Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014

Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 14:38 #159010

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Das Sommertransferfenster in England ist zu und der Chelsea FC hat sich seinen Kader ordentlich aufgerüstet. Wie in jedem Jahr wurde jedoch auch der ein oder andere Spieler verkauft. Eine Vielzahl an Spieler verließen den Klub zudem auf Leihbasis.

Im Gegensatz zum letzten Sommertransferfenster, verstärkten nicht nur junge Spieler den Kader, sondern auch Spieler im fortgeschrittenen Alter, die dem Team mit ihrer Erfahrung sicherlich helfen werden.

Hier alle Sommertransfers des Chelsea FC:

Zugänge:

Marc Schwarzer (ablösefrei)
Samuel Eto'o (ablösefrei)
Christian Cuevas (1.900.000 €)
Stipe Perica (2.450.000 €)
Christian Atsu (4.100.000 €)
Marco van Ginkel (9.400.000 €)
Andre Schürrle (22.000.000 €)
Willian (38.000.000 €)

Abgänge:

Ross Turnbull (auslaufender Vertrag/ ablösefrei)
Florent Malouda (auslaufender Vertrag/ ablösefrei)
Amin Affane (auslaufender Vertrag/ ablösefrei)
Paulo Ferreira (auslaufender Vertrag/ Karriereende)
Archange Nkumo (auslaufender Vertrag/ ablösefrei)
Yossi Benayoun (auslaufender Vertrag/ ablösefrei)

Verliehene Spieler:

Victor Moses (Leihgebühr: 1.200.000 €, Liverpool FC)
Ulises Davila (FC Cordoba)
Romelu Lukaku (Leihgebühr: 3.500.000 €, Everton FC)
Christian Atsu (Vitesse Arnheim)
Stipe Perica (NAC Breda)
Wallace (Leihgebühr 1.500.000 Euro, Inter Mailand)
Lucas Piazon (Vitesse Arnheim)
Christian Cuevas (Vitesse Arnheim)
Sam Walker (Colchester United)
Milan Lalkovic (Walsall FC)
Danny Pappoe (Colchester United)
Oriol Romeu (Leihgebühr: 1.000.000 €, FC Valencia)
Billy Clifford (Yeovil Town)
Matej Delac (FK Vojvodina Novi Sad)
Todd Kane (Blackburn Rovers)
George Saville (FC Brentford)
Patrick Bamford (Milton Keynes Dons)
Marko Marin (FC Sevilla)
Thibaut Courtois (Athletico Madrid)
Thorgan Hazard (Zulte Waregem)
Sam Hutchinson (Vitesse Arnheim)

Im alten Thread wurde viel diskutiert und vor allem spekuliert. Nun warten alle gespannt auf das Wintertransferfenster. Dieses wird offiziell am 1. Januar öffnen und am 1. Februar schließen.

Hier gehören nur Gerüchte und Diskussionen zu Transfers des Chelsea FC rein. Über Spieler die nicht mit dem Chelsea FC in Verbindung gebracht werden, wird im Scoutingthread 2013/14 diskutiert. Desweiteren bitte ich euch, darauf zu achten, welche Quellen ihr in diesem Thread postet. Bitte informiert euch im Quellenverzeichnis-Thread, wie Seriös eure geposteten Quellen sind.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 03 Sep 2013 14:59 von Marv.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 15:10 #159014

und dir auch speedy
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 15:35 #159016

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich habe jetzt erstmal genug vom "rumtransferieren"
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 18:45 #159028

• Venom
  • Europa Fussballer
Im Winterfenster besteht ja auch die Möglichkeit Lukaku zurück zu beordern, wenn unser Sturm bis dato immer noch eine Baustelle mit vielen Fragezeichen sein sollte.
Daher sollte dies unser eventuell einziger Transfer werden, ansonsten sehe ich kein Bedarf in dieser Runde nochmal nachzurüsten. Eher Abgänge könnte ich begrüßen.

P.S.: Haben wir wirklich ganze 21 verliehene Spieler?! Ist aber wirklich ein Denken für die Zukunft...

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 19:31 #159031

• Stefan
  • Experte
Lukaku schon wieder ausgeliehen? So ein Dreck!
Geiles Signal an den talentierten Jungen: was, entscheidenen Elfmeter verschossen? Zack - und weg mit dir!
Lieber holt man so nen alten Söldner-Sack der 2 Jahre iwo in der Versenkung rumgeeiert ist, keiner weiß was der noch zeigt. Wenn's dumm läuft haben wir die Saison 2 "warmalgut"-Luftpumpen und einen, ok, Platz 8-4 Stürmer.
Mir reicht's langsam!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 19:34 #159032

Stefan schrieb:
Lukaku schon wieder ausgeliehen? So ein Dreck!
Geiles Signal an den talentierten Jungen: was, entscheidenen Elfmeter verschossen? Zack - und weg mit dir!
Du weißt doch garnicht ob er sich selbst dazu entschieden hat verliehen zu werden.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 19:39 #159033

• Essien19
  • Legende
Find es auch richtig madig mit dem erneuen Verleih von Lukaku.
Wenn sich Lukaku voll reinhängt, kann er sich doch gut gegen Torres, Ba und Eto`o behaupten, wieso noch mal ausleihen, was soll das?
Lukaku ist fit und kann jetzt zeigen was er kann, die Leihe ist eine richtige Sauerei, mMn.
Kann mir nicht vorstellen, das Lukaku verliehen werden wollte, die Konkurrenz im Sturm ist bei Chelsea so schlecht wie seit Jahren nicht, wieso es also nicht versuchen?

Des Weiteren ist der Transfer von Fellaini zu ManUnited richtig schlecht, das Mittelfeld von denen wird jetzt saftig stärker, schade das man da nicht dazwischen geschossen hat...

Hoffe the special one weiß was er da so macht, nur weil ich anders gehandelt hätte, muss das nicht richtig sein, jetzt bin ich auf jeden Fall sehr gespannt wie Chelsea spielen wird.
Hoffe auf große Titel...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 03 Sep 2013 19:40 von Essien19.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 03 Sep 2013 21:02 #159034

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich möchte mal nun ein Statement abgeben zu Lukaku, auch wenn es wohl keinen interessiert :

Ich persönlich finde das man mit Lukaku´s leihe wirklich absolut alles richtig gemacht hat. Torres , egal ob gut oder schlecht er wird wohl leider immer vor ihm spielen. Dazu kommt jetzt Etoo und somit stehen die chancen für Lukaku noch schlechter als vorher. Mourinho, man sieht ihm an das er sehr sehr gerne am liebsten Ba und Torres verkauft hätte und einen A Stürmer geholt hätte, siehe das Beispiel Rooney. Im Endeffekt muss jemand wie Lukaku zu spielen da er schon im jungen Alter und ich rede nicht von der WBA Zeit, sondern schon seit der Anderlecht Zeit bewiesen hat was für ein Supertalent er doch ist. Jemand wie er braucht Spielpraxis und davon kriegt er bei uns jetzt nicht viel. Ich finde es richtig das er zu einen der besseren Klubs in der PL verliehen wurde. Dort sammelt er unter Roberto Martinez die Spielpraxis die er braucht. Falls sich die ein oder anderen sorgen machen das er die Geduld verliert...so schnell wird er das nicht. Vorallem wenn es leute wie Mourinho, Luiz oder Drogba geben die ihn unglaubliches selbstvertrauen geben und wie krass das Team hinter ihm her ist ! Habt ihr mal die Reaktion des Teams nach seinem verschossenen Elfer gesehen ? Unglaublicher Teamgeist ! Etoo ist alt, 32 und Torres 29 und ich denke es wird seine letzte Saison bei Chelsea wenn er nicht endlich die entsprechende Leistung abgibt. Meiner Meinung nach braucht es mindestens noch 2 Jahre bis Lukaku unsere unachgefochtene Nr 1 werden kann. Wir dürfen jedoch niemals den fehler machen und ihn abgeben. Erstrecht deshalb nicht weil er gerade jetzt mit 21 unglaublich viel Potenzial besitzt. Technik, Torgefahr, Schnelligkeit , er kann wirklich sogar besser als Drogba werden. Hinzu kommt das seine jungen belgischen Teamkameraden mit De Bruyne, Hazard und Cortouis mit unsere Zukunft gestalten werden - hoffentlich. Meinetwegen kann man Thorgan Hazard auch dazu zählen. In dieser Saison werden zunächst Etoo, Torres und Ba für uns stürmen. Ich denke das Etoo unsere erste Wahl, Torres unsere zweite Wahl, wobei das sich noch ändern kann und Ba unserer dritte Wahl sein wird und es kann sich keiner von ihnen beschweren ! Die Hauptsache ist, dass keiner von ihnen Lukaku im wege steht und von daher freue ich mich sehr das unser Management ihn verliehen hat. Was ich gerne gesehen hätte ist das Lukaku internationale sammeln könnte, wenn er das nicht schon für Anderlecht evtl schon getan hat.

Ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber ich habe auf Facebook sehr oft den kommentar "wow, was für Talente Chelsea hat " gelesen und sehr viele Kommentare in dem es heißt das wir eine Super Zukunft vor uns haben und ich sage euch Lukaku wird eines Tages ein Grund sein weshalb wir die CL gewinnen sowie letztes Jahr Drogba. Dann wird er hoffentlich auch die dummen Bauern abschießen, ich will nicht wissen wie die auf Lukaku reagiert haben als er verschossen hat. Breit, schnell, dribbelstark und torgefählich, das ist unsere Nummer 9 eines Tages : Romelu Lukaku !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 04 Sep 2013 11:15 #159047

hab mal ne frage?
weiß man schon welche Nummer Etoo bekommt

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2013/2014 04 Sep 2013 11:20 #159048

• C.F.C.
  • Amateur
Muhannad13 schrieb:
Ich möchte mal nun ein Statement abgeben zu Lukaku, auch wenn es wohl keinen interessiert :

Ich persönlich finde das man mit Lukaku´s leihe wirklich absolut alles richtig gemacht hat. Torres , egal ob gut oder schlecht er wird wohl leider immer vor ihm spielen. Dazu kommt jetzt Etoo und somit stehen die chancen für Lukaku noch schlechter als vorher. Mourinho, man sieht ihm an das er sehr sehr gerne am liebsten Ba und Torres verkauft hätte und einen A Stürmer geholt hätte, siehe das Beispiel Rooney. Im Endeffekt muss jemand wie Lukaku zu spielen da er schon im jungen Alter und ich rede nicht von der WBA Zeit, sondern schon seit der Anderlecht Zeit bewiesen hat was für ein Supertalent er doch ist. Jemand wie er braucht Spielpraxis und davon kriegt er bei uns jetzt nicht viel. Ich finde es richtig das er zu einen der besseren Klubs in der PL verliehen wurde. Dort sammelt er unter Roberto Martinez die Spielpraxis die er braucht. Falls sich die ein oder anderen sorgen machen das er die Geduld verliert...so schnell wird er das nicht. Vorallem wenn es leute wie Mourinho, Luiz oder Drogba geben die ihn unglaubliches selbstvertrauen geben und wie krass das Team hinter ihm her ist ! Habt ihr mal die Reaktion des Teams nach seinem verschossenen Elfer gesehen ? Unglaublicher Teamgeist ! Etoo ist alt, 32 und Torres 29 und ich denke es wird seine letzte Saison bei Chelsea wenn er nicht endlich die entsprechende Leistung abgibt. Meiner Meinung nach braucht es mindestens noch 2 Jahre bis Lukaku unsere unachgefochtene Nr 1 werden kann. Wir dürfen jedoch niemals den fehler machen und ihn abgeben. Erstrecht deshalb nicht weil er gerade jetzt mit 21 unglaublich viel Potenzial besitzt. Technik, Torgefahr, Schnelligkeit , er kann wirklich sogar besser als Drogba werden. Hinzu kommt das seine jungen belgischen Teamkameraden mit De Bruyne, Hazard und Cortouis mit unsere Zukunft gestalten werden - hoffentlich. Meinetwegen kann man Thorgan Hazard auch dazu zählen. In dieser Saison werden zunächst Etoo, Torres und Ba für uns stürmen. Ich denke das Etoo unsere erste Wahl, Torres unsere zweite Wahl, wobei das sich noch ändern kann und Ba unserer dritte Wahl sein wird und es kann sich keiner von ihnen beschweren ! Die Hauptsache ist, dass keiner von ihnen Lukaku im wege steht und von daher freue ich mich sehr das unser Management ihn verliehen hat. Was ich gerne gesehen hätte ist das Lukaku internationale sammeln könnte, wenn er das nicht schon für Anderlecht evtl schon getan hat.

Ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber ich habe auf Facebook sehr oft den kommentar "wow, was für Talente Chelsea hat " gelesen und sehr viele Kommentare in dem es heißt das wir eine Super Zukunft vor uns haben und ich sage euch Lukaku wird eines Tages ein Grund sein weshalb wir die CL gewinnen sowie letztes Jahr Drogba. Dann wird er hoffentlich auch die dummen Bauern abschießen, ich will nicht wissen wie die auf Lukaku reagiert haben als er verschossen hat. Breit, schnell, dribbelstark und torgefählich, das ist unsere Nummer 9 eines Tages : Romelu Lukaku !

Absolut deiner Meinung:bravo . Er braucht einfach Spielpraxis, das ist das A und O in seinem Alter und für seine Entwicklung. Ich bin nur leider nicht so zuversichtlich was unsere drei Stürmer angeht. Ob sich ein 32-jähriger eto'o an das immens hohe Tempo der Premier League gewöhnen kann, zudem er ja noch nie in der PL gespielt hat... Dann Torres unser tägliches Problemkind, mal auf und ab, aber weit entfernt von konstanter Klasse. Und Demba Ba hatte meiner Meinung nach eh nie das Potenzial, um Chelseas Nr.1 Forward zu werden. Mal sehen, ich bin gespannt was Mourinho da rausholt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden