Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014

Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 00:38 #133188

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Hallo Blues,

das Wintertransferfenster hat nun geschlossen und der Chelsea FC hat nicht allzu viele Transfers getätigt. Man sicherte sich die Dienste von Demba Ba, der von Newcastle United kam und Wallace von Fluminense Rio de Janeiro, wobei man Wallace bis zum Saisonende wieder nach Fluminense verliehen hat.

Der Chelsea FC trennte sich von Daniel Sturridge, welcher seine fußballerische Laufbahn beim Liverpool fortsetzen wird. Die Blues ließen auch viele Spieler auf Leihbasis gehen, so verließen Patrick Bamford (MK Dons), Lucas Piazon (FC Malaga), Matej Delac (NK Inter Zapresic), Todd Kane (Blackburn Rovers), Connor Clifford (Crawley Town) und Nathaniel Chalobah (Watford) den Klub.

Im alten Thread wurde viel spekuliert, argumentiert und diskutiert, wer denn kommen oder gehen sollte. Man wartet nun gespannt auf das Sommertransferfenster, welches offiziell am 01.07.2013 öffnet und am 31.08.2013 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen wird.

Hier geht das große Diskutieren weiter und ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 01 Jun 2013 18:35 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 10:19 #133240

  • Venom
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1931
Deine Threaderöffnung hat einen kleinen Schönheitsfehler!!!
Das Sommertransferfenster hat 2 Monate geöffnet. Demnach von Anfang Juli bis Ende August.


Ach und um den Anfang hier zu machen - aktuelle Gerüchte ---> keine
Letzte Änderung: 01 Feb 2013 10:33 von Venom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 15:03 #133251

Falcao/Cavani dazu noch Felaini und dan ist auch schon gut wens keine grossartigen Abgänge gibt.

Und Irgendwer soll noch zur Vernunft kommen und Lampard`s Vertrag verlängern.
Absolute Sauerei. Wie kann man nur so dum sein.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 16:33 #133254

Die Transfers die kommen werden hängen ganz vom neuen Trainer ab!!! also kann man bis man einen neuen trainer unter vertrag hat überhaupt nichts dazu sagen!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 16:50 #133256

Ich hoffe bloss man holt keine Spieler bevor der Trainer nicht feststeht. War leider zu häufig der Fall.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 16:55 #133258

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Ich denke, dass RA bestimmt den einen oder anderen Spieler holen wird, obwohl der Trainer diesen nicht haben will. Ich glaube nicht, dass Marin auf dem Zettel von RDM stand.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 16:56 #133259

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7413
Hoffe, dass man einen oder mehrere der Spieler von denen kauft: Falcao,Cavani,Fellaini,Ben Arfa,Moutinho,Hummels,Hamsik,Turan,Baines,Modric,Bale,Capoue,Tioté,Vidal,Neymar,Coentrao,James Rodriguez,Doumbia,Honda,Bony,Navas.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 01 Feb 2013 17:00 #133261

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Nejifan schrieb:
Hoffe, dass man einen oder mehrere der Spieler von denen kauft: Falcao,Cavani,Fellaini,Ben Arfa,Moutinho,Hummels,Hamsik,Turan,Baines,Modric,Bale,Capoue,Tioté,Vidal,Neymar,Coentrao,James Rodriguez,Doumbia,Honda,Bony,Navas.
Gehört in den Scoutingthread, da wir mit kaum einen der Spieler in Verbindung gebracht werden.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 03 Feb 2013 16:35 #133752

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3469
Mich würde es nicht wundern, wenn unter Mourinho es wieder viele Afrikanische Spieler es bei uns geben wird. Da bin ich mir ziemlich sicher. Unser Kader damals bestand ja auch größtenteils aus schwarze Leute.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2013/2014 03 Feb 2013 17:09 #133768

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Ich glaube schon, dass wir mit Spielern wie Falcao, Cavani und Fellaini weiterhin in Verbindung gebracht werden. Sind ja alles Ziele des Chelsea FC und von RA.
Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden