Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015

Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 12:43 #173275

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Hallo Blues,

der Chelsea FC hat das Wintertransferfenster voll und ganz ausgenutzt und sich sehr gut verstärkt. Man sicherte sich die Dienste von Kurt Zouma, der bis zum Saisonende zu St.Etienne zurückverliehen wurde. Mit Nemanja Matic von Benfica Lissabon verpflichtete man einen Mann für das zentrale Mittelfeld. Desweiteren lotste man Mohamed Salah vom FC Basel an die Stamford Bridge, welcher im rechten Mittelfeld beheimatet ist. Desweiteren holte man den 18 jährigen Bertrand Traoré, welchen man ablösefrei von JC Bobo Dioulasso verpflichtete und gleich weiter nach Vitesse Arnhem verliehen hat. Zu guter letzt sicherte sich der Chelsea FC die Dienste des 18 jährigen Mario Pasalic, welcher bis zum Saisonende zu seinem vorherigem Klub HNK Hajduk Split verliehen wird.

Verlassen mussten der Chelsea FC zum Einen Juan Mata, welcher in den beiden letzten Jahren von den eigenen Fans zum Chelsea-Spieler des Jahres gewählt wurde. Den 25 Jährigen zog es für eine Ablöse in Höhe von 45 Mio Euro zum amtierenden englischen Meister Manchester United. Außerdem verließ Kevin de Bruyne den Klub für umgerechnet 17 Mio Euro in Richtung Wolfsburg. Auch von Michael Essien trennte sich der Chelsea FC, welchen es ablösefrei zum AC Mailand zog.

Zu guter letzt eine Liste, der Spieler, die es auf Leihbasis zu einem anderen Klub zog:

Matej Delac ( FK Vojvodina Novi Sad)
Patrick Bamford ( Derby County)
Ryan Bertrand ( Aston Villa)
Nathaniel Chalobah ( Middlesbrough FC)
Billy Clifford (FC Antwerpen)
Gäel Kakuta ( Lazio Rom)
Josh McEachran ( Wigan Athletic)
Lamisha Munsonda ( KV Mechelen)
Kenneth Omeruo ( Middlesbrough FC)
Mario Pasalic ( HNK Hajduk Split)
Bertrand Traoré ( Vitesse Arnhem)
Kurt Zouma ( St. Etienne)

Nun da das Wintertransferfenster geschlossen und man sich mit guten Spielern verstärkt hat, kann man die restliche Saison bestreiten. Es wird jetzt jedoch schon für das Sommertransferfenster geplant. José Mourinho ließ bereits verlauten, dass es im kommenden Transferfenster auf jeden Fall Transfer geben wird, um welche Spieler es sich dabei handelt, kann man nicht ganz genau wissen, jedoch lässt es sich vermuten. Man darf also gespannt sein, wie viel Handlungsbereitschaft der Chelsea FC im Sommer zeigen wird und welche Spieler der Verein verpflichten und verkaufen wird.

Das Sommertransferfenster öffnet am 01.07.2014 und wird am 01.09.2014 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.

Während des letzten Transferfensters wurde im dementsprechenden Thread heiß diskutiert. Von den ganzen Gerüchten um Zu- und Abgänge haben sich typischerweise nur die Wenigsten bewahrheitet. Im Sommer wird man sehen, wie es diesbezüglich während des neuen Transferfensters aussehen wird.

Hier geht das große Diskutieren nun weiter und ich wünsche euch viel Spaß.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis!

Bitte vergewissert euch nochmal, welche Quellen seriös und welche es nicht sind, bevor ihr sie hier postet. Schaut euch dazu die Liste von chelseafc1905 im Quellen-Thread nochmal an. Danke!
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 14:35 von Marv.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 12:54 #173276

Transferschluss ist gleich ich der 01.09. 2014, da der 31.08. auf einen Sonntag fällt.

Für den Sommer bin ja eigentlich gar nicht so anspruchsvoll.
1. Shaw kaufen
2. 1 neuen Stürmer
3. Torres, Eto'o und Ba verkaufen
4. Lukaku und einen jungen Stürmer (Bamford, Feruz) einbauen
5. Courtois, Piazon, T. Hazard niemals verkaufen eher in Kader einbauen oder noch mal verleihen
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 12:57 #173278

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich will hauptsächlich zum Sommer folgendes:

- Luke Shaw, Luke Shaw und nochmals Luke Shaw

- Einen neuen Stürmer, sowie das aktuelle Trio verabschieden

- Lukaku & Chalobah sowie Cortouis ins Team einbauen

- Wäre auch nett wenn wir wieder 300 Mann nach Arnheim schicken etc (obwohl kommt auf den Spieler an)

- Von Zouma und Shaw würde ich die direkte integration ins Team als selbstverständlich halten

- Piazon & T. Hazard sollten in ein CL Reifes Team ausgeliehen werden...

- Mal sehen was sich bis dahin tut, bin mir sicher das wir am Ende wieder auf locker 10 Abgänge kommen (darunter evtl. unsere Legenden + 6-7 Neuzugänge)
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 12:58 von Muhannad13.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 13:00 #173281

• Marv
  • Moderator
X_Speed schrieb:
Hallo Blues,

der Chelsea FC hat das Wintertransferfenster voll und ganz ausgenutzt und sich sehr gut verstärkt. Man sicherte sich die Dienste von Kurt Zouma, der bis zum Saisonende zu St.Etienne zurückverliehen wurde. Mit Nemanja Matic von Benfica Lissabon verpflichtete man einen Mann für das zentrale Mittelfeld. Desweiteren lotste man Mohamed Salah vom FC Basel an die Stamford Bridge, welcher im rechten Mittelfeld beheimatet ist. Desweiteren holte man den 18 jährigen Bertrand Traoré, welchen man ablösefrei von JC Bobo Dioulasso verpflichtete und gleich weiter nach Vitesse Arnhem verliehen hat. Zu guter letzt sicherte sich der Chelsea FC die Dienste des 18 jährigen Mario Pasalic, welcher bis zum Saisonende zu seinem vorherigem Klub HNK Hajduk Split verliehen wird.

Verlassen mussten der Chelsea FC zum Einen Juan Mata, welcher in den beiden letzten Jahren von den eigenen Fans zum Chelsea-Spieler des Jahres gewählt wurde. Den 25 Jährigen zog es für eine Ablöse in Höhe von 45 Mio Euro zum amtierenden englischen Meister Manchester United. Außerdem verließ Kevin de Bruyne den Klub für umgerechnet 17 Mio Euro in Richtung Wolfsburg.

Zu guter letzt eine Liste, der Spieler, die es auf Leihbasis zu einem anderen Klub zog:

Matej Delac ( FK Vojvodina Novi Sad)
Patrick Bamford ( Derby County)
Ryan Bertrand ( Aston Villa)
Nathaniel Chalobah ( Middlesbrough FC)
Billy Clifford (FC Antwerpen)
Gäel Kakuta ( Lazio Rom)
Josh McEachran ( Wigan Athletic)
Lamisha Munsonda ( KV Mechelen)
Kenneth Omeruo ( Middlesbrough FC)
Mario Pasalic ( HNK Hajduk Split)
Bertrand Traoré ( Vitesse Arnhem)
Kurt Zouma ( St. Etienne)

Nun da das Wintertransferfenster geschlossen und man sich mit guten Spielern verstärkt hat, kann man die restliche Saison bestreiten. Es wird jetzt jedoch schon für das Sommertransferfenster geplant. José Mourinho ließ bereits verlauten, dass es im kommenden Transferfenster auf jeden Fall Transfer geben wird, um welche Spieler es sich dabei handelt, kann man nicht ganz genau wissen, jedoch lässt es sich vermuten. Man darf also gespannt sein, wie viel Handlungsbereitschaft der Chelsea FC im Sommer zeigen wird und welche Spieler der Verein verpflichten und verkaufen wird.

Das Sommertransferfenster öffnet am 01.07.2014 und wird am 01.09.2014 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.

Während des letzten Transferfensters wurde im dementsprechenden Thread heiß diskutiert. Von den ganzen Gerüchten um Zu- und Abgänge haben sich typischerweise nur die Wenigsten bewahrheitet. Im Sommer wird man sehen, wie es diesbezüglich während des neuen Transferfensters aussehen wird.

Hier geht das große Diskutieren nun weiter und ich wünsche euch viel Spaß.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 13:35 #173287

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Shaw kaufen
Lukaku einbauen
Zouma einbauen
Kalas verleihen in die PL
Bertrand wieder Vertrauen schenken indem er öfter spielt
Ba und Etoo verkaufen
Torres behalten
Stürmer X (Topmann ala Rooney)
Mikel verkaufen
Chalobah einbauen
Moses verkaufen
und schon ist man fertig gerüstet für die Saison unseres Lebens

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 13:44 #173290

• Neymar
  • Europa Fussballer
Also erst einmal klasse Eröffnung des Threads,hast nur vergessen zu erwähnen dass Essien ebenfalls gewechselt ist.

Für den Sommer hoffe ich folgendes:
Erst einmal sollte man den Vertrag mit Lampard auslaufen lassen,es ist einfach alles perfekt dafür,er würde seine Karriere direkt nach einer WM beenden. Und er würde aufhören bevor er schlecht ist. Dann würde ich noch schauen wie man dass mit Cole regelt,da Shaw für mich Pflicht ist. Sollte man Cole noch ein Jahr als Back-Up halten können,so sollte man van Aanholt&Bertrand noch ein letztes Mal verleihen(beide PL) und schauen wer sich besser schlägt. Dann sollte man noch den Vertrag von Eto'o auslaufen lassen,und Torres und Ba verkaufen. Außerdem sollte man sich von Mikel trennen, ich halte ihn für einen tollen Spieler, aber er kommt kaum zum Einsatz deshalb sollte man jetzt noch schnell viel Geld durch ihn einnehmen. Für den Sturm würde ich dann Lukaku,Bamford und einen Top-MS einplanen. Luiz für's MF einplanen und dafür Zouma in die IV und Chalobah integrieren. Mit Courtois verlängern und evt noch Tielemans sichern
Transfers zusammen gefasst:
Kaufen:
Ibrahimovic 25 Mio (Traum)
Shaw 25 Mio
Tielemans 5 Mio
Summe: 55 Mio
Verkaufen:
Marin 8 Mio
Mikel 15 Mio
Torres 12 Mio
Ba 10 Mio
Eto'o ablösefrei
Kalas 5 Mio
Davila 1 Mio
Kakuta 3 Mio
Moses 12 Mio
Summe: 66 Mio

Macht ein Transferplus von 11 Mio und diesen hammer Kader:
MS: Ibrahimovic, Lukaku, Bamford
OM: Oscar
LA: Hazard, Schürrle
RA: Willian, Salah
ZM: Ramires, van Ginkel
DM: Luiz, Chalobah
LV: Shaw, Cole
RV: Ivanovic, Azpilicueta
IV: Terry, Cahill, Zouma
TW: Cech, Schwarzer, Blackman

Aufstellung:
-----Ibrahimovic-----
Hazard-Oscar-Willian
----Matic----Ramires
Shaw-Terry-Cahill-Iva
---------Cech---------

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 13:55 #173291

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Kaufen: junger ofensivstarker LV
Verkaufen: Mikel, Romeu(Eingliedern), Marin, Moses, Bertrand, McEachran, van Aanholt
Eingliedern: Lukaku, Zouma, eventuell Courtois / Chalobah / Piazón / Romeu(Verkauf)
Verlängern: Schwarzer, Lampard, Terry
Auslaufen lassen: Eto'o, Hilário, eventuell Cole
Ausleihen: Kalas, van Ginkel, Bamford, Wallace, T. Hazard,, Atsu, Traoré

Würde ich Stand jetzt bevorzugen, kleine Änderungen/Entwicklungen vorbehalten, natürlich.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 14:05 #173292

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich nehme mir mal auch Zeit für was ausführlicheres :

In meinen Augen sollte es nach dem Sommer so aussehen:

Zugänge:

- Diego Costa

- Luke Shaw

- Cortouis

- Lukaku

- Chalobah

- Bertrand oder Moreno (FC Sevilla)

- Mc Eachran

Abgänge:

- Torres - in den Diego Costa Deal mit einbinden

- Ba - In die Türkei, meinet wegen Trabzonspor

- Eto´o , Ablösefrei

- Lampard, Ablösefrei

- Terry, Ablösefrei

- Cole, Ablösefrei

- Cech, 20 Millionen

- Mikel, 18 Millionen

- Davila, 2 Millionen

- Kakuta , 3 Millionen

- Moses, 12 Millionen

- Hilario , Ablösefrei

- Romeu, 6 Millionen

Der Kader wiederum sollte dann so aussehen:

Torwart: Cortouis, Schwarzer, Blackman

Verteidgung: Azpilicueta, Ivanovic, David Luiz, Cahill, Zouma, Bertrand, Shaw

Mittelfeld: Chalobah, Mc Eachran, Matic, Ramires, Van Ginkel, (evtl. Mc Eachran verkaufen und stattdessen Romeu oder Mr. X)

Offensives Mittelfeld: Hazard, Oscar, Willian, Schürrle, Salah, evtl. Piazon

Sturm: Diego Costa, Lukaku, Bamford
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 14:20 #173293

• Marv
  • Moderator
Wichtiger Hinweis!

Bitte vergewissert euch nochmal, welche Quellen seriös und welche es nicht sind, bevor ihr sie hier postet. Schaut euch dazu die Liste von chelseafc1905 im Quellen-Thread nochmal an. Danke!
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 14:21 von Marv.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2014/2015 01 Feb 2014 15:43 #173294

• Marv
  • Moderator
Muhannad13 schrieb:
[...]
Ich glaube ich bekomme einen Herzinfarkt .
Du willst Lampard, Terry, Cech und Cole allesamt ziehen lassen und im Gegenzug fast nur junge Spieler verpflichten, die zwar talentiert aber bis auf Courtois und Costa noch keinerlei internationale Erfahrung sammeln konnten? Würde ich nicht so lösen von Verein.

Über Ashley Cole lässt sich streiten. Man könnte einen einfachen Ersatz verpflichten oder setzt einfach PvA oder Ryan Bertrand. Luke Shaw sollte auf jeden Fall kommen und den 32 Jährigen beerben, daran hab ich auch keinerlei Zweifel, dass dies ab nächster Saison so kommen wird.
Petr Cech könnte man rein theoretisch zu Geld machen, wenn Thibaut Courtois zurückkommt und gesetzt ist. Ich hoffe wie viele anderen hier auch, dass er sich gegen Petr Cech beweisen muss und bin guter Dinge, dass der Belgier den Kampf für sich entscheiden wird.
Trotzdem würde ich Petr Cech nicht abgeben, wenn er trotz des verlorenen Stammplatzes weiter Teil des Vereins bleiben möchte, da er zum Einen eine Legende und zum Anderen einer der besten Ersatzkeeper (wenn nicht sogar der Beste) wäre. Sollte er seinen Unzufriedenheit irgenwie kenntlich machen, würde ich ihn allerdings auf der Stelle verkaufen.
Frank Lampard würde ich auch nie abgeben. Er ist besonders nach seiner Einwechlung immer sehr präsent. Hat man zuletzt gegen West Ham ja wieder gesehen. Ich hoffe sehr und glaube auch, dass man seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern und er seine Karriere bei uns beenden wird. 1-2 Jahre wird er sicherlich noch drauflegen, dann wird wohl Schluss sein.
So und jetzt zu Terry. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir unseren Skipper, unsere ewige Legende, der schon ein Halbes leben beim Chelsea FC spielt, uns nach der Saison verlässt. Er wird sicherlich seinen Vertrag verlängern, wenn es nach Mourinho geht. Er ist momentan in einer super Form, weshalb ich keinen Grund sehe, ihn im Sommer zu verkaufen. Er ist einer der Spieler, bei welchem ich mir sicher bin, dass er seine Karriere bei uns beenden wird. Ein Wechsel stand sicherlich noch nie zur Debatte. Die Gerüchte, dass er zu Galatasaray wechseln soll bzw. dass die Türken Interesse an ihm bekunden, lässt unseren Captain sicherlich kalt. Schau dir mal das "My Special Day" Video mit Oran Tully und John Terry ab 16:37 an und höre, was John Terry sagt.

Desweiteren finde ich, dass dein Mittelfeld viel zu unerfahren aussieht. Finde ich zumindest, wenn ich auf deinen Beitrag schaue. Josh McEachran konnte mich noch überhuapt nicht überzeugen und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass er das noch wird. Nathaniel Chalobah konnte mich jedoch begeistern und Mourinho wohl auch, weshalb er ab der kommenden Saison völlig zurecht im Kader stehen wird. Marco van Ginkel gleich nach seiner Verletzung die Aufgabe im MF zuzutrauen, halte ich für sehr riskant. Ich würde ihn erstmal für eine Saison verleihen. Sollte er an den Leistungen von Vitesse-Zeiten anknüpfen, würde ich ihn ohne lange zu überlegen, in den Kader integrieren. José Mourinho sagte auf einer Pressekonferenz, die schon einen Monat alt sein dürfte, dass ein OM ab der kommenden Saison teil des Kaders sein wird. Ich gehe stark davon aus, dass es sich hierbei um Thorgan Hazard handelt, welchen er neben Bertrand Traoré namentlich erwähnt hat. Von Lucas Piazon scheint Mourinho aktuell nicht so begeistert zu sein, obwohl dieser auch im OM spielen kann. Im Sturm stimme ich dir jedoch zu. Patrick Bamford schießt momentan wirklich alles ab und ich würde ihn nur zu gern im Kader sehen. Hoffentlich sieht Mourinho das auch so. Romelu Lukaku ist eigentlich selbsterklärend. Länger sollte man ihn nicht warten lassen. Er passt gut in unser System und kann seinen Körper gut einsetzten, was bei hohen Bällen immer wichtig ist. Ein Top Stürmer sollte auf jeden Fall kommen, ob Rooney oder Costa ist mir momentan noch egal. Torres, Ba, und Eto´o müssen nach der Saison einfach weg, wobei mir Demba Ba sehr sympatisch ist, da er sich nie über seine mangelnde Einsatzzeiten beklagt.
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 16:00 von Marv.
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden