeldspieler alla Vidal und guter Außenstürmer.
Wegen des Innenverteidigers könnte man sich streiten.
Fellaini, Mata, Falcao usw. werden denke ich den Verein verlassen.
Dank der größten Ressourcen in der PL wird es in Zukunft das Team werden, was es zu schlagen gilt, denn ein Team bestehend aus

.................Rooney...........
Januzay.....Herrera....Di Maria
............Blind.......Vidal
Shaw....Godin...Rojo...Raffael
..................De Gea

hat viel Potenzial und das ist erst der Anfang.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 12:19 #200353

• Chris
  • Legende
Essien19 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Das ist altbekanntes Phänomen hier, nicht wundern...
Nach dem Ende des letzten Transferfensters hieß es von allen Seiten, wieso noch einen Innenverteidiger kaufen, Cahill ist doch Weltklasse, dann als das Transferfenster geschlossen hatte, mäh Cahill spielt aber schlecht, der muss ersetzt werden, das hat sich dann hochgeschaukelt bis zu der Junge muss am Besten verkauft werden, lol.
So schlecht finde ich ist Cahill nun auch wieder nicht.

Glaube kaum, dass die Saints Schneiderlin für einen humanen Preis ziehen lassen und wenn dann würde er glaube ich Arsenal präferieren, da sie ihm ein ähnliches Gehalt + einen Stammplatz bieten können.
Du hast was von 2 Jahren Restvertrag geschrieben, das ist noch eine lange Zeit hin.
Würde mich aber freuen, wenn mir das Gegenteil gelehrt werden würde.
Einen Innenverteidiger halte ich aber für wichtiger.

ManUnited wird es denke ich im nächsten Transferfenster ordentlich krachen lassen, mindestens ein Innenverteidiger der Klasse eines Godin wird kommen, ebenso ein Mittelfeldspieler alla Vidal und guter Außenstürmer.
Wegen des Innenverteidigers könnte man sich streiten.
Fellaini, Mata, Falcao usw. werden denke ich den Verein verlassen.
Dank der größten Ressourcen in der PL wird es in Zukunft das Team werden, was es zu schlagen gilt, denn ein Team bestehend aus

.................Rooney...........
Januzay.....Herrera....Di Maria
............Blind.......Vidal
Shaw....Godin...Rojo...Raffael
..................De Gea

hat viel Potenzial und das ist erst der Anfang.

Vidal hat finde ich ziemlich abgebaut in letzter Zeit. Angeblich hat er chronische Knieprobleme, den kann United gern haben^^
Angeblich sind sie ja an Dragovic dran, der wohl zu United wechseln wird, was deren Verzweiflung aufzeigt. Keiner will zu United

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 12:45 #200356

• Essien19
  • Legende
Chris schrieb:

Vidal hat finde ich ziemlich abgebaut in letzter Zeit. Angeblich hat er chronische Knieprobleme, den kann United gern haben^^
Angeblich sind sie ja an Dragovic dran, der wohl zu United wechseln wird, was deren Verzweiflung aufzeigt. Keiner will zu United

Das würde mich überraschen, sehe nur wenig von Vidal, aber das ist mir nicht aufgefallen. Bei den Spielen gegen den BVB werde ich ihn sicher genau studieren können. Ohne den Gegenbeweis ist Vidal für mich immer noch ein krasser Kicker.

Spätestens wenn United wieder in der CL spielt, sind sie für alle Spieler attraktiv. Im letzten Sommer kam ein Di Maria, wen konnte Liverpool verpflichten?! ManUnited kommt wieder richtig auf die Beine....
Jose Mourinho

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 12:50 #200357

• Chris
  • Legende
Essien19 schrieb:
Chris schrieb:

Das würde mich überraschen, sehe nur wenig von Vidal, aber das ist mir nicht aufgefallen. Bei den Spielen gegen den BVB werde ich ihn sicher genau studieren können. Ohne den Gegenbeweis ist Vidal für mich immer noch ein krasser Kicker.

Spätestens wenn United wieder in der CL spielt, sind sie für alle Spieler attraktiv. Im letzten Sommer kam ein Di Maria, wen konnte Liverpool verpflichten?! ManUnited kommt wieder richtig auf die Beine....

Auf Dauer sicherlich, aber heuer müssen sie sich anstrengen, überhaupt in die CL zu kommen. Arsenal und auch Tottenham sind spielerisch klar stärker als United derzeit. Die spielen nicht nur gegen Cambridge scheiße und haben viel mehr Punkte als es die Leistung widerspiegelt.

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 13:01 #200358

• Essien19
  • Legende
Chris schrieb:
....

Chelsea, City und der Sanchez FC werden es sicherlich in die CL schaffen.
Liverpool und vor allem Tottenham halte ich für viel zu schwach, vor allem Tottenham mangelt es an individueller Klasse und Konstanz.
Verstehe halt nicht, warum Van Gaal auf Biegen und Brechen sein 3-5-2 spielen lassen muss.
Würde mir eher so eine Aufstellung überlegen. Warum ständig die halbe Mannschaft nicht auf ihrer stärksten Position spielen darf, check ich einfach nicht, vor allem warum spielt Herrera so wenig, halte viel von ihm....
United hatte halt auch viel Pech, weil ständig Spieler verletzt gewesen sind.

.................Rooney
Januzay....Herrera.....Di Maria
....Carrick................Blind
Shaw.....Rojo....Jones....Raffael
...............De Gea

.........Rooney....Falcao
Januzay..................Di Maria
......Blind.........Herrera
Shaw....Rojo....Jones.......Raffael
.........De Gea.........
Jose Mourinho

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 24 Jan 2015 13:04 #200359

• Qells
  • Legende
Essien19 schrieb:
Chris schrieb:
....

Chelsea, City und der Sanchez FC werden es sicherlich in die CL schaffen.
Liverpool und vor allem Tottenham halte ich für viel zu schwach, vor allem Tottenham mangelt es an individueller Klasse und Konstanz.
Verstehe halt nicht, warum Van Gaal auf Biegen und Brechen sein 3-5-2 spielen lassen muss.
Würde mir eher so eine Aufstellung überlegen. Warum ständig die halbe Mannschaft nicht auf ihrer stärksten Position spielen darf, check ich einfach nicht, vor allem warum spielt Herrera so wenig, halte viel von ihm....
United hatte halt auch viel Pech, weil ständig Spieler verletzt gewesen sind.

.................Rooney
Januzay....Herrera.....Di Maria
....Carrick................Blind
Shaw.....Rojo....Jones....Raffael
...............De Gea

.........Rooney....Falcao
Januzay..................Di Maria
......Blind.........Herrera
Shaw....Rojo....Jones.......Raffael
.........De Gea.........

Es soll sich übrigens ein Tauschgeschäft zwischen Cavani und Falcao anbahnen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden