Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015

Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 03 Sep 2014 16:46 #191537

Das Sommertransferfenster ist geschlossen und der Chelsea FC hat sich gut verstärkt und hat die Problem, auf Positionen wie z.B. dem zentralen Mittelfeld und dem Sturm, behoben.
Von einigen Experten wurde Chelsea sogar gelobt, dass man den besten Job aller Teams in diesem Sommer gemacht hat.
Mit Diego Costa, Loic Remy und Didier Drogba wurden gleich 3 neue Stürmer verpflicht. Wobei man zu Diego Costa nur sagen kann, dass sein Einkauf, wenn man die ersten 3 PL Spiele in Betracht zieht, sich vollkommen gelohnt hat. Einen Stürmer von seiner klasse für "nur" 38 Mio € zu bekommen kann man schon fast als Schnäppchen bezeichnen.
Im zentralen Mittelfeld hat man sich mit Cesc Fabregas verstärkt. Dieser soll die fehlende Kreativität aus den letzten Jahren von dieser Position beheben. Wenn man auch hier die ersten 3 PL Spielen heranzieht kann man auch hier sagen, dass die Verpflichtung ein voller Erfolg war.
Für die Position des Linksverteidigers hat man Filipe Luis von Atletico Madrid verpflichtet, der Ashley Cole ersetzt, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

Verlassen mussten uns David Luiz, den es zu Paris St. Germain zog, Romelu Lukaku (Everton FC). Demba Ba (Besiktas), Patrick van Aanholt (Sunderland), Samuel Etoò (Vertragsende), Frank Lampard (Vertragsende), Ashley Cole (Vertragsende) und Henrique Hilário (Vertragsende).
Verliehen haben zudem, Thorgan Hazard (BMG), George Saville (Wolverhampton), Lucas Piazón (E. Frankfurt), Marco van Ginkel (AC Mailand), Tomas Kalas (Köln), Jhon Pírez (FC Getafe), Kenneth Omeruo (Middlesbrough), Billy Clifford (Walsall), Danny Pappoe (Brigthon), Jamal Blackman (Middlesbrough), Milan Lalkovic (Mladá Boleslav), Sam Hutchinson (Sheffield Wed), Wallace (Vitesse), Nathaniel Chalobah (Burnley), Fernando Torres (AC Mailand), Patrick Bamford (Middlesbrough), Ulises Dávila (Teneriffa), Mrko Marin (AC Forenz), Josh McEachran (Vitesse), Victor Moses (Stoke City), Christian Atsu (Everton), Oriol Romeu (Stuttgart), John Swift (Rotherham), Mario Pasalic (Elche), Ryan Bertrand (Southampton) und Gaël Kakuta (Rayo Vallecano). Ich bitte um Entschuldigung, sollte ich einen Spieler vergessen haben.

Einnahmen: 97,01 Mio. €
Ausgaben: 106,70 Mio. €
Gesamtbilanz: -9,69 Mio. €
(Zahlen berufen sich auf tm.de)

Das Wintertransferfenster öffnet am 01.01.2015 und wird am 02.02.2015 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.

Hier geht das große Diskutieren nun weiter und ich wünsche euch viel Spaß.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis!

Bitte vergewissert euch nochmal, welche Quellen seriös und welche es nicht sind, bevor ihr sie hier postet. Schaut euch dazu die Liste von chelseafc1905 im Quellen-Thread nochmal an. Danke!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 03 Sep 2014 17:04 #191541

• cfcrules
  • Legende
Sollten keine größeren Verletzungen auf das Team zu kommen wird das sicherlich ein sehr ruhiges Transferfenster, denn der Kader scheint ja bereits ausgeglichen zu sein und zu harmonieren (nur die Leihe-Rückkehrer werden erneut verliehen). Umso besser
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 05:30 #191550

• Charlie
  • Europa Fussballer
Momentan sieht es wirklich gut aus. Hoffen wir das wir relativ verletzungsfrei bleiben. Toller Job dieses Jahr!
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 11:55 #191555

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich wette im Winter werden uns mind. 2 verlassen und 2 neue dazu kommen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 12:26 #191557

Muhannad13 schrieb:

Und an wen denkst du da?
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 12:36 #191558

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
BlueWorldOrder schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Und an wen denkst du da?

Einmal Salah der zu wenig Einsätze bekommen wird und weg will bzw. verliehen wird und noch jemand anders, vielleicht Cech oder Zouma...ich halte Salah sowieso für überbewertet. Ich finde man sollte ihn ersetzen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 14:11 #191559

Ich glaube eher, dass Salah nochmal ausgeliehen wird, sollte er gar nicht zum Einsatz kommen.
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 15:15 #191560

• Chris
  • Legende
Und was bringt das? Jemand muss immer auf der Bank sitzen, da man einfach Ersatzspieler braucht. Mourinho ist einer, der eine klare Hierarchie bevorzugt und wenig rotiert.
Wir haben nun mal derzeit das Glück, wenig Verletzungen zu haben, da ists für die Bankspieler halt nicht so einfach. Aber der, der für einen Salah käme, müsste doch genauso auf der Bank Platz nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: maxx899

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 16:58 #191562

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Und was bringt das? Jemand muss immer auf der Bank sitzen, da man einfach Ersatzspieler braucht. Mourinho ist einer, der eine klare Hierarchie bevorzugt und wenig rotiert.
Wir haben nun mal derzeit das Glück, wenig Verletzungen zu haben, da ists für die Bankspieler halt nicht so einfach. Aber der, der für einen Salah käme, müsste doch genauso auf der Bank Platz nehmen.

Das weißt du nicht.
Das ist jetzt nur Hätte wenn und aber, aber mal angenommen:

Wir verpflichten Lamela weil wir Salah verleihen.Ich denke es werden mir einige zustimmen, dass Lamela (nur als Beispiel, ihr könnt auch einen anderen WInger nehmen) momentan stärker als Salah ist.Salah wird also nichts zutun haben im Kampf um die Startelf.EIn Lamela aber könnte wenn er sich gut entwickelt einen Schürrle verdrängen.So hätte man noch mehr Klasse auf den Außen.

Zum eigentlichen Problem:Ich hoffe ja, dass wir im Winter schon einen IV holen, der kann sich dann schon an die Mannschaft und die PL gewöhnen und würde spätestens aber der neuen Season zum Einsatz kommen.Das ein Terry nach dieser Saison noch bei und gesetzt sein wird bezweifele ich stark.Auch, dass ein Zouma dann bereits soweit ist. Zouma wäre Stand jetzt jemand,der Cahill in einigen Jahren beerben könnte.So hätte er noch einige Jahre Zeit um stärker zu werden aber für Terry brauchen wir recht zügig jemanden.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2014/2015 04 Sep 2014 19:05 #191571

• Stefan
  • Experte
Qells schrieb:
Zum eigentlichen Problem:Ich hoffe ja, dass wir im Winter schon einen IV holen, der kann sich dann schon an die Mannschaft und die PL gewöhnen und würde spätestens aber der neuen Season zum Einsatz kommen.Das ein Terry nach dieser Saison noch bei und gesetzt sein wird bezweifele ich stark.Auch, dass ein Zouma dann bereits soweit ist. Zouma wäre Stand jetzt jemand,der Cahill in einigen Jahren beerben könnte.So hätte er noch einige Jahre Zeit um stärker zu werden aber für Terry brauchen wir recht zügig jemanden.

Da könnte man dann mal bei Dortmund anklopfen. Die haben 3 sehr gute Leute: Subotic-Hummels-Sokratis, wenn man voraussetzt das sich von denen bis dahin keiner ernsthaft verletzt, alle ihre Form halten oder sich verbessern, sind das absolute Targets. Und wenn man bedenkt wie schnell dort die Spieler in letzter Zeit beim leisesten Bäuerchen schon die Koffer gepackt hatten, dann sollte es für uns ein leichtes sein, einen davon zu verpflichten.
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden