Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter

Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 01 Sep 2012 10:15 #117967

Hallo Blues,

das Sommertransferfenster ist endlich zu. Der Chelsea FC hat dieses Mal gute Transfers getätigt. Anders als in den letzten Jahren stand dabei der Fokus auf jungen Spieler. Insgesamt stellte Roman Abramovich im Juli/August über 100 Mio Euro zur Verfügung. Es kamen Marko Marin, Eden Hazard, Oscar, Cesar Azpilicueta und Victor Moses für das Profiteam.

Auf der anderen Seite verließen auch Spieler den Verein. Jose Bosingwa, Salomon Kalou und Didier Drogba wechselten ablösefrei. Michael Essien, Yossi Benayoun und auch viele junge Spieler gingen auf Leihbasis.

Im alten Thread wurde über 1000 Seiten heiß diskutiert, wer kommen oder gehen sollte. Nun gilt es auf das Wintertransferfenster zu warten und zu schauen.
Dieses wird offiziell am 01.01.2013 öffnen und am 31.01.2013 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.

Gerüchte:
Torhüter:
-

Abwehr:
Lucas Digne - OSC Lille
Igor Lichnovsky - Universidad de Chile
Mapou Yanga-Mbiwa - HSC Montpellier

Mittelfeld:
Marouane Fellaini - Everton FC
Adam Maher - AZ Alkmaar

Angriff:
Danny Amankwaa - FC Kopenhagen
Gerard Deulofeu - FC Barcelona
Radamel Falcao - Atletico Madrid
Fernando Llorente - Athletic Bilbao
Adrian Lopez - Atletico Madrid
Nelson Oliveira - Benfica Lissabon


Hier geht es nun weiter und ich wünsche euch dabei viel Spaß.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 17 Sep 2012 14:48 von chelseafc1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: John Terry, chelsea_80

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 14:16 #118368

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3845
Jetzt hier weiter machen.

Viel Spaß.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 15:06 #118373

Um die Diskussion mal hierhin zu verlagern. Laut türkischen Medienberichten steht Raul Meireles unmittelbar vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Kostenpunkt: 8-10 Mio Euro.

FcChelsea_MH schrieb:
www.trthaber.com/haber/spor/meireles-icin-geri-sayim-54196.html

Meireles soll heute Abend in Istanbul landen. Chelsea bekommt 10 Mio



www.ntvspor.net

Raul Meireles wurde der Börse gemeldet hier noch eine seriöse quelle FB TV zeigt des grad auch und NTV spor

NTV SPOR ,TRT SPOR,LIG TV,FB TV alle quellen berichten davon für mich ist der Transfer fix fener wird kein fehler machen


EDIT: Nun berichten auch jegliche englische Medien davon. Der Portugiese ist bereits in Istanbul und absolviert den Medizincheck.

www.bbc.co.uk/sport/0/football/19466253
www.guardian.co.uk/football/2012/sep/03/...-meireles-fenerbahce
www1.skysports.com/football/news/11095/8048301/
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Sep 2012 15:13 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 15:24 #118375

Eine der lächerlichsten Entscheidungen überhaupt. Mit John Mikel Obi der einzige Spieler, der einigermaßen konstant Leistung gezeigt hat. Das sind jetzt 3,5-5,5, Mio Euro Ablösenverlust und ein Freifahrtsschein für Frank Lampard. Frechheit!

EDIT: Die Fans von Fenerbahce Istanbul flippen langsam aus. Die Börsenmeldung ist rausgegangen. Es sei angemerkt, dass die Türken Börsenmeldungen immer nur dann rausgeben, wenn der Transfer fix ist. Scheint so, dass Raul Meireles ab sofort in der Türkei spielen wird. Fehlen nur noch die offiziellen Bestätigungen der Vereine.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Sep 2012 15:29 von chelseafc1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, Chels

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 15:31 #118376

Alphadogydog schrieb:
und was stimmt mit seinem abwehrverhalten nicht ?? cole hat die letzte saison scheiße gespielt . luiz ist wie eine wundertüte mal top mal flop und terry macht jetzt auch nur noch scheiße nur iva spielte konstant er spielt auf rechts besser als die meisten richtigen RV und ob azpi jetzt besser ist glaube ich kaum .


Cole hatte mit Sicherheit ein Tief in der Mitte der letzten Saison, aber seit RDM Trainer wurde, hat er sich gefangen und besonders gegen Ende der Saison war Cole brilliant. Sein Einsatzwillen war vorbildlich, wie oft hat er Bälle von der Linie gekratzt? Seine Leistung im CL-Finale ist im Jubel leider untergegangen, aber er war einer der Besten auf dem Platz. Auch sonst präsentiert er sich entweder solide oder Weltklasse, aber darum geht es auch gar nicht, denn Cole ist ein gelernter LV und Ivanovic nicht.

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 15:33 #118378

  • Chels
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 433
Wow, was für einen Mega-Vorstand haben wir da ??
Mein Gott erst Essien, dann Meirelles ... wird ja ne mega geile Saison dieses Jahr :D

Was machen wir eig wenn sich dann Torres oder Mikel verletzten - von ersetzen kann man dann wirklich nicht mehr sprechen ...
" sh!t, it's dont Scorres again!"...
Folgende Benutzer bedankten sich: chelseafc1905

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 15:36 #118381

  • Juan Mata
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2051
Was soll das? 10 Millionen für Meireles? für ihn sollte man mindestens 16-18 mio bekommen. Meireles zeigt manchmal bessere Leistungen als Frank Lampard und jetzt will man ihn für lächerliche 10mio gehen lassen? Ausserdem ist er unser Kämpfer und ist sich für nichts zu schade, er schiesst auch manchmal was auch mit Traumtoren belohnt wird. Zudem ist Essien jetzt auch noch weg, spielen wir jetzt immer mit Lampard und Mikel oder werden da Ramires und Romeu auch miteinbezogen? Was machen wir jetzt wenn Lampard eine rote Karte kriegt und Mikel verletzt ist? Ramires und Romeu auf der Doppelsechs gegen einen Gegner wie Man.Utd Na dann gute Nacht.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 15:39 #118382

Fenerbahce Istanbul bestätigt nun offiziell die Börsenmeldung und Verhandlungen mit dem Chelsea FC hinsichtlich eines Transfers von Raul Meireles. [Homepage Fenerbahce Istanbul]
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 15:50 #118387

Juan Mata schrieb:
Was soll das? 10 Millionen für Meireles? für ihn sollte man mindestens 16-18 mio bekommen. Meireles zeigt manchmal bessere Leistungen als Frank Lampard und jetzt will man ihn für lächerliche 10mio gehen lassen? Ausserdem ist er unser Kämpfer und ist sich für nichts zu schade, er schiesst auch manchmal was auch mit Traumtoren belohnt wird. Zudem ist Essien jetzt auch noch weg, spielen wir jetzt immer mit Lampard und Mikel oder werden da Ramires und Romeu auch miteinbezogen? Was machen wir jetzt wenn Lampard eine rote Karte kriegt und Mikel verletzt ist? Ramires und Romeu auf der Doppelsechs gegen einen Gegner wie Man.Utd Na dann gute Nacht.


Wir hätten mehr verlangen müssen, immerhin haben wir einen Spieler verkauft, den wir selbst noch brauchen könnten. Ich finde es sehr schade, dass er geht. Er ist sehr fleißig, ein Kämpfer wie du schon richtig sagst, taktisch gut und hatte zudem einen strammen Schuss und konnte gute lange Bälle schlagen.. nebenbei einer, der auch mal für Stimmung im Team gesorgt hat.
Ich hoffe sehr, dass RDM endlich eingesehen hat, dass Ramires nicht als ROM geeignet ist und ihn jetzt als 6er einsetzt.
Wenn Romeu gegen ManU auf der 6 steht, muss das nicht gleich Untergang bedeuten. Gegen City war er auch stark und wir haben trotz Rückstand noch gewonnen. Ich bin eh dafür, dass er mal wieder eine Chance bekommen sollte :)

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Winter 03 Sep 2012 15:50 #118388

Stevan Jovetic ist glücklich, dass er die Angebote vom Chelsea FC, Manchester City und Juventus Turin abgelehnt hat, um beim AC Florenz zu bleiben. [Sky Sports]

Was haltet ihr von Radamel Falcao. Anscheinend steht er bei uns auf der Liste für Januar. Sein Vater meint, dass die festgeschriebene Ausstiegsklausel des Kolumbianers 55 Mio Euro beträgt. [Sky Sports]
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Sep 2012 15:54 von chelseafc1905.
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden