Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 14:50 #134055

@Muhannad: Chalobah würde ich in der PL noch ausleihen. Zuerst McEachran integrieren.
Lukaku und de Bruyne werden nächste Saison eh eine Rolle spielen, sind für mich schon fertige, gute Spieler.
Bei den IV's wie Kalas und Omeruo weiß man nicht, ob Luiz IV spielen wird unter dem neuen Trainer und ob man dann nicht doch einen gestandenen holt.
Davila war eine Schnapsidee von AVB, so ehrlich muss man sein. Der spielt ja nicht mal bei Sabadell richtig gut....

Meine Idee, um unsere ganzen, doch noch recht jungen, englischen DM einigermaßen zu integrieren wäre ja folgende:

Romeu um 15!!! Mio zurück nach Barcelona verscherbeln, Lampard wird eh gehen und was mit Essien passiert, steht noch in den Sternen...

Dann hätte man noch Luiz, Mikel, Ramires. Dazu noch Fellaini, den ich mir einfach so sehr wünsche und McEachran. Wäre doch okey.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 14:51 #134056

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Muhannad13 schrieb:
...ausserdem würde ich gerne mal Davila sehen, ich stelle mir unter ihm eine Rolle bei Chelsea vor wie Hernandez bei ManU...
Ich finde ihn momentan nicht besser als einen Islam Feruz. Er steht bei Sabadel fast immer in der Startelf und hat nur 4 Tore in der zweiten Liga geschossen. Wie soll es dann bei uns in der Premier League sein. Momentan hat er einfach nicht das Zeug dazu, bei uns im Kader zu stehen, würde viel lieber einen Islam Feruz sehen, der in dieser Saison imm herhin schon 14 Tore für unsere U-21 gemacht hat.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 14:51 #134057

ich würde torres im sommer gehen lassen und dafür neymar holen(wenn das möglich ist). der kann auch auf dem flügel spielen.
dann kommen noch wichtige spieler wie lukaku KDB piazon zurück. dann reicht ein defensiver mittelfeldspieler und unser kader ist wieder ziemlich stark. auch stark verjüngt, aber hat sehr viel potential!!! wenns so kommt müsste man wieder 2-3 junge spieler verleien, aber lampard auf jeden fall behalten, da er den jungen noch einiges lernen kann. er muss ja nicht immer spielen, aber er wäre für die mannschaft(auch auf der bank sehr wertvoll)!!!!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 14:54 #134059

• Marv
  • Moderator
frank_lampard007 schrieb:
[...]
Ich glaube ja, dass man KDB wieder nach Bremen verleihen wird und Lukaku eine weitere Saison bei West Brom bleibt, was ich nicht hoffe.

Lampard wird uns definitiv im Sommer verlassen, ich glaube, dass nur Jose Mourinho den Vorstand umstimmen könnte, doch dieser ist noch nicht bei uns, von daher hat Lampard leider schlechte Karten.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 14:56 #134060

X_Speed schrieb:
[...]
Ich glaube ja, dass man KDB wieder nach Bremen verleihen wird und Lukaku eine weitere Saison bei West Brom bleibt, was ich nicht hoffe.
Lampard wird uns definitiv im Sommer verlassen, ich glaube, dass nur Jose Mourinho den Vorstand umstimmen könnte, doch dieser ist noch nicht bei uns, von daher hat Lampard leider schlechte Karten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dann wieder den selben Fehler macht, wie man in dieser Saison schmerzlich erleben hat müssen. Man braucht 25 Feldspieler, wenn man ein englischer Topverein ist.

Mit Richards, Neymar und Fellaini, als repräsentative Neuzugänge auf IV, DM und LA/RA, hätte man dann folgenden Kader.
Nimmt man mal 100Mio als Kosten und 20Mio Einnahmen durch Verkäufe von Romeu und Marin würden uns die Spieler 80Mio kosten.

TW: Cech, Turnbull, Blackman
RV: Ivanovic, Azpilicueta
IV: Terry, Cahill, Richards, Kalas
LV: Cole, Bertrand
RA: Hazard, Moses
DM: Luiz, Fellaini, Mikel, Ramires, McEachran, ev. Chalobah
OM: Mata, Oscar, Piazon
LA: Neymar, Kevin de Bruyne
MS: Torres, Lukaku, Ba

Wären 3 Torhüter und 23 Feldspieler und man hätte echt keinen aufgeblähten oder überteuerten Kader.
Letzte Änderung: 06 Feb 2013 15:05 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 15:11 #134061

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
TingelTangelLuiz schrieb:
X_Speed schrieb:
[...]

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dann wieder den selben Fehler macht, wie man in dieser Saison schmerzlich erleben hat müssen. Man braucht 25 Feldspieler, wenn man ein englischer Topverein ist.

Mit Richards, Neymar und Fellaini, als repräsentative Neuzugänge auf IV, DM und LA/RA, hätte man dann folgenden Kader.
Nimmt man mal 100Mio als Kosten und 20Mio Einnahmen durch Verkäufe von Romeu und Marin würden uns die Spieler 80Mio kosten.

TW: Cech, Turnbull, Blackman
RV: Ivanovic, Azpilicueta
IV: Terry, Cahill, Richards, Kalas
LV: Cole, Bertrand
RA: Hazard, Moses
DM: Luiz, Fellaini, Mikel, Ramires, McEachran, ev. Chalobah
OM: Mata, Oscar, Piazon
LA: Neymar, Kevin de Bruyne
MS: Torres, Lukaku, Ba

Wären 3 Torhüter und 23 Feldspieler und man hätte echt keinen aufgeblähten oder überteuerten Kader.

Wäre mit diesem Kader mehr als zufrieden ! Vorallem sehe ich in McEachran die wiedergeburt von Super Frank !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 15:13 #134062

Vor allem hätte man wieder 9 Engländer im Kader. Das wäre echt wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

ABER, Muhannad: McEachran darf nicht an Lampsy gemessen werden, denn ersten wären diese Fußstapfen für ihn viel zu groß und außerdem ist er ein ganz anderer Spielertyp, der aber gut zu den derzeit anwesenden Offensivakteuren passt.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 15:22 #134064

• maxx899
  • Europa Fussballer
X_Speed schrieb:
djkomm12 schrieb:
Schwere Frage... 4er MF dann könnte mann immer Schön rotieren aber wer will den auf die Bank.Eine Frage wie Lange hat Barcelona Zeit die Rückkauf Option von Remeu zu nutzen?
Hast selber gemerkt, dass die Idee nicht die Beste war oder? Mata oder Hazard auf die Ban zusetzten wäre für mich undenkbar.

Ich hab kein Problem damit, wenn wir so eine gute Tiefe im Kader hätten, dass Mata nur 75% aller Spiele macht. Deshalb, wenn es der Kader zulässt, würd ich eine 2 Stürmer-Variante nicht kategorisch ausschließen. Man muss sehen, wie sich das alles entwickelt, aber vorallem wird man von Beginn an rotieren müssen, sonst brechen wir wieder irgendwann ein.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 15:44 #134067

• Marv
  • Moderator
Wie gesagt, ich hoffe dass wir im Sommer Lukaku und KDB nicht erneut verleihen werden, wobei eine Ausleihe von KDB für mich eher zu verschmerzen wäre.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 15:46 #134068

X_Speed schrieb:
Wie gesagt, ich hoffe dass wir im Sommer Lukaku und KDB nicht erneut verleihen werden, wobei eine Ausleihe von KDB für mich eher zu verschmerzen wäre.

Ich würde nicht mal irgendwo einen Grund finden, warum wir sie wieder verleihen sollten. Lukaku zeigt Woche für Woche welch enorme Gefahr er für die Abwehren der verschiedenen Premier-League-Größen darstellt. Für allem für das Mittelfeld schafft er enorm viel Platz.

Und Kevin de Bruyne ist wirklich eingeschlagen in der für mich zweitbesten Liga der Welt und ist der mit Abstand beste Spieler der Werderaner und das war ein Özil zB auch!

Sie sind einfach fix- und fertige Spieler, die Chelsea weiterhelfen können, mal eine Saison lang konstant guten Fußball zu zeigen und immerhin haben wir für die beiden 30Mio bezahlt. Wir müssen unsere Talente, die sich schon wirklich bewiesen haben wie die beiden auch mal nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: maxx899, True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden