Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 14 Feb 2013 17:38 #135010

X_Speed schrieb:
Der arme Lukaku. Ich hoffe der neue Trainer rotiert viel und wird Lukaku nicht vernachlässigen. In einigen Jahren wird er sicherlich ein Weltklasse Stürmer sein, der über den Chelsea FC schlecht redet und froh darüber ist, gewechselt zu sein.

Der Grund ist, dass Falcao zum Chelsea FC gewechselt ist und Lukaku keine Chance gegen ihn hatte.

Alle hier werden betteln dass er zurück kommt.

Ich sehe es schon kommen.

EDIT: Der Chelsea FC, Manchester United und Manchester City sind an Alexis Sanchez vom FC Barcelona interessiert.

www.talksport.co.uk/sports-news/football...t-1915#ixzz2KnKQ6sQR

haben keinen trainer für die nächste saison kaufen aber spieler ich verstehe es einfach nicht die ganze chefetage nimmt drogen ohne ende oder sind inkompetent

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 14 Feb 2013 17:48 #135014

Alphadogydog schrieb:
X_Speed schrieb:
Der arme Lukaku. Ich hoffe der neue Trainer rotiert viel und wird Lukaku nicht vernachlässigen. In einigen Jahren wird er sicherlich ein Weltklasse Stürmer sein, der über den Chelsea FC schlecht redet und froh darüber ist, gewechselt zu sein.

Der Grund ist, dass Falcao zum Chelsea FC gewechselt ist und Lukaku keine Chance gegen ihn hatte.

Alle hier werden betteln dass er zurück kommt.

Ich sehe es schon kommen.

EDIT: Der Chelsea FC, Manchester United und Manchester City sind an Alexis Sanchez vom FC Barcelona interessiert.

www.talksport.co.uk/sports-news/football...t-1915#ixzz2KnKQ6sQR

haben keinen trainer für die nächste saison kaufen aber spieler ich verstehe es einfach nicht die ganze chefetage nimmt drogen ohne ende oder sind inkompetent

1. könnte der trainer auch schon feststehen und sich diesen stürmer wünschen
2. welcher trainer wünscht sich diesen stürmer nicht in seinem team??
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn falcao kommt sollte torres gehen, dann haben wir mit ba lukaku falcao einen supper sturm
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 14 Feb 2013 17:57 #135016

• X_Speed
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich will wissen, wer der neue Trainer wird, ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Die Transfers von Falcao, Cuevas und Markovic machen mich auch nicht schlauer.
Once a Blue, Forever Blue

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 14 Feb 2013 18:20 #135022

frank_lampard007 schrieb:

1. könnte der trainer auch schon feststehen und sich diesen stürmer wünschen
2. welcher trainer wünscht sich diesen stürmer nicht in seinem team??
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn falcao kommt sollte torres gehen, dann haben wir mit ba lukaku falcao einen supper sturm[/quote]

ich hoffe sehr das mou zu uns kommt und was er macht weiß keiner. mou wollte auch sheva nicht und der war damals der beste MS.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 14 Feb 2013 20:53 #135117

• X_Speed
  • Moderator
Vorallem brauchen wir einen Spieler, der alles für den Klub geben würde und auch in schlechten Zeiten glänzt. Ich spreche von der EL.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 14 Feb 2013 21:12 #135129

• chelsea1860
  • Profi
  • Blau in jeder Lebenslage
Hulk hat sich bei uns im Trikot auch schon gefühlte tausend Male die Eier gekrauelt, jetzt spielt er in Russland!!

Ich glaube es mit Falcao erst, wenn es auf unserer HP veröffentlicht wird!!
We don't have 19 League Titles! We don't have 9 European Cups! We don't have a 80.000 Capacity Stadium! We don't have 350 Million Fans!

All we have is 4 League Titles! A fortress known as Stamford Bridge! One Lampard, Drogba and Terry! Haters more than Fans! We don't claim we are the best in the world but will not let anyone win against us without a fight! All we have is a desire to win and a few loyal Fans. And we will keep the Blue Flag flying high!

Win or Lose, Champions or Relegated - Chelsea FC forever!!
Letzte Änderung: 14 Feb 2013 21:13 von chelsea1860.
Folgende Benutzer bedankten sich: alex911ao, djkomm12

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 15 Feb 2013 08:16 #135145

Falcao ist eigentlich ein komplett anderer Stürmer als Ba und auch Lukaku ist anders. So kann man locker auf jede Situation und auf jeden Gegner reagieren. Es gab ja auch mal eine Zeit in der wir mit 2 Stürmern spielten, einer davon hängend. Ist noch gar nicht so lange her... ich vermisse den guten Eidur schon irgendwo. so ne Art 42211 eben oder 4411 wie auch immer man es nennen mag. Falcao kennt das System ja eh irgendwie schon von Madrid. Ich wäre sehr dafür, so spielt Falcao immer und die anderen beiden können rotieren.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 15 Feb 2013 11:19 #135147

Falcao würde auch nicht in JEDEM spiel spielen. natürlich in den wichtigsten, aber mit einer solchen auswahl, könnte man dann routieren und ihm wieder einige auszeiten geben. so kann er sich erholen und gleichzeitig geben wir lukaku die chance sein können zu zeigen.

und zu einem courtois abgang: mir ist lieber man bekommt einen richtigen weltklasse stürmer, da es sicherlich mehr gute goalies
als weltklassestürmer gibt. außerdem kann cech sicher noch 3-5 jahre spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 15 Feb 2013 12:02 #135149

Falcao hat einen wichtigen Vorteil gegenüber Torres und das ist kein sportlicher sondern es ist seine Persönlichkeit.
Vergleicht mal Bilder von Falcao und Torres wenn sie auf der Bank sitzen. Torres meist mit gesenktem Kopf und völlig starrer Miene und das auch meist bei Führung des eigenen Teams oder wenn ein Tor erzielt wurde. Im Vergleich dazu Falcao, der geht in jeder Situation mit, dass ist mir in der Euro League Gruppenphase aufgefallen, er lächelte und ulkte mit den Teamkollegen rum. Der komplette Unterschied zu Torres.
Falcao hat in der Gruppenphase keine einzige Minute gespielt und es gab trotzdem keine Unruhen bei Atletico. RDM konnte Torres nicht mal ein Spiel von Beginn an auf die Bank setzen.

Ich bin fast in allen Punkten für eine Verpflichtung von Falcao, denn er ist einfach weltweit mein Lieblingsstürmer. Nur zwei Punkte überwiegen bei mir alle positiven und das sind die hohe Ablöse und das wir Courtois mit in den Deal einbauen wollen.
Deshalb sehe ich lieber, und das hab ich auch schon gesagt, zu wie Falcao in der spanischen Liga seine Buden macht als das Risiko einzugehen wie der nächste 60 Mio - Mann bei uns seine Karriere versaut, es kann niemand sagen das wird nicht passieren, denn dieses Risiko besteht bei jedem Spieler.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 15 Feb 2013 12:03 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 15 Feb 2013 12:29 #135151

• X_Speed
  • Moderator
Ich bin wirklich gespannt, wie der neue Trainer des Chelsea FC den großen Kader nutzen wird. Im Sommer kommen viele Spieler von ihren Leihen zurück und darunter sind einige Spieler wie Kevin de Bruyne, Romelu Lukaku und meiner Meinung nach auch Josh McEachran, die ich sofort in den Kader integrieren würde.

So wie es ausschaut holen wir uns Falcao, was bedeutet, dass wir gut auf der MS-Position besetzt sind. Um eines klar zustellen: Ich hatte nie was gegen Falcao, ich glaube nur nicht, dass Lukaku während seiner Anwesenheit viele Einsätze bekommt. Diesbezüglich bin ich auf unseren neuen Trainer gespannt, denn nur er kann entscheiden, wie wir in der nächsten Saison auflaufen werden.

Sollte Mourinho neuer Trainer werden, so könnte es sein, dass er wie bei Real rotieren wird, sprich Lukaku und Falcao abwechselnd spielen lässt. Ba ist jedoch auch noch da. Eine Doppelspitze wäre natürlich auch möglich, nur wüsste ich jetzt keinen Trainer, der mit uns in Verbindung gebracht wird und auch diese spielen lässt.

Sollte man es in den Griff bekommen, Lukaku, Ba und Falcao alle zufrieden zustellen, kann ich gut mit der Verpflichtung von Falcao leben, denn dieser ist meiner Meinung nach der beste Mittelstürmer der Welt.

Ende.
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden

Friends Online