Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 00:09 #183416

• Qells
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
www.theguardian.com/football/2014/may/23...el-varane-david-luiz

Der FC Chelsea will Raphael Varane als David Luiz Ersatz Verpflichten

Gerade noch gesagt

Pls dreams come true

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 00:15 #183417

Chelsea are reportedly set to offer Eden Hazard a new deal and insist he is going nowhere. (Sun)

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 00:20 #183418

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ganz ehrlich bei uns ist jeder zu ersetzen außer ein Hazard !

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 00:26 #183419

Also wir sollten uns auf jeden Fall um Shaw bemühen. Aber da Luiz nun schon weg ist, muss da schon ein Knaller kommen.
Wenn man allen Quellen glauben schenken möchte, verkaufen wir im Sommer jeden außer Hazard.
Also das wird ein Sommer. Aber teilweise werden wir mit Spielern in Verbindung gebracht, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Dann noch der Abgang von Luiz und Cole. Am Besten noch Lukaku und Courtois verkaufen und es hat wirklich seinen Höhepunkt erreicht.
Letzte Änderung: 24 Mai 2014 00:27 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 00:58 #183420

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Oh mann ich habe echt angst das uns PSG auch noch Hazard weg kauft....
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 04:05 #183421

• abou9k
  • Profi
Godbye David Luiz

Echt bitter, bin fast so traurig wie beim Abgang von Drogba
Ich bin zwar immer schon ein Mourinho Fanatiker gewesen aber mit dieser Entscheidung hat er mich richtig verärgert (den Abgang von Mata hab ich noch verstanden) !!! 60mio hin oder her einen Spieler der so viel Talent und Charakter hat ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen !!! mir scheiß egal wie andere über ihn denken, in den Topspielen wo er komischerweise fast immer spielen durfte hat er durch teils Weltklasse Leistungen geglänzt und im Halbfinal Rückspiel war er der einzige Spieler der 90 Minuten lang gekämpft hat , er Sympathieträger und Identifikationsfigur für viele Fans und fast jeder der Chelsea nicht ausstehen kann, mag trotzdem David Luiz.

Sportlich ist er vielleicht zu ersetzen aber menschlich ist das unmöglich und es schadet sicher auch der Stimmung innerhalb der Mannschaft !!!!
Es war eine große Ehre einen solchen Menschen im Team gehabt zu haben, ein fußballerisch begabter Kämpfer der seines Gleichen sucht !!! Wünsche ihm alles gute bei PSG und der WM .....machs gut Kumpel, du wirst im Herzen immer ein blue sein
Letzte Änderung: 24 Mai 2014 04:11 von abou9k.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 07:08 #183422

• tomy00
  • Europa Fussballer
mehr fällt mir zu diesem transfer nicht ein!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 08:09 #183423

Geiler Start ins Wochenende!

Gestern nicht´s mehr mitbekommen und Samstag morgen steht man auf einer einer der Lieblingsspieler ist weg. Das Wochenende mal schon im Arsch. Da trosten auch keine 60 Mio.

P.S. Was mach ich jetzt mit meinem David Luiz Poster? Einfach nur zum kotzen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 08:23 #183424

• Essien19
  • Legende
Ich konnte es bis zum Schluss nicht glauben, gestern nicht @home gewesen und daher gerade eben erst die Nachricht vernommen.
Luiz war in der Innenverteidigung nicht Weltklasse und auf der Sechs finde ich hat er offensiv abgebaut, wann war sein letztes Fernschusstor oder Freistoß?
Selbst der Spielaufbau mit den hohen Bällen ging häufig daneben,
aber Luiz hat immer gekämpft, durchaus sympathische Aktionen gezeigt und sich schon mit dem Klub und den Fans identifiziert.
Mein persönlich schönster Moment mit Luiz war das CL Finale 2012, da er den Laden hinten dichtgehalten gehalten,
einen Hammer Elfmeter geschossen und sich über den Sieg so gefreut, wie es selten ein Spieler tut, mMn.
Außerdem hat sich der Junge immer top verhalten, hatte nie einen Skandal und sich um die neuen Spieler wie Oscar & Co gekümmert.
Der war ein Führungsspieler...
Ich sage danke für alles Luiz und wünsch ihm alles gute, PSG bekommt ein Wahnsinnsgesamtpaket....

Mit dem Mata Transfer und jetzt dem Luiz Transfer hat sich für mich bestätigt,
Mourinho ein eiskalter Hund, der emotionslos das Maximum herauspressen will und sich 100% auf seine Leute verlassen will,
ansonsten raus.
Ein "normaler" Trainer sägt niemals einen von beiden hab, ist schon brutal!
Mal schauen ob Oscar auch noch den Verein verlässt, denn der Transfer von Luiz wird ihm nicht gefallen...

Eins hoffe ich, Chelsea hat sich den letzten Jahren sehr clever auf dem Transfermarkt verstärkt, bitte, bitte keine >60 Mio. Transfer(s), lieber Spieler wie Luiz, Matic, Hazard, Cahill für angemessene Summen verpflichten.
Wenn jetzt Pogba, Vidal oder so für ~>60 Mio, kommt, flipp ich aus.
Bitte auch kein Khedira oder so, sondern jetzt einen Spieler, der offensiv mit Luiz vergleichbar, eher besser ist verpflichten!

Aber klar, Mourinho wird genau wahrscheinlich Khedira oder wen anders holen....

Nächste Saison muss gscheid geholt werden, Mourinho spürt den Druck jetzt sicherlich...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 24 Mai 2014 08:35 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 24 Mai 2014 08:25 #183425

Großer Menschlicher Verlust,aber spielerisch sollte er zu ersetzen sein,da er in der IV noch nie zu überzeugen wusste und im DM nicht die perfekte Lösung war.
Außerdem ist er niemals 60 mio wert,auch keine 50 und ich finde er ist auch keine 40 wert,aber das ist meine Meinung.
Er ist vielleicht 30 mio+ wert,wenn er als DM spielt,jedoch war Mourinho immer der Meinung,dass er gelernte IVs nicht im DM aufstellen möchte.
MIt diesem Geld könnte man alle unsere Problemstellen beseitigen,aber leider fehlt es uns nun an Identifikationsfiguren.Wenn Terry,Cech und Lamps uns verlassen sollten,brauchen wir neue Identifikationsfiguren und das wird schwer werden,wenn man nicht auf die Jugend setzen sollte.Hochstens Azpi traue ich den Status zu einer Identifikationsfigur zu.Falls man Shaw holen sollte,vielleicht auch ihm,aber mehr Potenzial sehe ich zur Zeit nicht.Hazard wird uns spätestens übernächste Saison verlassen und ich hoffe,dass man dann auf Musonda setzt,der das Potenzial eines Hazards hat.

Danke für alles Geezer und hoffentlich schöpfst du dein volles Potenzial bei PSG aus.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden