Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:17 #134026

Ich fände Neymar auch gut, weil wir auf den Flügeln sowieso Verstärkung gebrauchen können und weil er auch als MS agieren kann, aber ich weiß nicht ob noch so ein technisch hoch begabter aber körperlich schwacher Zwerg wirklich das ist was wir brauchen. Natürlich würde ich mich freuen wenn er käme, aber vllt. sollten wir uns lieber nach einem Winger umschauen der auch robuster und defensiv stärker ist, wie z.B. Gareth Bale (nur ein Beispiel, ich weiß, dass Tottenham ihn nicht an uns abgeben würde)

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:18 #134028

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich fände es Top wenn wir im nächsten Jahr auf den Doppelsturm mit Ba und Lukaku bauen....das erinnert mich einwenig an Anelka & Drogba

Dann kann Torres gehen und wir geben Lukaku die 9 für mehr selbstvertrauen, ausserdem sagte er auf skysports.com das er eine Legende bei Chelsea werden will ...andrerseits würde ich Falcao auch nur zu gerne im Blues Trikot sehen
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:19 #134029

djkomm12 schrieb:
Scolari könnte ja Neymar ein Tipp geben für wem er Spielen sollte

Wenn er auf Scolari hören soll können wir ihm schon man alles Gute in Barcelona, Manchester oder Madrid. Kann mir nicht vorstellen das Scolari ihm zu Chelsea raten würde.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:23 #134030

Maxx, das wort das du suchtest war "glaubwürdig"

Ich wäre ja auch eher für Neymar. Da beide gleich viel kosten würden, ist es wirtschaftlich schon sinnvoller den jungen Neymar zu holen der sicher noch mehr Wiederverkaufswert haben wird sollte es nicht so ganz passen.
Transfers nehme ich allerdings nicht wirklich als Glaubwürdig an, da wir nicht mal nen Trainer haben. Solang das so ist kommt auch kein 50 Mio Neymar

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:24 #134031

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
True Blue23 schrieb:
[...]
Du vergisst aber, dass Eden Hazard als er noch bei Lille gespielt hat, kaum was für die Defensive getan hat, bei uns tut er defensiv ziemlich viel. Oscar ist bei uns auch defensiv stärker geworden. Ich denke, dass Neymar ebenfalls in der Defensive agieren könnte. Man braucht nicht immer einen Muskelprotz und wenn haben wir einen Lukaku, der die Gegenspieler bei Zweikämpfen alt aussehen lässt.

Commander Shepard schrieb:
Transfers nehme ich allerdings nicht wirklich als Glaubwürdig an, da wir nicht mal nen Trainer haben. Solang das so ist kommt auch kein 50 Mio Neymar
RA hat in der Vergangenheit schon viele Transfers getätigt ohne das der Trainer überhaupt gefragt wurde. Shevshenko, Torres und Marin sind gute Beispiele dafür. Neymar zählt laut einigen Quellen zu RA´s absoluten Lieblingen, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich diese Chance entgehen lassen wird, sollte sich der Brasilianer für einen Wechsel nach England entscheiden.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 06 Feb 2013 13:42 von Marv.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:42 #134033

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
X_Speed schrieb:
True Blue23 schrieb:
[...]
Du vergisst aber, dass Eden Hazard als er noch bei Lille gespielt hat, kaum was für die Defensive getan hat, bei uns tut er defensiv ziemlich viel. Oscar ist bei uns auch defensiv stärker geworden. Ich denke, dass Neymar ebenfalls in der Defensive agieren könnte. Man braucht nicht immer einen Muskelprotz und wenn haben wir einen Lukaku, der die Gegenspieler bei Zweikämpfen alt aussehen lässt.

Commander Shepard schrieb:
RA hat in der Vergangenheit schon viele Transfers getätigt ohne das der Trainer überhaupt gefragt wurde. Shevshenko, Torres und Marko Marin gute Beispiele dafür. Neymar zählt laut einigen Quellen zu RA´s absoluten Lieblingen, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich diese Chance entgehen lassen wird, sollte sich der Brasilianer für einen Wechsel nach England entscheiden.

Naja heute ist er ja in London und laut gerüchten versuchen ihn Luiz, Ramires und insb. Oscar ihn von Chelsea zu überzeugen ausserdem wird Chelsea mehr bieten können als Real, Barca oder ManU...deshalb sehe ich die chancen nicht so schlecht...

ausserdem sagte er mal in einem Interview ( hab die quelle vergessen) : Wenn du ein Angebot von Barca kriegst dann hörst du dir es an, wenn du ein von Real kriegst dann hörst du dir es an und wenn du eins von Chelsea kriegst dann hörst du dir es auch an....phuuu aber wenn er kommt müsste Oscar wohl auf die Bank oder er wird 6er
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:47 #134034

• Marv
  • Moderator
Muhannad13 schrieb:
[...]
Realistisch gesehen, ist der FC Barcelona das Maß aller Dinge. Heutzutage träumt fast jeder Spieler einmal bei Barca spielen zu können. Neymar ist einer dieser Spieler. Der FC Barcelona sucht nach einen neuen MS, da man zurzeit keinen wirklichen Bomber im MS hat. David Villa ist nicht mehr wirklich in Form, von daher besteht schon bedarf. Neymar würde dort sicherlich viel verdienen und einen Stammplatz hätte er auch. Freunde wie Oscar, Ramires, Luiz und Piazon ha er dort außer Ales nicht wirklich, dafür würde er aber mit dem besten Fußballer zusammenspielen.

Ich denke, dass Neymar die Entscheidung durchaus schwer fallen dürfte.

EDIT: Der AC Florenz hat Interesse an einer Verpflichtung von Fernando Torres. Der italienische Erstligist soll ein Angebot für den 28 jährigen vorbereiten.

www.express.co.uk/football/view/375965?
Letzte Änderung: 06 Feb 2013 13:49 von Marv.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:55 #134035

• djkomm12
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
[quote="EDIT: Der AC Florenz hat Interesse an einer Verpflichtung von Fernando Torres. Der italienische Erstligist soll ein Angebot für den 28 jährigen vorbereiten.

http://www.express.co.uk/football/view/375965?[/quote]

Annehmen! Neymar LA Spielen Lassen und Hazard und Moses RA Spielen lassen!

Falcao, Ba und Lukaku für das MS!
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 13:58 #134036

• Marv
  • Moderator
djkomm12 schrieb:

Einer der drei würde definitiv zu kurz kommen und ich denke es wäre Lukaku. Von daher halte ich diese Idee für nicht so prickelnd.

Ba und Lukaku für den Sturm und Neymar als dritte Lösung wäre schon viel sinnvoller.
Letzte Änderung: 06 Feb 2013 13:58 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 06 Feb 2013 14:02 #134037

• djkomm12
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
X_Speed schrieb:
djkomm12 schrieb:

Einer der drei würde definitiv zu kurz kommen und ich denke es wäre Lukaku. Von daher halte ich diese Idee für nicht so prickelnd.

Ba und Lukaku für den Sturm und Neymar als dritte Lösung wäre schon viel sinnvoller.

Nicht wenn mann mit 2 Stürmern Spielen wird in Zukunft. Dan hätte Feruz auch eine Chance !
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden