Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Winter 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Winter 2014/2015

Transfer International Winter 2014/2015 03 Sep 2014 16:56 #191539

Das Sommertransferfenster ist geschlossen und es gab einige Transfers die man nicht so hätte erwarten können.
Radamel Falcao wurde von Manchester United ausgeliehen, Angel di Maria ging für ca. 75 Mio € ebenso zu Manchester United, Real Madrid holte für ca. 80 Mio € James Rodriguez aus Monaco und Toni Kroos von den Bayern, der BVB holte den Japaner Kagawa von United zurück und die Bayern holten Xabi Alonso von Real Madrid, um nur einige der Transfers zu nennen die die europäischen Topvereine tätigten.

Man darf stark davon ausgehen, dass auch im Winter wieder einige Top Klubs wieder tief in die Tasche greifen um sich zu verstärken. Mit dem einen oder anderen Top-Transfer ist wie eigentlich immer zu rechnen.

Das Wintertransferfenster öffnet am 01.01.2015 und wird am 02.02.2015 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.


Hier könnt ihr über internationale Transfers diskutieren, die im nächsten Wintertransferfenster stattfinden werden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 05 Sep 2014 19:54 #191601

United will schon jetzt wieder loslegen und hat Strootman im Auge.

38mio. sind da ne Stange Geld. Quelle ist von transfermarkt.de aber dazu muss man nicht mehr wissen - Lediglich erfreulich zu sehen, dass United selbst wenigstens weiß, dass da noch einiges fehlen wird um zu den Topklubs wieder aufschließen zu können

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 05 Sep 2014 20:11 #191603

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3469
United hat pervers aufgerüstet vorne ! Man stelle sich vor sie würden jetzt unter SAF noch spielen . Mein lieber Scholli ! Solange sie aber mit Van Gaal ihre 3 Hampelmänner hinten sicher haben, können die auch von mir aus noch Ronaldo, Hulk und co. verpflichten

Die Spiele gewinnst du in der Defensive !

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 05 Sep 2014 20:41 #191604

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7926
chelsea_80 schrieb:
United hat pervers aufgerüstet vorne ! Man stelle sich vor sie würden jetzt unter SAF noch spielen . Mein lieber Scholli ! Solange sie aber mit Van Gaal ihre 3 Hampelmänner hinten sicher haben, können die auch von mir aus noch Ronaldo, Hulk und co. verpflichten

Die Spiele gewinnst du in der Defensive !


Haben wir gegen Everton ja gesehen

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 06 Sep 2014 09:29 #191607

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3469
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
United hat pervers aufgerüstet vorne ! Man stelle sich vor sie würden jetzt unter SAF noch spielen . Mein lieber Scholli ! Solange sie aber mit Van Gaal ihre 3 Hampelmänner hinten sicher haben, können die auch von mir aus noch Ronaldo, Hulk und co. verpflichten

Die Spiele gewinnst du in der Defensive !


Haben wir gegen Everton ja gesehen


Everton zählt nicht . Solche Spiele sind einmalig und passieren viell alle 5 Jahren einmal !

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 06 Sep 2014 12:10 #191614

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8139
Juve will Mata im Januar verpflichten, denn sowie es aussieht, wird er die Opfer Rolle nun haben...der tut mir unglaublich leid !

metro.co.uk/2014/09/06/juventus-eyeing-j...s-juan-mata-4858968/
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 06 Sep 2014 12:35 #191617

chelsea_80 schrieb:
...Die Spiele gewinnst du in der Defensive !


Es heißt "In der Offensive gewinnst Du Spiele, in der Defensive gewinnst Du Meisterschaften..." Egal die meisten wissen ja was du meinst
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 07 Sep 2014 09:11 #191639

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3684
Muhannad13 schrieb:
Juve will Mata im Januar verpflichten, denn sowie es aussieht, wird er die Opfer Rolle nun haben...der tut mir unglaublich leid !

metro.co.uk/2014/09/06/juventus-eyeing-j...s-juan-mata-4858968/

das hat der junge nicht verdient!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 18 Sep 2014 13:30 #192430

Raphael Varane steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2020 bei Real Madrid damit kann ihn Chelsea vergessen

www.marca.com/2014/09/18/futbol/equipos/...drid/1411042489.html

Aw: Transfer International Winter 2014/2015 18 Sep 2014 15:00 #192431

FcChelsea_MH schrieb:
Raphael Varane steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2020 bei Real Madrid damit kann ihn Chelsea vergessen


Meinst wohl eher die Fans, die sich wie bei Pogba bereits falsche Hoffnung gemacht haben.
Letzte Änderung: 18 Sep 2014 15:00 von littleGiant.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden