Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Marktwerte
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Marktwerte

Aw: Marktwerte 19 Mai 2014 17:16 #183110

X_Speed schrieb:
Wie findet ihr das neue Design von Transfermarkt.de? Sieht ja beinahe aus wie ein Managerspiel, wenn man auf die Spielerprofile klickt.

Trotzdem sehr gelungen!

Ich komm nur bis auf die Hauptseite sobald ich irgendwo hin klicke, 502 Bad Gateway.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Marktwerte 19 Mai 2014 17:34 #183111

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
chelsea4ever88 schrieb:
Ich komm nur bis auf die Hauptseite sobald ich irgendwo hin klicke, 502 Bad Gateway.
Vorhin hat es einmal kurz bei mir geklappt.
Forgive but don't forget!

Aw: Marktwerte 19 Mai 2014 19:40 #183123

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Marcinho schrieb:
X_Speed schrieb:
Wie findet ihr das neue Design von Transfermarkt.de? Sieht ja beinahe aus wie ein Managerspiel, wenn man auf die Spielerprofile klickt.

Trotzdem sehr gelungen!

Hazard 45 Million viel zu wenig. Wen man bedenkt dass Götze einen MW von 55 Millionen hat. Außerdem ist 60 für mich Neymar auch viel zu viel.

Keine Sorge. Nach der WM werden die Werte eh erneuert .

Aw: Marktwerte 19 Mai 2014 19:50 #183125

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
X_Speed schrieb:
Marcinho schrieb:

Hazard 45 Million viel zu wenig. Wen man bedenkt dass Götze einen MW von 55 Millionen hat. Außerdem ist 60 für mich Neymar auch viel zu viel.
Darum ging es doch gar nicht.

Noch viele Errors, bischen zu verspielt, ansonsten ganz nett.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Marktwerte 20 Mai 2014 21:13 #183190

Ich finde das neue design echt zum Kotzen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: _LuiZxGeezer_

Aw: Marktwerte 13 Aug 2014 12:58 #189433

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Unsere neuen Marktwerte sind da !

Einfach nur Lachhaft ! Nur weil wir Chelsea sind und nicht Bauer, Real oder Barcelona steigen unsere Marktwerte nur Lachhaft hoch ! Teilweise sogar zu unrecht gesunken, einfach nur lächerlich !

www.transfermarkt.de/fc-chelsea/startsei...n/631/saison_id/2014

Hazard ist dafür nun wertvollster Spieler der PL !

EDIT:

Krass bei City ist so gut wie alles gesunken !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 13 Aug 2014 13:03 von Muhannad13.

Aw: Marktwerte 13 Aug 2014 13:06 #189434

• cfcrules
  • Legende
Wenn ich da schon lese: Özil um 5 Millionen runter, Torres um 7, Cesc um 10. Warum zur Hölle sollte Cesc ein schlechteres Halbjahr als Torres oder Özil! gespielt haben. Schürrle um 3 Millionen hoch, Courtois gehalten, Matic um eine lächerliche Millionen hoch

Was mich gewundert hat: Oscar ging hoch. Bei der WM zwar gut, aber im Verein schwach
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Marktwerte 13 Aug 2014 13:14 #189435

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
cfcrules schrieb:
Wenn ich da schon lese: Özil um 5 Millionen runter, Torres um 7, Cesc um 10. Warum zur Hölle sollte Cesc ein schlechteres Halbjahr als Torres oder Özil! gespielt haben. Schürrle um 3 Millionen hoch, Courtois gehalten, Matic um eine lächerliche Millionen hoch

Was mich gewundert hat: Oscar ging hoch. Bei der WM zwar gut, aber im Verein schwach

Es kommt auch auf die Ablösen an die , die Vereine bezahlt haben. Daher sind auch Werte wie von Lallana oder Shaw hochgepumpt....aber leider sind es irgrendwelche Fanboys die das u.a. bestimmen. Chelsea ist ja leider nicht so beliebt...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Marktwerte 13 Aug 2014 13:17 #189436

• cfcrules
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
cfcrules schrieb:

Es kommt auch auf die Ablösen an die , die Vereine bezahlt haben. Daher sind auch Werte wie von Lallana oder Shaw hochgepumpt....aber leider sind es irgrendwelche Fanboys die das u.a. bestimmen. Chelsea ist ja leider nicht so beliebt...

Das können wir ganz schnell änden
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Marktwerte 13 Aug 2014 13:39 #189437

• Neymar
  • Europa Fussballer
Einer der größten Marktwertfehler liegt für mich eindeutig bei Hazard,Neymar und Bale sind bei 70-80 Mio und Hazard,der wie ich finde besser als beide ist liegt bei verhältnismäßig lächerlichen 48 Mio.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden