Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielerscouting 2014/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Spielerscouting 2014/15

Aw: Spielerscouting 2014/15 24 Dez 2016 12:59 #253166

Meine 2 Favoriten auf Rechtsaußen sind Mahrez und Lucas.

EDIT: Inaki Williams würde ich ebenfalls zu gerne bei uns sehen!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 24 Dez 2016 13:48 von BlueLion1905.

Aw: Spielerscouting 2014/15 25 Dez 2016 22:01 #253176

Mahrez wäre ein sehr guter Transfer für den Sommer. Er wird nicht sooo teuer sein, weil Chelsea eine viel bessere Adresse als Leicester ist und er CL spielen könnte. Außerdem ist er die PL schon gewohnt und mMn hätte er das Zeug für Chelsea!

Aw: Spielerscouting 2014/15 18 Jan 2017 12:09 #253821

Eurosport schreibt heute, dass Mou nicht mehr mit Shaw plant. Für die LWB-Position wäre er eine tolle Verpflichtung.
True Blue - Through & Through

Aw: Spielerscouting 2014/15 18 Jan 2017 16:27 #253822

TingelTangelLuiz schrieb:
Eurosport schreibt heute, dass Mou nicht mehr mit Shaw plant. Für die LWB-Position wäre er eine tolle Verpflichtung.

Luke Shaw wäre top für uns leider ist er bisschen viel Verletzt aber ich halte sehr viel von ihm ausserdem ist er noch Chelsea Fan und Engländer.

Aw: Spielerscouting 2014/15 26 Jan 2017 20:48 #253968

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Martial wieder nicht im Kader, Mou scheint nicht auf ihn zusetzen, wie von mir vor der Saison bereits vermutet....

Ich würde es zumindest probieren ihn zuholen, hat unglaubliche Anlagen, Henry und so

Aw: Spielerscouting 2014/15 26 Jan 2017 23:33 #253969

• Qells
  • Legende
Freddy2107 schrieb:
Martial wieder nicht im Kader, Mou scheint nicht auf ihn zusetzen, wie von mir vor der Saison bereits vermutet....

Ich würde es zumindest probieren ihn zuholen, hat unglaubliche Anlagen, Henry und so

Hätte ich nichts dagegen, aber als Stürmer und nicht als Außen, wenn ich das schon wieder sehe

Aw: Spielerscouting 2014/15 27 Jan 2017 12:41 #253972

Qells schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Hätte ich nichts dagegen, aber als Stürmer und nicht als Außen, wenn ich das schon wieder sehe

Wieso nicht als Außen? Ich finde erhat super Anlagen dafür. Und bei 3-4-3 ist man ja eh kein wirklicher Flügelspieler, wenn man im vorderen Trio außen spielt. Die Frage ist halt, ob er auch auf halbrechts funktioniert. Außerdem performen Pedro und Willian grad so gut, dass ich nicht glaube, dass er sich da durchsetzen würde. Und ob er sich zu uns auf die Bank setzt?

Aw: Spielerscouting 2014/15 27 Jan 2017 13:59 #253977

• Qells
  • Legende
True Blue23 schrieb:
Qells schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Wieso nicht als Außen? Ich finde erhat super Anlagen dafür. Und bei 3-4-3 ist man ja eh kein wirklicher Flügelspieler, wenn man im vorderen Trio außen spielt. Die Frage ist halt, ob er auch auf halbrechts funktioniert. Außerdem performen Pedro und Willian grad so gut, dass ich nicht glaube, dass er sich da durchsetzen würde. Und ob er sich zu uns auf die Bank setzt?

Für mich spielt er seine Stärken mehr Im Zentrum aus bzw. wenn er aus der halb Position nach innen zieht. Dadurch das bei unserem 3-4-3 das Spiel vorne eher nicht so breit gestaltet wird, könnte es vielleicht doch klappen. Costa ist letzte Saison ab und an auch auf die Außen ausgewichen, hat bei ihm aber nicht geklappt. Martial hätte den Speed und die Agilität, präferiere ihn aber doch im Zentrum. Pedro ist zur Zeit super in Form, spielt zwar nicht immer hervorragend, aber ist effektiv und macht die Tore. Von Willian bin ich dann doch diese Saison enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet. Nächste Saison muss man so oder so mehr rotieren, da würde Martial in der Liga genügend Spielzeit bekommen.

Aw: Spielerscouting 2014/15 11 Feb 2017 20:24 #254397

• Nejifan
  • Legende
Kylian Mbappé mit einem Doppelpack. Diese Saison 10 Tore und 8 Assists. 18 Jahre alt. Wenn Chelsea sich nicht um den bemüht, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Spielerscouting 2014/15 11 Feb 2017 20:31 #254398

Nejifan schrieb:
Kylian Mbappé mit einem Doppelpack. Diese Saison 10 Tore und 8 Assists. 18 Jahre alt. Wenn Chelsea sich nicht um den bemüht, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Als wir letzten mit Dembele in Verbindung gebracht wurden, hattest du dich beschwert das er den Platz für einen Abraham versperren würde
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden