Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Marktwerte
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Marktwerte

Marktwerte 04 Jul 2012 11:08 #105337

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
In diesem Thread könnt ihr über die Marktwertänderungen der einzelnen Spieler sprechen und diskutieren, ob die Marktwerte gerechtfertigt sind oder nicht.

Marktwerte orientieren sich nach:

• der Ablöse
• der Vertragslänge beim abgebenden Verein
• der Leistung des Spielers (Tore, Assists, Fehlerhaftigkeit usw.)


Die Marktwerte werden von Usern auf transfermarkt.de bestimmt und sind daher auch erfunden.

Hier könnt ihr weiteres zu der Marktwertbestimmung nachlesen: www.transfermarkt.de/de/default/marktwert/basics.html


Hier seht immer die letzten Marktwertänderungen: www.transfermarkt.de/de/default/basics/marktwert-aenderung.html

Viel Spaß!
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Jekyll

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 11:11 #105339

Ramires 30 Mio
Stay together!

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 11:14 #105340

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Chelsea London FC schrieb:
Ramires 30 Mio


Für mich hat er eine Klasse Saison gespielt und deshalb ist es meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, dass er nun 30 Millionen Wert ist.

Mata´s Marktwert liegt nun übrigens bei 38 Millionen. Was sagt ihr dazu?
Forgive but don't forget!

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 13:04 #105367

Ich finde, 38 Mio für Mata nach dieser Saison für völlig angebracht.
Er ist auch noch jung, mit 24 Jahren.
Das Alter spielt auch eine wichtige Rolle. Z.B Xavi's Marktwert ist wegen seines Alters gesunken und nicht wegen seiner Leistung.
Piazón ist 7.5 Mio wert! Was sagt ihr dazu??

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 13:08 #105370

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
MrTorres schrieb:
Ich finde, 38 Mio für Mata nach dieser Saison für völlig angebracht.
Er ist auch noch jung, mit 24 Jahren.
Das Alter spielt auch eine wichtige Rolle. Z.B Xavi's Marktwert ist wegen seines Alters gesunken und nicht wegen seiner Leistung.
Piazón ist 7.5 Mio wert! Was sagt ihr dazu??


Piazon hat sich Klasse entwickelt und hat ein großes Talent. Er hat eine Klasse Saison bei den Reserves absolviert und auch Klasse Tore gemacht und vorbereitetet, deshalb finde ich den Marktwert vollkommen angebracht.

Der Marktwert wird aber hauptsächlich auf 7,5 Millionen taxiert, weil wir ihn damals für eine ähnlich hohe Ablöse verpflichtet haben.
Forgive but don't forget!

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 13:13 #105372

Der MW von Piazon ist meiner Meinung nach ein wenig zu hoch,auch wenn er damals für diese Summe verpflichtet wurde.Wenn man bedenkt,dass er bei uns in den nächsten paar Jahren nicht die nötige Spielpraxis bekommen wird,da unsere Konkurrenz vielleicht zu groß ist,ist sein MW übertrieben,auch wenn er eine klasse Saison bei den Reserves hinter sich hat,aber ich bin der Meinung,dass Feruz das größere Talent ist und das eindeutig.

Zu Ramires.Eindeutig verdient.Wenn er so weiter macht,wird sein MW noch weiter steigen,da bin ich mir absolut sicher.Ramires war auch schon unter AVB einer der einzigen,die wirklich gut gespielt haben und unter RDM hat er sich auch verbessert.Wenn er weiterhin auf ROM spielen darf,wird sein MW steigen.

Matas MW geht auch vollkommen in Ordnung.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 13:23 #105375

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
Feruz mehr Talent als Piazon? An was machst du denn das bitte fest?
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 13:52 #105383

Ich finde es unfair, dass Kompany 35 Mio Wert sein soll, da nicht einmal Ivanovic oder Luiz über 25 Mio Wert sind.
Was sagt ihr dazu ?

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 14:01 #105390

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
MrTorres schrieb:
Ich finde es unfair, dass Kompany 35 Mio Wert sein soll, da nicht einmal Ivanovic oder Luiz über 25 Mio Wert sind.
Was sagt ihr dazu ?


Luiz hätte meiner Meinung nach schon längst 30 Mio Wert sein sollen, da er eine gute Saison gespielt hat, aber er bleibt immer auf seinen 23 Mio sitzen, was ich ziemlich schade finde, denn er ist mMn viel mehr Wert.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Marktwerte 04 Jul 2012 15:26 #105437

MrTorres schrieb:
Ich finde es unfair, dass Kompany 35 Mio Wert sein soll, da nicht einmal Ivanovic oder Luiz über 25 Mio Wert sind.
Was sagt ihr dazu ?


Unabhängig von Luiz ist Kompanys Marktwert mMn gerechtfertig, weil er einer der besten IVs auf der Welt ist.
Wenn es nach mir geht, sogar fast auf einem Niveau mit Silva,Pique,Hummels....
Stay together!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden